Der Flur war niemals Leer!Du solltest niemals Erwachen!

6 0 0
                                    

Wusstest du, dass unser Gehirn, sobald es einmal an eine Routine gewöhnt ist, in der Lage ist, die Routine so sehr zu akzeptieren, dass es nicht merkt, wenn sich irgendetwas etwas ändert? Die Veränderung könnte klein und harmlos sein, ein Gegenstand, der nicht da ist, oder etwas, das in einen anderen Raum gebracht wurde, an den du dich normalerweise auf dem Weg nach draußen vorbeischleichen würdest.

Du bewegst dich immer noch um das Objekt herum, greifst deinen Mantel in einer gekonnt eingeübten Routinebewegung, ohne zweimal nachzudenken. Die meisten Menschen denken nie zweimal nach, sie haben wichtigere Dinge, über die sie nachdenken und die sie tun müssen.

Und dann sind da noch wir. Die Unglücklichen, die ” erwachen “.

Erwachen ist nicht angenehm, und es ist nichts, was man jemals erleben möchte. Man wird nicht mit Spezialwissen durchflutet oder mit wichtigen Details konfrontiert. Es ist es einfach, und es ist einfach schrecklich. Lassen Sie es mich so gut es geht erklären, in der Hoffnung, dir zu helfen, deine natürliche Abwehr gegen das, was ist, zu akzeptieren.

Ich war schon immer ein schrecklicher Schläfer. Ich wache oft auf, aus lebhaften Traumwelten, in die ich manchmal wünschte, ich könnte dorthin zurückkehren. Mein Leben ist nichts Besonderes, ich bin arbeitslos und behindert, und die meiste Zeit langweile ich mich zu Tode. Angstbedingte Schlaflosigkeit ist ein Tanz, den ich seit meiner Kindheit tanze, als ich tagelang aufblieb und kaum etwas Besseres zu tun hatte, als die ganze Nacht aus dem Fenster zu starren.

Aber erst als ich 25 Jahre alt wurde, begann ich zu erwachen.

Die Nacht war wie jede andere Nacht, ich machte mir ein Abendessen und legte mich auf meine Matratze, die auf dem Boden des Wohnzimmers lag. YouTube spielte im Hintergrund, meine Augen waren auf die Schüssel mit dem Essen und mein Telefon gerichtet, es war auf mich gerichtet.

Seine Augen waren auf mich gerichtet.

Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, als ich einen Kloß im Hals spürte und mein Puls sich deutlich beschleunigte. Aber obwohl ich die Form eines Körpers am Ende des dunklen Ganges direkt vor mir, in meiner peripheren Sicht sehen konnte, blieben meine Augen auf meinem Telefon und meinem Essen.

Mein Gehirn kämpfte hart darum, dieses Wissen zu unterdrücken. Inakzeptabel für meine nächtliche Routine, unergründlich für jeden Menschen.

Als es plötzlich Morgen war und ich nur noch neblige Erinnerungen an die Nacht davor hatte, war ich verwirrt. Mein Körper fühlte sich krank, als ob er ein Trauma erlebt hätte, in das ich nicht eingeweiht war. Im Laufe des Tages setzten sich meine Erinnerungen zusammen, woran ich mich nicht mehr erinnern konnte.

Ich machte das Abendessen, setzte mich hin und im Hintergrund lief YouTube. Meine Augen waren auf mein Telefon und mein Essen gerichtet. Der Flur war leer. Seine Augen waren auf mich gerichtet.

Es sah mich an. Seine Augen waren auf mich gerichtet.

Die Figur bewegte sich. Schweiß perlte mir die Stirn herunter. Meine Augen sahen immer noch nicht nach oben, aber ich wusste, dass es jetzt da war. Es bewegte sich nicht nur, nein, es bewegte sich auf mich zu, auf eine Art und Weise, die einfach unnatürlich war. Es war in der Taille gebeugt, und sein Oberkörper war seitlich verdreht, mit gebrechlichen Beinen, die steife und laute Schritte machten.

Aus seinem Mund kam ein dröhnendes, krächzendes Geräusch, das mit zunehmender Wut immer lauter wurde. Seine Arme waren an den Seiten ausgestreckt und zu mir gerichtet.

Ich war bisher nicht in der Lage, es direkt anzuschauen, aber wenn ich es tue, weiß ich, dass ich etwas sehen werde, das ich nie begreifen sollte. Ich fürchte, wenn ich es ansehe, wird mir Schaden zufügen, der nie heilbar sein wird. Eine komische Vorstellung, wenn man bedenkt, dass wir beide wissen, dass ich erledigt bin.

Wenn du jemals in deinem Alltag das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, oder wenn du plötzlich angespannt und ängstlich wirst, dann ziehe es weiter durch. Gehen Sie Ihren Tag durch und denken Sie sich nichts dabei. Du wirst es zutiefst bereuen, etwas anders zu tun und zu erwachen, wie es einige von uns tun.

Der Flur war nie leer.

Und jede Nacht kommt er näher.

Und jede Nacht kommt er näher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Creepypasta/GruselgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt