Jimin
Nur noch 2 Tage....und dann bin ich endlich erwachsen! Das heißt ich kann trinken was ich will.
Und ja das ist mein einziges problem.
Aber ich frag mich was yoongi vor hat. Oder meine family. Ich mein ich weiß das sie manchmal etwas zu geheimnis voll tun aber in letzter zeit macht es mir ein sehr mulmiges Gefühl. Aber vieleicht täusche ich mich auch. Und grüble zu viel über dinge wie diese nach.
Ich frag mich was wohl yoongi gerade macht. Er sagte er müsse weg für ein bis drei tage. Dar seine Eltern wegen der Arbeit nach japan mussten. Es ist schon krass wie viel ich zeit mit diesen jungen verbringe. Und damit meine ich nicht nur gemeinsam. Sonder wenn ich alleine bin meine gedanken sind wie gerade stehts bei ihm. So als würde ich ihm gehören.
Richtig creepy...ich weiß.
Das erinnert mich an das eine mal als wir zum direktor mussten,weil wir unseren Professor einen streich gespielt hatten...gott war das witzig..sein blick war einmalig. Wir konnten auch nicht mehr aufhören zu lachen und kassierten sogar einen verweiß. Auf einmal vibrierte mein handy in meiner hand. Ich war auf meinem bett und setzte mich auf.
Yoongi?
Ein lächeln huschte mir übers gesicht.Faulersack♡
Hey wm :3Ich
Mich an alte zeiten erinnern
Gott ich sterbe vor langeweileFaulersack♡
Haha ich auch. Aber keine Sorge ich bin heute abend wieder da ok?♡Ich
Ja ♡ bis später alter opaFaulersack♡
Ey! Bis später jishit :)Ich brauche dringend hobbys, überlegte was ich machen könnte Also ging ich zu meinem laptop und schaute mir einen film an. Etwas besseres hatte ich ja nicht zu tun. Doch im film wurden meine augen immer schwerer und ich schlief ein.
"JIMIN!" wurde ich auf geweckt. Ich schlug meine augen auf und sah mich um.
War das gerade yoongis stimme?
Niemand war hier.
Komisch...vieleicht hatte ich auch einfach geträumt.
"Jimin !" Hörte ich noch mal.
Bin ich jetzt komplett bescheuert? Niemand ist hier. Doch es hörte sich an als wäre yoongi neben mir. Auf einmal wurde meine zimmer tür aufgerissen wo ein strahlender yoongi auf mich zu kam und sich auf mich schmiss. "Jimin !" Rief er.
Ich glaub ich bin verrückt geworden.
Stadt mich zu freuen guckte ich yoongi geshockt und verwirrt an.
"Was ist los ? Freust du dich mich nicht zu sehen?" Ich riss meine augen etwas auf. "Na Türlich! Sorry aber ich hab etwas Kopfschmerzen..". Meinte ich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. "Ach so ok"...
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy