2 tage später...
Jimin
Heute wird ein etwas anderer tag als sonst. Wir bekommen heute Besuch von yoongis kumpels oder besser gesagt" brüder", dar sie so eng mit einander sind. Und um erhlich zu sein, ich bin mega aufgeregt. Sie werden jeden moment hier aufkreuzen. "Sie sind hier!" Schrie jin zu uns als er die riesen tür auflschug. Mein körper spannte sich wegen der nervosität an. Es kamen 3 wirklich gut aussehende jungen zum Vorschein. "Das sind jungkook, hoseok und taehyung". Stellte yoongi mit einem breiten grinsen vor. "Freut mich euch alle kennen zu lernen". Sagte ich zu den dreien und schaute in die runde. Ich bemerkte gleich das etwas nicht stimmt. Alle 3 hielten sich auf einmal die nase zu. "Alter yoongi ! Mach das verdamte band! Sein geruch ist ja nicht zum aushalten!" Sagte hoseok und vedelte vor seine nase rum und verzog sein gesicht. "Wie soll ich das jetz verstehen?" Antwortete ich leicht gekränkt auf diese Aussage " deine pheromone sind sehr stark ,liegt daran das du mit yoongi dein band teilen willst oder besser gesagt "schlafen".
Huh!?
W-warte .... WAS!
What the fuck!?
Scheisse !
Ich schlug mir meine Hände vor das gesicht und drehte mich um. WARUM SAGT MIR DAS KEINER !?
Ich hasse mein leben.
"Aber keine sorge yoongi gehts nicht anders". Sagte dann namjoon in meine gedanken rein. Mein kopf stieg auf tomaten rot an. Ich nam dennoch meine Hände von gesicht und atmete tief durch. Ich sah automatisch zu yoongi rüber. Der genauso vor scham im boden versank....
Irgenwie sieht er süß aus wenn er schüchtern ist....
Ich kenne ihn so gar nicht ...
"Naja also wir wollten aber über den plan reden und nicht über den geruch meines parnters!" Sprach yoongi gereitzt und schaute sie mit einem todes blick an. Wo sie auch gleich verstummten. "Ja da hast du recht". Antwortete jungkook darauf. Tae nickte ihm zustimmend zu. "Na dann könnt ihr alle mit kommen"! Schrie jin in der Konversation hinein. Sofort folgten wie alle ihm und kamen in dem speiße sall an. Namjoon fing dann an den plan uns allen zu erklären.....
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy