Das Leben kann schon unfair sein... So ging es mir jeden Tag. Morgen war mein Geburtstag! Endlich! Ich wartete seit Monaten drauf und endlich würde ich 14 werden. Doch ich fragte mich ob meine Eltern dran denken würden... Sie waren den ganzen Tag nur am arbeiten und bei meinem letzten Geburtstag gab es kaum Geschenke und keinen Kuchen. Manchmal hatte ich das Gefühl das ihnen die Arbeit wichtiger war als ich.Es war Freitag und ich wachte in meinem Klassenraum auf. Zuerst wunderte ich mich doch dann kam die Erinnerung zurück. Nach dem Unterricht blieb ich noch in der Schule um zu lernen. Ich schaute auf die Uhr. 16 Uhr. Ich erschrak, stand auf und rannte nach Hause. Ich rief nach meinen Eltern. Stille. Wie erwartet waren sie wahrscheinlich wieder in ihre Arbeit vertieft. Doch dann wurde ich ängstlich... Was ist wenn sie meinen Geburtstag wirklich vergessen haben??? Ich ging leise in ihr Arbeitszimmer und ging zu meiner Mutter. Hey Mama. Weißt du welcher Tag morgen ist? Nein... Welcher Tag ist morgen? Zuerst dachte ich es wäre ein Scherz aber sie sagte es so ernst das ich Bauchschmerzen bekam. Ach... Nicht so wichtig... Okay. Ich rannte schnell zum Kühlschrank. Kein Kuchen im inneren. Ich bekam Tränen in den Augen und rannte hoch in mein Zimmer. Ich legte mich weinend in mein Bett um einzuschlafen. Morgen war mein Geburtstag... Mein Tag... Der nächste Morgen verlief ganz okay... Meine Freunde waren gekommen und brachten mir Geschenke und weil sie vermutet hatten das meine Eltern keinen haben einen Kuchen mit. Ich war so fröhlich! So glücklich! Doch... Ich fühlte gleichzeitig eine unbeschreibliche Leere in mir... Ich musste heute noch zur Nachhilfe also sagte ich meinen Freunden tschüs und rannte schnell dorthin.
Als diese vorbei war musste ich noch schneller rennen. Draußen hatte es angefangen zu Regnen. Doch dann hörte ich etwas... ein leises Winseln in einer dunklen Ecke... Ich ging langsam hin und da sah ich ihn... Ein kleiner Welpe... Ich nahm ihn in die Arme und rannte mit ihm nach Hause... Zu meinem Überraschen waren all meine Freunde noch da. Ich zeigte ihnen den Welpen bevor ich ihn badete und trocken machte mit einem Handtuch. Ich hörte wie mein Vater zu uns kam. Und das musste wichtig sein weil er sonst nie aus seinem Arbeitszimmer am Tag raus lief. Auf-einmal wurde mir Schwindlig und ich wurde ohnmächtig. Ich wachte nach einer gewissen zeit in meinem Bett auf. Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer. Doch... Da waren nicht meine Freunde sondern zwei andere Personen... Ich kannte sie. Es waren zwei Mädchen die ebenfalls in meiner Klasse waren und uns immer mobbten. Als sie mich sahen fragte ich sie warum sie da wären. Oh sie mal wer da ist... Was willst du Loser? Warum seit ihr hier?! Wegen dem Kuchen natürlich! Als ob wir freiwillig zu deinem Haus kommen würden! Jetzt verzieh dich! Und noch schönen loser-tag! Dann auf-einmal bekam ich dieses Gefühl... Ich weiß nicht was es war aber es fühlte sich an wie... Hass... Ich ging in die Küche und suchte nach Messern. Ich fand eins und ging wieder zu den Schlampen zurück. Ein Messer? Willst du Selbstmord begehen? Viel Spaß dabei Loser! Den werde ich haben! Sagte ich lächelte und rammte das Messer der einen ins Herz. Sie schrie auf und löste sich merkwürdiger weise auf. Die andere sah mich geschockt an und wollte weg rennen. ich warf ihr das Messer ins bein und sie fiel auf den Boden. Dann erwürgte ich sie. Jeder Atemzug den sie tat wurde leiser und kratziger bis sie komplett ihren Atem verlor. Sie löste sich ebenfalls auf. Dort wo sie gestanden hatten waren nur noch zwei Blutpfützen. Ich ging ins Zimmer meiner Eltern und sah Blut aus dem Schrank fließen so wie ebenfalls von der Bettdecke unter der etwas lag. Auf-einmal erinnerte ich mich an etwas. Diese kleine Sache verhalf mir mich an etwas größeres zu erinnern.
Ich sah in meinen Gedanken wie ich ein anderes Messer nahm und wütend ihr das Messer in den Kopf rammte. Als sie Tot war räumte ich sie in den Schrank. Mein Vater rannte als er die Geräusche hörte aus dem Arbeitszimmer und wollte mir das Messer wegnehmen. Doch dann rannte ich ihn die Küche nahm das Gift das wir im Notfall für Verbrecher da hatten und kippte es mit der Flasche ihm in den Mund und er erstickte. Danach legte ich ihn unter die Decke. Und das tat ich weil ich sauer auf die beiden war wegen meinem Geburtstag und das sie mich immer so schlecht behandelten. Und in wahrheit hatte ich keine Freunde sondern hatte Leute aus meiner Klasse die ich auf dem Weg nach Hause nach der Nachhilfe gesehen hab entführt und in den Keller gesperrt. Dann erinnerte ich mich an den Welpen und begann ihn zu suchen. Ich hörte aufeinmal schreie aus dem Keller. Ich rannte runter und sah den kleinen Welpen wie er meine Klassenkameraden zerfleischte. Er verwandelte sich danach in eine große Schwarze Kreatur und sagte: Da bist du ja kleines Mädchen! Danke das du mich aus dem Regen geholt hast! Aber wie könnte ich dir besser gedankt haben als deinen Körper zu übernehmen und deine Klassenkameraden zu entführen und deine bösen Eltern zu töten!!! Ich schaute ihn fragend an. Im ersten Moment als du mich aufgehoben hattest hatte ich deinen Körper übernommen während dein Gehirn ohnmächtig geworden ist. Als du das warst hast du dir die sachen mit deinen Freunden die dich besuchen und wie du mich gewaschen hast. Aber... Meine Freunde sind gekommen und das bevor du das alles wenn dann getan hast! Oh du dummes Kind... Du weißt was imaginäre Freunde sind... oder? Dann wurde es mir bewusst... ich sah all meine Vergangenheit nochmal und sah wie ich alleine spielte,mit mir selbst redete und das deswegen mich die Mädchen mobbten. Die Mädchen waren die ich getötet hab also auch imaginär und die echten waren hier in Keller... Aber sie sind jetzt wirklich Tod. Du hast dank mir diese schrecklichen Personen getötet... Hier ist nichts mehr für dich zum Leben... Aber ich kann dich in eine andere Welt bringen! In eine Welt wo man dich beachtet und liebt! In eine Welt in der du niemals alleine bist! Wirklich? Ja! Was sagst du? Ich... Nein... DU HAST SIE ALLE GETÖTET NICHT ICH! WARUM SOLLTE ICH DIR... Bevor ich weiter reden konnte stach er mir mit seinen Krallen ins Herz während diese Kreatur mich lächelnd ansah... Ich nehme das als Ja! Also... Viel Spaß in deiner neuen wundervollen Welt! Viel Spaß in der Hölle mit deinen Toten Eltern! HAHA!!!! Dieser Dämon hat mir mein Leben ruiniert und genommen... Also... solltet ihr einen kleinen Schmutzigen Welpen jemals irgendwo finde... Lasst ihn dort... Ihr wisst nie auf was ihr euch einlasst...
DU LIEST GERADE
Creepypasta/Gruselgeschichten
RandomHier kommen Creepypasta, Horrorgeschichten und Gruselgeschichten. Was man eigentlich am Titel denken kann,glaube ich. Aber ich mache auch Fakten von/über die Creeps. Alle Geschichten u d Fakten finde ich im Internet daher gehören die rechte nicht mi...