25*

2.6K 160 6
                                    

Jimin
Das hat ja echt lang gedauert...
3 stunden saßen wir da und besprachen jedes einzelne Detail. Mein kopf tut schon weh. Das war schlimmer als mahte unterricht. Yoongi gehts höchst wahrscheinlich nicht besser. Oder? Er macht sich bestimmt genauso sorgen wie ich. Aber moment....
Wo ist er eigentlich?
Ich hab eh nichts zu tun...vl such ich ihn einfach mal...
Ich schaute mich dann in seinem zimmer , im speisesaal und in der Bibliothek um. Doch da war er nicht . Als ich aber schon meine suche aufgab hörte ich eine wunderschöne Melodie auf dem klavier diese gab mir ein ein Gefühl was mich wohl fühlen ließ. Ich folgte der melodie und kam an einer offenen Tür an . Es war ein wunderschöner musik saal. Mit einem weißen klavier. Auf den hocker davor saß yoongi und drückte die tasten. Seine augen waren geschlossen.
Er genießt es....
Ich wusste gar nicht das er so musikalisch ist.
Es gibt so vieles was ich nicht über ihn weiß...
Ich lehnte mich am tür ramen an und lauschte noch etwas, bis ich mich entschloss mich bemerk bar zu machen. Ich lief in den saal hinein. Meine tritte hörte man durch den ganzen raum halen. Yoongi bemerkte es sofort und drehte sich um . Seine hände ließ er schnell von den tasten gleiten und tat so als hätte er nichts gemacht. Ich schmunzelte leicht. Ist es ihm peinlich oder was ?
"Warum hast du aufgehört zu spielen?  Das was wunderschön". Sagte ich und saß mich neben dem hocker . "I-ich äh- mir war n-nur langweilig". Sagte er und wurde leicht rot im gesicht. Er wich meinem blick aus als ich versuchte ihm in die augen zu schauen. "Dann sind wir ja schon zu zweit. Spiele noch mal diese melodie, das lässt meine langweile verfliegen ". Sprach ich und bis auf meine unter lippe. Er zögerte einen moment aber ging meiner bitte nach. Ich schloss meine augen. Und genoss es einfach.....

Solange bis er aufhörte zu spielen...

"Das war echt schön...und langweile war es nicht. Du hast das lied komponiert richitg "? Fragte ich nach. Er gab mir ein nicken von sich. "Ich wusste gar nichts das du sowas kannst. Wie hast du das hinbekommen?" Er grinste leicht. "Ich denke an dinge die mir wichtig sind, oder gefühle und verarbeite sie in musik ". Antwortete er mir und guckte mir direkt in die augen. "Und woran hast du gedacht als du diese melodie komponiert hast?". Sein atem stockte und sein gesicht wurde wieder rot. "An dich". Gab er nur von sich. Überrascht von seiner antwort lehnte ich mich leicht nach hinten. "A-an mich?...

___________

Sry das ich voll lang nicht mehr veröffentlicht habe....♡ wir hatten einige ka's :\

Royal blood 👑 {yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt