Jimin
"Also kämpfen kannst du ". Sagte jungkook auser atmen. Er hatte mir teak wan do beige bracht, in yoongis großem keller. Und mir Zu mindest die sachen beigebracht die ich brauchte um leute außer gefächt zu setzten. "Danke" antwortete ich mit einem grinsen und setzte mich auf den kalten boden. "Ich hatte ja auch einen ziemlich guten lehrer" fügte ich noch hinzu und wischte mit meinem handrücken über meine verschwitze stirn. "Da gebe ich dir recht". Antwortete er mir und warf seine imaginären lange haare über seine schultern. "Seid ihr fertig? Ich müsste mir mal jimin aussleihen ". Ertönte dann eine tiefe stimme hinter uns. "Ja sind grad fertig geworden" . Sprach kookie etwas fertig zurück. "Ok gut ". Sprach die stimme wieder die sich als namjoon heraus stellte. Ich sah zu ihm rüber und er gab mir ein handzeichen mit ihm mit zu kommen. Ohne groß zu zögern stand ich auf und folgte ihm doch als er im flur der hauses stehen blieb fragte ich ihn dann. "Also was ist los?" Er ließ einen großen seuftzer raus. "Wir beide werden jetzt in das schloss gehen um alle posten zu checken wo die wachen stehen, um sie schneller ausszuschalten zu können". Gab er mir trozdem mit einem warmen lächeln zurück. "A-aber muss das jetzt sein ich bin vollverschwi-" ich konnte meinen satzt gar nicht mehr zu ende sprechen da standen wir schon in eine speiße kammer des schlosses. "Verschwitzt..."flüsterte ich dann noch meinen satz zu ende. Namjoom stand schon an der tür . Er öffnete sie langsam und steckte seinen kopf hinaus, schaute einige male nach links und rechts. Als er dann sicher war das uns niemand sehen würde gab er mir eine zeichen um ihm zu folgen. Wir schlichen einen turm hinauf und blieben an einer öffnung (fenster) stehen. "Hier kann man alles gut erkennen...den hof und den königlichen garten sind in perfekter Übersicht ." fing er an zu flüstern. Ich nickte ihm zu und ließ meine blick erst mal über alles schweifen. Wow... das ist ja alles riesieg... vor allem der spring brunnen das ist echt übertrieben sieht aber trozdem nicht schlecht aus. "Also zähl mal wie viele wachen auf den hof sind". Gab er mir als anweißung. Ich zählte schnell alle durch. "47 und bei dem königlichen garten sind es 16 falls du das auch wissen willst ". Antwortete ich ihm worauf er nur grinste. Er nahm sich dann ein verfressenes stück papier und einen Stift zur hand. "Was machst du da"? Fragte ich ihn dann. "Aufschreiben was du grad gesagt hast".
"Ok und jetz noch die eingänge.." ich nickte ihm wieder zu und folgte ihm auch nur ein wort zu sagen. Nor maler weiße mag ich es nicht wenn mich jemand rummkomandiert aber bei namjoon finde ich es irgenwie nicht schlimm weil er weiß was zu tun ist...~
"Ok wir haben alles". Sagte er und schrieb sich die letzten paar Informationen auf den zettel. "Also 47 auf den hof,16 bei dem garten, 4 bei dem haupteingang und hintereingang , und im schloss insgesamt 36 wachen". Wiederhohlte er vorsichtshalber noch mal. "Ja stimmt alles". Gab ich ihm nur als antwort und teleportierte uns zurück zu yoongi. Der schon gleich auf mich zu kam und mich umarmte.
Yoongi
"Ich hab mir solche sorgen gemacht". Flüsterte ich in jimins ohr hinein als ich mich mit meinem gesicht in seine halsbeuge vergrub. "Warum den"? Fragt mein kleiner als wäre nichts passiert. "Du warst in dem schloss mit namjoon länger als vorgesehen! Und vor allem weil die aktion spontan war außerdem warst du mit namjoon allein da drin. !" Sagte ich und streichelte ihm über sein kopf. "YAH was soll das den heißen !?" Schrie namjoon genervt auf. "Ja namjoon hyung hatte alles im Griff und hat gut auf mich auf gepasst". Meinte jimin und gab mir einen verwirrten blick. "Er hat mich hyung gennant haha". Fangirlte namjoon hinter uns. "Der kleine ist echt niedlich ". Meinte er worauf ich nur knurrte. "Ich weiß doch das er dir gehört". Sagte er dann und lief zu uns her damit er mir durch meine haare durch wuscheln konnte. Danach ging er einfach aus dem raum. "Tut mir leid wenn ich etwas blöd reagiert hab, ich mache mir doch nur sorgen". Meinte ich zu jimin und küsste ihm auf die stirn. "Ich weiß". Antwortete nur und küsste mich kurz auf die wange. "Aber ich bin jetzt müde und will mich echt aufs ohr legen". Meinte er dann und löste sich aus meiner umarmung. "Ok dann mach das baby, gute nacht und schlaf gut ". Sagte ich ihm hinter her während er ins schlafzimmer hinauf ging. Ich würde mich nur zu gern zu ihm legen und mit ihm kuscheln . Ich liebe ihn so sehr. Deswegen mache ich mir immer solche sorgen um ihn. Egal ob er mit Begleitung oder alleine unterwegs ist, muss ich ständig an ihn denken. Er ist in großer gefahr grade und das einzige was ich wirklich machen kann ist ihn beschützen und das rund um die uhr. Was ja eigentlich mein job ist aber das sehe ich bei jimin schon lange nicht mehr als das was es mal war an . Ich kann es kaum abwarten das dass ganze hier vorbei ist und ich ihn endlich ohne sorgen in meinen armen fest halten kann. Denn er bedeutet mir einfach alles! Außerdem bin ich froh das er sich mit den anderen so gut versteht. Den für mich sind sie familie. Und weil jimin auch nun dazu gehört sind wir endlich komplett und das macht mich zu dem glücklichste mensch der welt....
_______Hey ihr schnidden♡
Hättet ihr lust auf ein taekook und namjin kapitel ? ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy