8✉

45 11 1
                                    

Bitte! Ich wünsche mir nur eine Sache in meinem Leben. Ich will dich wiedersehen! Ich will dich sehen, dich umarmen, dich spüren, dich lieben. Ich würde alles dafür geben, dich ein letztes mal zu sehen. Alles.

Die Eingangstür öffnete sich und ich konnte es gar nicht glauben ich fühlte mich, als wäre ich in einem Märchen. Ich hatte eine altertümliche Königs Ausstattung vorgestellt. Mit riesigen Kronleuchtern und Wendeltreppen.

Die Villa war aber sehr neu modisch eingerichtet. Zumindest das, was ich mit einem Blick erkennen konnte. Eine riesige schwarze U-Couch stand vor einem Flachbild Fernseher, der größer war, als mein Esstisch. In einem der Zimmer welches davon abging, konnte ich eine KüchenTheke erspähen und eine etwas schlichtete Treppe führte nach oben.

Das riesenhafte Bücherregal, welches neben der Couch stand, war zwar mit einigen Büchern gefüllt, aber hauptsächlich stapelten sich hier Filme. Das waren bestimmt vierhundert Stück!

Ich kam gar nicht aus dem Staunen heraus. Taehyung zog mich zur Couch und setzte sich dann neben mich. "Hast du mich eigentlich vermisst?", fragte er nun interessiert.
Ich konnte nur nicken, während ich die Bilder an den Wänden begutachtete, wovon mir einige sogar bekannt vorkamen.
"Antworte in Worten Baby", knurrte Taehyung plötzlich und ich erschrak, als ich in seine funkelnden Augen blickte.
"Ähh ja, ich habe schon ab und zu an dich gedacht", und jeden Nacht von dir Geträumt. Fügte ich in Gedanken hinzu.
"Und an was hast du da gedacht?", fragte Taehyung nun und rutschte auffällig näher an mich heran. "Ich..ähh.. Ich muss mal kurz auf Toilette", gab ich stotternd von mir und errötete.

Ich sah die Enttäuschung in seinen Augen, aber dies beachtete ich nicht, sondern sprang auf und sah in auffordernd an. Mit einer Hand bedeutete er mir, nach oben zu gehen. "Dritte Tür rechts", meinte er seufzend und lehnte sich zurück.

Schnellen Schrittes, erklomm ich die Treppe und stieß die genannte Tür auf. Auf dem schwarzen Kachelboden lag ein smaragdgrüner Teppich und das Waschbecken, ebenso wie die Badewanne scheinen aus schwarzen Keramik zu bestehen.

Ich schaute mein Gesicht im Spiegel an. Ich war knallrot. Auch mein Herz schlug ungesund schnell und laut. Meine Haut war aufgeheizt und ich spürte immer noch seine warme raue Hand in meiner. Ich strich mir das Haar aus der Stirn. Was war das denn bitte gerade eben?! konnte ich mich nicht. beherrschen oder wenigstens halbwegs normal benehmen?!

Wütend auf mich selber stampfte ich auf und merkte plötzlich, das ich etwas um geschmissen haben musste. ich bückte mich und mir stockte der Atem. Es war eigentlich ein ganz normaler Wäsche Korb, nur das darin haufenweise zerfetzte und blutige Kleidungsstücke lagen.

Warum? Warum war Blut an diesen Sachen ? Panik über kam mich. Was hatte er getan, dass seine Sache. so von Blut getränkt waren? Sollte ich es einfach ignorieren? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Sollte ich überhaupt zurück nach unten gehen?

Ich weiße noch, wie meine Hand zitterte. Wie ich die Treppe herunter ging und du nicht mehr im Wohnzimmer warst. Welche Angst ich hatte, als ich zur Tür ging und merkte, dass sie verschlossen war. Und Welche Panik sich in mir breit machte, als sich plötzlich eine Hand auf einen Schulter legte.

-Jungkook

Would you? ~Taekook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt