Ich blieb in einen riesen großen saal stehen. Andscheinend ist hier das Esszimmer. Dachte ich mir als ich den tisch sah. So viele Quadrat meter die in diesem raum sind könnte es für 2 menschen eine ganze wohnung geben. "Also du bist jimin ja". Sprach plötzlich eine stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte ,blickte ich auf jin. Der auf mich zu kam. "Du bist also der Partner von yoongi".
P-partner?...
Ich schaute ihn verwirrt an.
"Ä-äh ich weiß zwar nicht was du meinst aber ich bin sein bester Freund ". Antwortete ich ihm leicht desorientiert der Situation gegenüber. "Mm ok ". Sagte er nur. "Gefällt es dur hier". Fragte er mich dann . Ich nickte. "Ist zwar gewöhnungs bedürftig aber es wäre schon nice hier zu wohnen". Er lachte. "Das wirst du auch. Mit yoongi und namjoon!"
"W-was ! Echt!? Omg!!". Schrie ich und umarmte jin einfach. Der diese erwiderte. Als er wir voreinander lößten guckte er mich komisch an. "H-hab ich irgenwas im gesicht". Fragte ich ihn. Er schüttelte seinen kopf. "Nein aber deine pheromone sind sehr stark...ist mir voher schon aufgefallen". Sprach er und klopfte mir auf den rücken. Danach ging er aus dem zimmer. "Du kannst dich ruhig weiter umsehen, wir sind im obergeschoss". Fügte er noch hinzu bevor er ging ....Kann mir irgendjemand mal erklären was das soll...
Ich hab das Gefühl das mir alle was verschweigen...
Und das pisst mich dermaßen an..Dann muss ich mir halt die fragen selber beantworten...
~
Meine schritte ertönten als ich einen langen flur entlang lief. Ich suchte die Bibliothek. Wenn es es früher eine Academy war sollte es sowas hier haben.
Als ich am ende des flur ankam öffnete ich eine sehr schwere tür.
Ich schaute hinein aber es war stock dunkel. Deswegeb musste ich erst mal den lichschalter suchen. Als ich diesen fand und diesen betätigte. Musste ich mich erst finden.
Diese Bibliothek war so groß...
Es gab 3 entagen . Es gab Treppen due nach oben führten. Ich schaute mich um und blieb in der 2 entage stehen._______
♡
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy