Your POV.
Wir hielten an einem Steg, der bis übers' Wasser reichte und in einer großen Plattform, überm' Wasser endete. Dean war genervt von mir, das sah ich ihm an. Außerdem verriet ihn sein augenrollender Blick und das andauernde, ärgerliche Schnauben die ganze Fahrt schon über. Sam saß hinten und hatte die ganze Autofahrt nur leise über uns gelacht. Niemand stieg aus, also schaute ich Dean fragend an. „Geh dich austoben, du veranstaltest dieses Drama nicht in
meinem Baby." verlangte er genervt von mir.
Gesagt, getan.Ich stöpselte mein Handy an Deans' Baby an und drehte die Musik voll auf. Laut dröhnte Musik von AC/DC aus dem Impala. Wodurch Dean leicht zusammenzuckte und ich grinste, machte die Tür auf und sprang auf die Plattform zu. Ich drehte mich, tanzte und sang mit. Ich war so verdammt glücklich. Ich meine, ich hab genau das bekommen was ich wollte. Warum sollte ich also nicht glücklich sein ?
/////////////////////////////////Rückblende
Mein Leben verlief langweilig. Ich war damals 20, also gerade am studieren. Aber das war nie das was ich wollte. Ich wollte Abenteuer und Action. Dieses Happy Life mit Studium, später gutem Job und dann Familie gründen lag mir einfach nicht. Aber meine Retter kamen ja zum Glück zum richtigen Zeitpunkt. Naja zwar nicht für mich, aber für den fraglichen Todesfall an meiner Uni. Justin Baker, ich hatte ein paar Kurse mit ihm und kannte ihn ein wenig. Ehrlich gesagt war ich vielleicht ein kleines bisschen verliebt in ihn und sein unerwarteter Tod hat mich mitgenommen. Er ist in der Dusche ertrunken. Wie soll man in einer Dusche ertrinken ? Naja mit seinem Tod ist irgendwie das Einzige was mich an meinem Leben noch interessiert hat verschwunden und ich hab mein Leben noch mehr gehasst als sowieso schon. Als dann die FBI Agents, Dean Hasselhoff und Sam Anderson vor meiner Tür standen und mir fragen zu Justin stellten, wusste ich noch gar nicht, wie sehr sich mein Leben verändern wird. Ich durchschaute sie schnell, was bei den Namen auch nicht so schwer war und spionierte ihnen dann nach, um heraus zu finden wer sie wirklich sind. Ich platzte mitten in ihre Geisterjagdt hinein und half ihnen letztendlich auch noch. Es hatte mich die ganze Nacht gekostet sie zu überreden, mir das Jagen beizubringen. Sie verstanden nicht, warum ich dieses Leben führen wollte, aber es war mir egal sobald sie zustimmten mir die Grundkenntnisse beizubringen und sich dann wieder von mir zu trennen.
Das wir uns aber von da an, nie trennen, hätte ich auch nicht gedacht.Rückblende vorbei
/////////////////////////////////
Im Impala
Sams' POV.„Ist sie krank ?" fragte Dean zweifelnd in die Stille hinein. Er schaute (Y/N) mit einem verstörten Blick beim Tanzen und singen zu, während er die Musik leiser drehte, woraufhin er einen bösen Blick von ihr bekam, den er mit einem Zunge rausstrecken erwiderte. Sie war die ganze Fahrt über schon so hibbelig. Sie hatte ihren wirklichen ersten Fall heut' Nacht und wäre auch noch fast dabei draufgegangen, aber seit wir losgefahren sind saß sie mit einem fetten Grinsen im Impala und hat schon kurz darauf angefangen Musik zu hören, zu singen und so gut wie es in einem Auto halt geht, zu tanzen. Ich musste die ganze Autofahrt schon grinsen. Oder Dean auslachen. Ich bin verdammt froh das sie bei uns ist. Sie lockert das alles etwas auf. Außerdem ist sie ziemlich gute Gesellschaft.
Ziemlich hübsche Gesellschaft auch.
Und ich mag sie wirklich, auch wenn sie nicht mehr für mich sein sollte.
Aber was mache ich mir eigentlich selbst vor ? Ich mag sie. Sehr sogar. Mehr als mögen.
„Sam ?"
„Nein Dean, ist sie nicht. Sie ist nur glücklich."Wir saßen jetzt gefühlte Stunden da und schauten ihr beim Tanzen zu. Sie kann gut tanzen. Dean singt seit einer Weile leise mit, da sie und Dean praktisch den gleichen Musikgeschmack haben. Generell ähneln sie sich sehr. Ich würde praktisch Dean in weiblich daten.
Ok nein, komm schon Sam nicht schon wieder die Gedanken.Es hatte leicht angefangen zu nieseln was (Y/N), aber kein bisschen zu stören schien. „Sie scheint Regen zu mögen." merkte Dean verwirrt an. Ich nickte ihm nur abwesend zur Bestätigung zu. Ich war zu fasziniert von ihr. Dean schaute mich fragend durch den Rückspiegel an und sein Blick brannte sich in meine Haut, doch gerade als er was sagen wollte schüttete es auf einmal wie aus Eimern. Doch (Y/N) schien das nicht zu stören und sie schaute einfach nur fasziniert in den Himmel. Ohne zu zögern sprang ich mit den Worten,
„Ich hol sie." aus dem Wagen und joggte mit meiner Jacke überm' Kopf, auf den Steg zu.
Sie drehte sich gerade langsam tanzend zu mir, weil das Lied gerade aufhörte. Nur um im nächsten Moment, mit einem neuen anzufangen. Nun dröhnte aus dem Impala Carry on my Wayward Son.
(Y/N) schien sichtlich begeistert von dem Song zu sein, denn sie sang automatisch mit und tanzte dabei dramatisch.Was ist nur mit diesem Mädchen ? Und was macht sie nur mit mir ?
Ich ging schneller auf sie zu, weil auch ich jetzt schon komplett durchnässt war. Nun stand ich nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt und schaute ihr beim Tanzen zu. Sie lächelte mich an.
Wie ich dieses Lächeln liebe.
„Tanzt du mit ?" fragte sie mich, mit ihrer atemberaubenden Stimme. „Ich glaube du solltest aufhören, du wirst noch kra-" doch weiter kam ich nicht, denn sie hatte mich am Kragen gepackt und zu sich runter gezogen, nur um Sekunden später unsere Lippen zu vereinen. Völlig überrascht stand ich da und musste kurz realisieren was gerade passierte. Doch noch bevor ich erwidern konnte, löste sie sich wieder von mir. „Oh mein Gott, Sorry Sam ich, ich wollte nicht...ich...du willst das gar nicht oder ? Ich bin so dumm." doch diesmal kam sie nicht weiter. Meine Lippen lagen wieder auf ihren. Sie war wie ich vor ein paar Sekunden erstarrt, doch ich gab Ihr genug Zeit es zu realisieren was sie dann doch sehr schnell tat. Weshalb ich Sekunden später den Gegendruck ihrer Lippen spürte.
Wir küssten uns, das passierte gerade wirklich.
Ihre Lippen schmeckten nach Regen und leicht nach Alkohol, aber sie hatten einen süßen nebensächlichen Beerengeschmack.
Wir gingen nicht über in Leidenschaft, nur in Hingabe und Zärtlichkeit. Bis wir unterbrochen wurden durch ein lautes Hupen und einen Freudenschrei von Dean, der nun laut Ready for Love von Bad Company spielte, woraufhin (Y/N) und ich uns in die Augen schauten, lachten und dann mit meiner Jacke überm' Kopf zurück zum Auto rannten./////////////////////////////////
Hey ho, hier ist mal was mit Sammy. Ach ja, Supernatural anzufangen zu schauen war das Beste was ich in meinem Leben machen konnte haha. Auch wenn mein Herz jetzt so viel Schmerz aushalten muss, wenn meinen Babys was passiert. Naja ich würde mich über Feedback freuen und meine Mum hat gerade mein Essen aufgegessen und jetzt weiß ich nicht was ich essen soll :(Always keep voting friends ❣︎
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots
FanfictionWelcome to my fantasy ✨ Dies ist mein erstes Buch hier auf Wattpad, natürlich zu meiner Lieblingsserie 𝒮𝓊𝓅𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝓊𝓇𝒶𝓁. Hauptsächlich wird es hier One Shots geben die aus der Sicht ReaderxCharakter geschrieben sind. Nebenbei wird auch öfte...