Paar Info' s zu Hoody

115 1 1
                                    

Brian,Thomas oder Hoodie ist ein junger Mann, der sich durch schlanke Krankheit verlor . Folgen Sie seiner Reise durch Krankheit , Drogen 
und verlieren Sie sich .

Brian trägt einen gelben Hoodie , Jeans und umgekehrt . Seine Waffe ist eine Pistole . Sein Gesicht ist schwarz und hat 2 rote Punkte und hat ein Stirnrunzeln.

Brian' s (Hoody) Persönlichkeit;

Brian war einst ein normaler Mann, aber wegen der schlanken Krankheit wurde er ein Drogen-abhängiger . Als Creepypasta fing er an, wieder normal zu werden , und später wird er zum Proxy.

Ein Teil der Geschichte:

Brians Geschichte ist die gleiche wie Tim Wright oder Masky, aber Brian begann mit Drogen , in der Hoffnung, dass die Krankheit endlich weggehen wird. Aber er machte es nur noch schlimmer und wurde in den Wahnsinn getrieben. Er begann später, Unschuldige zu töten und zu einem Creepypasta zu werden , nachdem der schlanke Mann ihn gefunden hatte. Und Masky und Hoodie sind Proxies. Sie töten, wer jemals schlanker sie will.

Ein paar Fakten;

Er ist in der Mitte bis Ende der zwanziger Jahre.Sein Schlagwort ist "Er ist ein Lügner."Er wird von Troy Wagner, Joseph DeLage und Tim Sutton geschaffen. (Schöpfer von Marmorhornissen)Masky und Hoodie sind NICHT Proxies.Proxies und Slenderman existieren nicht im Marble Hornets Universum. Der Slenderman und The Operator sind zwei verschiedene Einheiten.Allerdings sind die meisten dieser Informationen falsch, Hoodie und Masky sind nicht Slendermans Proxies und Hoodie hat kein romantisches Interesse an einem der Charaktere, da er von Marble Hornets ist ( https://www.youtube.com/user/MarbleHornets/videos ) und scheinen nicht bewusst zu sein, andere Charaktere abgesehen von denen in Marble Hornets, für mehr ehrliche Informationen von Hoodie, gibt es eine Website, für die, die mehr ehrliche Info' s wollen.
 
Die Website:

http://theslenderman.wikia.com/wiki/Brian










Zur Information:
Diese Seite hat jemand anders für mich gemacht. Da aber diese Person faul ist, hat sie es glaube ich kopiert. Daher lösche ich es, wenn der oder die Macher oder Macherin der Seite/ Website sagt ,dass ich es löschen soll, werden ich dies auch tun.

Creepypasta/GruselgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt