Olivia fing an zu schreien und heiße Tränen liefen ihre Wangen hinunter und Tropfen auf den staubigen Boden des Rübenkellers. Die Decke bröckelte immer mehr ab und drohte einzubrechen. Bis...
Bis sie merkte, wie die Decke über ihr stabiler wurde.
Mühsam setzte sie sich auf und erkannte die Person, die sich als letztes erwartet hatte:
Stiles.
Er hatte seinen Baseballschläger als Stütze für die Decke benutzt und musterte sein Mädchen besorgt.
Ihm fiel dennoch ein Stein vom Herzen, als er gesehen hatte, dass es ihr gut ging.
„Wie geht's dir?" fragte er besorgt und Olivia lächelte ihn an.
Sie war glücklich, dass er gekommen war, um sie zu retten.
„Den Umständen ent-."
Weiter kam sie mit ihrer Antwort nicht, denn erneut knickte sie kraftlos weg.
Doch bevor sie mit dem Boden Bekanntschaft machen konnte, fing Stiles sie auf und hielt sie nun in seinen Armen.
Er strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und hielt ihr Gesicht fest in seinen Händen.
Olivia mochte den Anblick, aber sie konnte ihre Augen nicht mehr aufhalten.
Ihre Augenlider fielen ihr zu und sie wäre fast in die Dunkelheit und die beruhigenden Stille gefallen, hätte Stiles ihr nicht gut zugesprochen.
„Hey Liv! Du... du musst bei mir bleiben, okay? Schau, ich kann nicht ohne dich. Ich kann einfach nicht ohne dich Leben, verstehst du? Bitte, bleib bei mir. Verlass mich nicht."
Seine Stimme war brüchig und ihm liefen die Tränen die Wangen hinunter, auf den Arm von Olivia.
Er wollte sie nicht verlieren.
Unter keinen Umständen.
Stiles hatte auf einmal einen Drang, Olivia zu küssen.
Er hatte das Gefühl, dass er es tuen müsste.
Sein verlangen wurde immer mehr und schlussendlich beugte er sich zu ihr herunter und vereinte ihre Lippen mit seinen.
Die Schmetterlinge flogen nur so in seinem, aber auch ihrem Bauch.
Sie war zwar überrumpelt, dennoch war es das schönste Gefühl, was sie jemals fühlen durfte.
Ihre Lippen passten perfekt zusammen und sie waren so weich, wie sie es sich vorgestellt hatten.
Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl.
Der kurze Kuss, der für die zwei verliebten wie eine Ewigkeit war, endete und wie auf Knopfdruck fühlte Olivia, dass sie ihre Macht wiederbekam.
Auch Jennifer spürte, wie ihr die Kräfte entzogen wurden und sie wurde immer schwächer.
Somit schafften es Scott und Derek sie zu besiegen.
Nach dem Kuss, sahen sich Stiles und Olivia für gefühlte Stunden in die Augen.
Sie zogen sich gegenseitig in einen Bann, der undurchdringlich war.
Als erneut die Erde anfing zu bröckeln, befreite sich Olivia aus der starre, ließ ihre Hand auf den Boden gleiten und kontrollierte das Wetter.
Nun gab es keinen Sturm mehr, sondern nur noch einen klaren Sternenhimmel.
Als sie damit fertig war, schnappte sie sich Stiles' Hand und zog ihn mit sich nach draußen.
Als sie dort ankamen, stürzte der Boden sofort ein und Begrab auch Stiles' Baseballschläger unter sich.
Die Atmung der beiden Teenager ging unregelmäßig und sie waren immer noch überwältigt.
Überwältigt von ihrem Kuss.
Es war nicht mehr zu leugnen, dass beide mehr fühlten, als nur Freundschaft.Doch ob sie es auch zugeben würden, oder ob sie es einfach versuchen, weiter zu ignorieren, dass, steht noch in den Sternen.
Doch jetzt würden sie erst Mal wieder Ordnung in ihr Leben bringen, oder es zu mindest versuchen.
Denn sie hatten noch keine Ahnung, was noch alles auf sie zukommen würde.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The Power of the Oracle |✔
Fanfic✔🔅Abgeschlossen&Bearbeitet🔅✔ Der 1. Teil der "The ... of the Oracle" - Reihe ° ° ° WICHTIG: Am Anfang kann der Schreibstyl möglicherweise ein bisschen schlecht sein, aber es wird besser! Olivia Deaton trainiert schon ihr ganzes Leben lang für eine...