Jeff The Killer

57 2 0
                                    

Es existieren zwei Versionen der Geschichte. Bei der ursprünglichen Version rutscht Jeff beim Reinigen seiner Badewanne auf einem Stück Seife aus, anschließend spritzt Säure auf sein Gesicht. Nachbarn hören seinen Hilfeschrei und bringen ihn ins Krankenhaus. Jeff ist anschließend, äußerlich wie innerlich, nicht mehr dieselbe Person, die er vorher war und startet nun eine Mordserie.

Die später erschienene, ausführlichere Version ist weiter verbreitet und wird als die heute offizielle Geschichte betrachtet: Jeff ist ein 13-jähriger Schüler, der mit seiner Familie in eine neue Nachbarschaft gezogen ist. Als er am nächsten Morgen des Umzugs mit seinem Bruder auf den Bus wartet, der ihn zur Schule bringt, kommt es zum Zwischenfall, als drei Jugendliche auftauchen und Jeff und seinen Bruder um Geld erpressen. Als Jeff sich weigert, den Erpressern Geld zu geben, eskaliert die Situation und es entwickelt sich ein Kampf, in dem Jeff es gelingt, die Erpresser zu überwältigen und mit seinem Bruder zu fliehen. Bereits hier keimen in Jeff schwer beschreibliche Gefühle auf, die er als unangenehm empfindet, denn er muss feststellen, dass er Gefallen daran findet, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen.

Am nächsten Morgen klopfen Polizisten an die Haustüre von Jeff und verhaften seinen Bruder Liu, der die Schuld auf sich nahm und für Jeff in die Jugendstrafanstalt geht. Eine Woche später kommt es auf einer Geburtstagsfeier eines Nachbarn, zu der Jeff und seine Familie eingeladen ist, zum erneuten Höhepunkt der Fehde mit den Gelderpressern, denn es gelingt ihnen, Jeff ausfindig zu machen und ihn zu stellen. Mit Pistolen bewaffnet, verprügeln sie Jeff, doch auch diesmal weiß Jeff sich zu wehren, es gelingt ihm, einen der drei Jugendlichen zu überwältigen. Außer sich vor Wut, schlägt Jeff auf diesen ein, bis er stirbt. Die Komplizen des Getöteten beginnen nun, auf Jeff zu schießen, doch Jeff rettet sich in das Badezimmer, wo er sich mit einem Handtuchhalter bewaffnet. Als seine Verfolger im Bad eintreffen, entwickelt sich erneut ein Kampf, in deren Folge sich der Inhalt einer Flasche Bleichmittel über Jeffs Gesicht ergießt. Einer der angreifenden Jugendlichen zündet ein Feuerzeug an und wirft es auf Jeff, der nun anfängt zu brennen und in Ohnmacht fällt.

Anschließend muss Jeff mit einbandagiertem Gesicht einige Wochen im Krankenhaus verbringen, in dem seine Mutter ihm berichtet, dass Liu freigelassen worden sei. Als der Arzt eines Tages die Bandagen auf Jeffs Gesicht entfernt, muss Jeff feststellen, dass seine Haut sich komplett weiß verfärbt hat, seine Lippen dunkelrot und seine Haare, zuvor dunkelblond, nun schwarz sind. Den Verstand nun endgültig verloren, ermordet Jeff seine gesamte Familie und verschwindet, um willkürlich weiter zu morden.

Creepypasta/GruselgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt