Jimin
Mir ist extrem kalt. Warum? Ich liege unter meiner bett decke. Vieleicht bekomme ich eine erkältung. Ja das wird es sein.
Nur noch einen tag...
Ich kann es kaum noch erwarten....
Doch auf einmal spürte ich einen extremen schmerz in meinen ganzen körper. Wenn ich nicht liegen würde, hätte ich schon längst bekannt schaft mit ddn boden gemacht. Ich verkrampfte meinen ganzen körper und kniff meine augen zusammen. Nach einer weile ließ der schmerz langsam nach. Ich keuchte. Auf meiner stirn hatten sich schweiß perlen gebildet. Ich versuchte mich auf zurichten und ins bad zu laufen. Doch das bewirkte nur das ich mich ein paar male übergab. Im bad angekommen guckte ich in den Spiegel...
Oh mein gott...
Wie sehe ich den aus....
Mein körper seine farbe war kreide weiß. Und man sah schon anzeichen von erfrierung. Ich muss meine mom Hohlen. Ich machte meinen mund auf um zu schreien doch es kam nix. Zum Glück hatte ich mein handy in meiner hosen tasche. Ich kramte es raus und rief meine mom an. "Komm g-ganz schnell nach oben ". Flüsterte ich schon fast ins telefon. Das war auch das einzige wo ich mich dran erinnere. Denn danach sah ich schwarz. Ich wachte in yoongis arme auf. "Es ist wach". Hörte ich ihn reden als ich meine augen auf schlug. Ein fremder junge kam an das bett heran und saß sich auf die kannte. Er sah mich genau an. "Kälte schock". Sprach er zu yoongi und verließ das zimmer ohne noch ein wort zu sagen. "W-wo bin ich?" Fragte ich ihn und setzte hebte meinen kopf von yoongi's schulter. "Du bist bei mir. Keine sorge es wird dir gleich besser gehen. Schlaf noch ein bischen". Atwortere mir und wollte aufstehen. "Warte! Bleib bei mir" flehte ich ihn mit meiner gebrochenen stimme an. Er seuftze aber tat was ich sagte. Ich schloss meine augen und schlief ein..
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy