Danke für über 300 Reads (ˉεˉ)
/////////////////////////////////
Dean's POV.„Ist dir aufgefallen wie (Y/N) sich in letzter Zeit verhält ?" fragend schaut Sam mich an.
Worauf will er denn jetzt wieder hinaus ?
„Was meinst du ?" frage ich ihn mit schief gelegtem Kopf.
Die Frage ist sogar ernst gemeint. Meint er das sie sich komplett von ihm distanziert, obwohl die beiden auf dem Weg zurück zum Liebsnest waren, oder meint er das sie momentan ohne mit der Wimper zu zucken ihr Leben für mich geben würde. Was mich verrückt macht. Im negativen Sinne. Oder das sie mit Cas auch den Kontakt vermeidet ? Welchen von diesen Gründen meint er ?
„Sie macht es genau richtig." entschlossen und überzeugt schaut er mir direkt in die Augen, woraufhin ich nur die Augenbrauen zusammenziehe.
Was meint er den jetzt mit "richtig" ?
„Merkst du nicht was sie gerade tut ? Sie schaltet ihre Gefühle praktisch aus. Sie zuckt nicht mal mit der Wimper, wenn ich im Kampf zu Schaden komme. Sie blendet mich aus als wäre ich nicht da. Manchmal weiß ich nicht mal ob sie die Information, die ich ihr über einen Fall liefere, überhaupt wahrnimmt. Aber bei dir schafft sie es irgendwie nicht. Hast du schon mal ihren gequälten Blick gesehen, wenn dir etwas passiert. Du siehst ihr genau an wie sehr sie mit sich kämpft nicht auf ihre Gefühle zu hören. Und doch tut sie es bei dir immer wieder." nachdenklich schaut er auf einen unbestimmten Punkt im Raum. „Und was willst du mir jetzt damit sagen ?" leicht genervt atme ich aus und schaue ihn skeptisch an. „Vielleicht liebt sie dich."
Hätte ich jetzt etwas getrunken, hätte ich es ihm in sein Baby Face gespuckt. Ist er verrückt ? „Sammy ich will sowas nie wieder aus deinem Mund hören. Wie kommst du nur auf so einen Schwachsinn. Verdammt." ich schaue ihn vielleicht ein bisschen zu abwertend an, aber das eben war ja auch nur Schwachsinn. „Reagierst du jetzt so aufgebracht, weil es stimmt oder du es auch vermutest ?" als ob er schon die Antwort wüsste schaut er mich wissend an. „Nein Sam, ich reagiere so, weil (Y/N) mich natürlich liebt, freundschaftlich. Ich bin wie ein Bruder für sie und sie ist wie die zweite Schwester, nach Charlie, die ich nie wollte. Ich liebe sie, unglaublich sehr. Familiär das ist alles. Und am wichtigsten, wir wissen beide das sie nur dich liebt und je' lieben wird. Das weist du genau, also hör auf so zu tun als wüsstest du's nicht." bestimmend schaue ich ihm nun direkt in die Augen. „Und damit ist dieses Gespräch beendet, verstanden." Wissend das es zwecklos wäre weiter drauf einzugehen, wendet er sich wieder seinem Laptop zu und beachtet mich nicht weiter.Ist auch gut so. Verdammt sie liebt ihn mehr als alles andere. Wie kommt er auf diesen Schwachsinn, das sie Gefühle für mich haben könnte ? Sie ist meine beste Freundin, sie ist Familie. Mehr, aber auch nicht. Auch wenn sie ganz heiß ist, aber ich habe einen Engel im Trenchcoat im Visier. Das klingt verlockender als meine Kleine.
Your POV.
Als du spät abends, naja eigentlich schon nachts, zum Motelzimmer zurückkehrst findest du Sam auf eurer Türschwelle sitzend vor und den Kopf in die Hände gestützt.
Er hatte doch eigentlich schon vor Wochen aufgehört bis in die Nacht auf dich zu warten, warum sitzt er jetzt hier ? Als du anfingst dich von ihm zu distanzieren um nicht wieder, wie so oft verletzt zu werden, bliebst du bis Nachts in Bars und kamst vor 2 Uhr nicht zurück. Eine Zeit lang wartete Sam immer auf dich vor der Tür sitzend, nur um jedes Mal aufs neue völlig ignoriert von dir zu werden. Du liefst an ihm vorbei als wäre er gar nicht da und gingst entweder gleich schlafen oder vorher noch duschen. Aber nach Wochen gab er es irgendwann auf, also warum sitzt er heute wieder hier ?
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots
FanfictionWelcome to my fantasy ✨ Dies ist mein erstes Buch hier auf Wattpad, natürlich zu meiner Lieblingsserie 𝒮𝓊𝓅𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝓊𝓇𝒶𝓁. Hauptsächlich wird es hier One Shots geben die aus der Sicht ReaderxCharakter geschrieben sind. Nebenbei wird auch öfte...