Doch dann erblickten wir wer im Thronsaal drin war ... uns allen viel die kinnlade runter." Jimin"? Flüsterte ich....
Ich blieb stehen wie eine Statue. Ich musterte ihn mit geschockten und verwirrten blick. Er hat ein Gewand und eine Krone...sogar ein Zepter...wow....
Auf einmal fühlte ich ein stechen in meinem Kopf..
Autsch!
Es tut so weh!? Was ist das!?
Ich fiel erst auf die Knie und dann auf den Boden. Ich fasste mir an den Kopf. Ich versuchte mein Kopf in die Richtung der junge zu drehen. Sie alle waren in der gleichen Situation wie ich!? Hä!?
"JUNGS WAS IST PASSIERT!?" Hörte ich jimins weinende Stimme, Er ließ seinen zepter fallen und rannte sogleich auf uns zu. Nach einer Weile hörte das stechen auf und wir alle erholten uns sofort. Aber ganz ehlich diese "weile " hat sich angefühlt wie eine ewigkeit. Als wir uns alle einigermaßen aufgerappelt haben sprach jin sogleich " Alles ok bei euch?" Hobi schaute ihn etwas sauer an und antworte mit einem schmerzendem ton. " Nicht wirklich" "ja da stimme ich nur zu" Meinte tae jungkook nickte zu stimmed hinzu. OMG WAS WAR DAS"!? Schrie jimin . Wir alle zuckten die Schultern. " Ich hab mir solche Sorgen um euch gemacht! Sprach er und umarmte mich fest. Mir entwich ein grinsen. Ich versuchte auch meine Tränen zurück zu halten aber ich schaffte es nicht. " Ich hab dich vermisst" flüsterte ich jimin ins Ohr. " Ich dich auch"! Antwortete jimin schluchzend. Er weint auch....
Mein gott ich kann mich gar nicht dran erinnern wann ich so emotional war. " Seid ihr jetzt fertig? Wir möchten jimin auch noch umarmen!" Meine tae und öffnete seine arme. Ich und jimin endeten die umarmung. Sofort nam jimin tae in den arm aber dann nam er alle anderen dazu und wir alle hatten eine richtig emotionale gruppen Umarmung. Doch als wir dachten jetzt wär alles vorbei hörten wir schritte die immer näher kamen......
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy