𝐏𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭𝐞𝐬 𝐁𝐢𝐥𝐝 | (𝐒𝐚𝐦𝐱𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫/𝐃𝐞𝐬𝐭𝐢𝐞𝐥)

5.1K 104 9
                                    

Your POV.

„Und mich hast du nicht als
Hintergrund, ja ?"
Sam schaut mich schmollend, gespielt beleidigt, von der Seite an. Daraufhin schaue ich ihn nur mitleidig an, bis mir fast schon automatisch eine Idee kommt. Ich habe ein Bild von Cas und Dean als Hintergrund. Halbnackt und küssend.

Wenn man es schon live miterlebt, muss man wenigstens Bilder machen oder nicht ? Ich bin immer noch verdammt stolz auf dieses Bild.

„Cas, Cas kannst du herkommen ?" Und kaum hatte ich die Frage ausgesprochen, hörte ich einen Flügelschlag und schon stand er hinter mir.

Ich muss meinen Plan, jetzt sofort umsetzen.

„Was ist los ? Ich war beschäftigt." leicht beleidigt, fast schon genervt schaut er mich an. „Mit was denn ?"

Mit was war dieser Engel denn beschäftigt ?

„Den Einkauf erledigen .."
Ja stimmt, der Einkauf, wegen dem er sich mit Dean gestritten hat. Dean war nicht wirklich begeistert davon, dass Cas allein den Einkauf erledigen wollte. Ob das nun war, weil er dachte Cas würde etwas vergessen, oder nicht allein klarkommen, weiß ich nicht genau. Vielleicht lag es auch nur daran, dass Dean viel lieber mit Cas Zeit verbracht hätte, weil wir gerade einen "freien Tag" hatten.

Wir hatten für uns selbst entschieden, einfach mal einen Tag eine Pause von den ganzen Mistkerlen da draußen zu nehmen. Ich denke das brauchten wir einfach mal.

Das er jedoch nur Zeit mit Cas verbringen wollte, hätte Dean natürlich nie ausgesprochen, weil er möchte dass Cas ihn auch so versteht, aber wie soll Cas das schon merken ? Naja letztendlich ist Cas trotzdem einkaufen gegangen, da Deans Dominanz bei Cas halt einfach nicht gewinnt. Abgesehen davon wollte er unbedingt einkaufen. Hauptsächlich, weil er mehr menschliche Dinge tun will und den Einkauf zu erledigen, wohl dazu zählt. Vor allem isst er ja nicht mal was von dem Einkauf. Engel eben.

„Und wo ist der Einkauf jetzt ?"
„Ich habe ihn dort in dem Laden stehen lassen .."
Leicht verwirrt und peinlich berührt schaut er mich an. Dann starren wir einander einfach nur gegenseitig an.
Das war ein typischer Cas-Moment. In diesen Momenten frage ich mich einfach nur, wie er überhaupt auf dieser Welt überlebt. Naja und er, er versucht wahrscheinlich heraus zu finden, wie ich gerade auf seine Handlung reagiere und was ich denke. Nebenbei versucht er dann noch verzweifelt herauszufinden, was er falsch gemacht hat. Ich liebe diese Momente irgendwie.

„Was hast du denn überhaupt vor ?" Fragend schaut mich Sam an und schaut dann zwischen mir und Cas hin und her.
„Das werdet ihr gleich sehen."
Und damit, zog ich die Beiden mit mir zu Deans' Zimmer. Anklopfen halte ich, zumindest bei Dean, für unnötig also öffne ich gleich die Tür.
Er hat sich seit der Auseinandersetzung mit Cas, nicht blicken lassen. Wahrscheinlich liegt er auf seinem Bett, Augen geschlossen und hört Rockmusik. Und meine Vermutung wurde bestätigt.

Ich kenne ihn einfach zu gut.

Da lag er, bemerkte uns gar nicht. Ich ging zu ihm und nahm ihm einen Kopfhörer ab, um zu hören was er hört.
Rooster von ‪Alice In Chains‬.
Ja, Deans Ego war mal wieder ein bisschen angekratzt durch Cas.
Er erschrak kurz, dann viel sein Blick auf Cas und man konnte ihm ansehen das er immer noch ein bisschen sauer war.
Aber nur ein bisschen. Hust Hust.

„Jetzt guck nicht so, ich habe einen Plan und dazu brauch ich euch alle zusammen." meine ich gespielt empört. Jetzt schaut er eher verwirrt. Ich zog aber nur Cas und Sam aufs' Bett und stellte mein Handy auf der Kommode ab. Ich platzierte es so das wir alle komplett drauf zu sehen sein würden. Das Bett würde man wahrscheinlich auch sehen. Dann stellte ich den Selbstauslöser auf 10s.
Ich sprang aufs' Bett so das ich zwischen Cas und Dean, und vor Sam saß. Die beiden Brüder schienen verstanden zu haben was ich vorhatte und spielten mit. Dann passierte vieles gleichzeitig. Ich fing an zu grinsen, griff nach jeweils einer Hand von Dean und einer von Cas. Sam schlang seine Arme um meine Taille. Und dann kurz vorm Auslöser griff Dean nach Cas Hand, zog ihn zu sich rüber und somit in einen Kuss, den Cas natürlich sofort erwiderte. Und dann kam der Blitz und das Klickgeräusch. Sofort löste ich mich von Sam und lief zu meinem Handy. Als ich das Bild sah, wusste ich erst gar nicht was ich sagen sollte.

Es war so .. Wow.

Ich saß mitten in der Mitte, grinsend und jeweils in jeder Hand eine Hand von Dean und eine von Cas. Sam saß auf seine Knie gestützt hinter mir, die Arme um meine Taille geschlungen, den Kopf auf meiner Schulter liegend und lächelnd. Dieser bekannte Hundeblick von ihm. Und genau vor mir, Cas und Dean. Die Hände fest ineinander verankert. Und liebevoll küssend. Lächelnd küssend. Der schönste Versöhnungskuss der Welt.
Dieses Bild war einfach perfekt.
„Wie ist es geworden ?" fragte Sam in die Stille hinein. „Perfekt." war alles was ich dazu sagen konnte. Daraufhin standen alle 3 auf und schauten sich mit mir das Bild an. Ich schaute in Trance weiter auf das Bild.

Es war einfach Perfekt !

Ich kam erst aus meinem Staunen heraus, als ich merkte, wie 2 Hände mir die Tränen aus dem Gesicht wischten, die ich bis eben nicht mal bemerkt hatte. Ich schaute erst Dean, dann Sam in die Augen und sah wie sie mich anlächelten. Sie wussten wie glücklich ich war, auch wenn sie oft nicht verstanden, wie ich mich immer wieder, über das für sie lästige Jägerleben, so sehr freuen konnte.

Ich mochte einfach Abenteuer. Die normale Welt war mir zu langweilig.

Jetzt trat auch noch ein verwirrter Engel in mein Blickfeld. Für ihn bedeuteten Tränen Trauer bei den Menschen. Er schien keine Freudenstränen zu kennen. „Weshalb bist du traurig ? Ich hatte gedacht das Bild wäre schön." mit schiefem Kopf schaut er mich fragend an. Daraufhin zog ich die 3 in eine Umarmung und und sagte an Cas Brust „Ich bin nicht traurig." „Aber du weinst .. (Y/N)"
„Das sind Freudenstränen, Cas ich bin einfach so froh euch 3 zu haben."
Und dabei beließ er es dann.

Ja ich war glücklich. Unglaublich glücklich. Glücklich über diese 3 wunderbaren und wertvollen Menschen, mit denen ich mein Leben verbringen darf.

///////////////////////////////
So hiermit veröffentliche ich nun endlich mal meine OneShots, die ich, immer wenn ich Ideen hatte, in meine Notizen geschrieben hatte und die sonst keine weitere Verwendung hatten. Jetzt haben sie ja eine Verwendung, wenn sie euch gefallen haha. Würde mich über Feedback freuen.

Always keep voting friends ❣︎

Supernatural One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt