𝐖𝐚𝐬 𝐃𝐞𝐚𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐞𝐢𝐬𝐬 𝐏𝐭. 𝟐 | (𝐒𝐚𝐦𝐱𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫/𝐃𝐞𝐬𝐭𝐢𝐞𝐥)

1.2K 42 5
                                    

Your POV.

Stumm blickst du in den Sternenhimmel und schließt die Augen. Ihr seid abgehauen nachdem Sam losgefahren ist, du und Dean. Ihr habt euch in den Impala gesetzt und seid zu eurem Lieblingsplatz gefahren.

Eine große Lichtung die mitten im nirgendwo ist und an einem großen Abhang endet. Genau an diesem steht ihr nun seit guten 4 Stunden, habt geredet und auch viel geweint, aber das würdet ihr natürlich nie vor jemand anderem zugeben. Doch gerade seid ihr ja unter euch, bei Dean kannst du immer so sein wie du wirklich bist und das Gleiche gilt für ihn.

Jedenfalls liegt ihr hier nun, auf der Motorhaube des Impalas und schaut gemeinsam in den Sternenhimmel. Du an ihn gekuschelt, während er einen Arm und dich geschlungen hat, sodass du den halt nicht verlierst. Beide seid ihr in eure Gedanken versunken, die alles andere als glücklich sind. Außerdem bist du müde durch das viele weinen. Ihr wisst beide nicht weshalb ihr so viel geweint habt. Es ist ja nicht so das du dich von Sam und Dean sich von Cas getrennt hat.

Und doch fühlt es sich momentan so an.

„(Y/N) .. liebst du ihn ?"durchbricht plötzlich Deans leise Stimme die Stille. Ohne zu überlegen antwortest du mit „Ich liebe Sam mehr als mein eigenes Leben." Daraufhin nickt Dean und es kehrt wieder eine kurze Stille ein. „Liebst du Cas denn ?" brichst du diesmal die Stille, wenn auch sehr zaghaft und leise, da du die Antwort sowieso schon kennst. „Natürlich liebe ich meinen Engel." Pure Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit liegt in seinen Worten, doch du hast auch nichts anderes erwartet. Kurz schließt du die Augen, bis du dich schwungvoll aufsetzt und Dean in die Augen schaust. „Siehst du ! Wir lieben die beiden, sie sind unsere Familie. Ich habe noch nie solche Leute wie euch 3 gehabt. Nie hab' ich mich so zu Hause bei jemanden gefühlt, wie bei Sam. Ich liebe deinen Bruder so sehr. Und du liebst Cas. Also warum sitzen wir hier ironischerweise wieder zusammen, wenn wir auch bei den beiden sein könnten und um sie kämpfen könnten ?" Verdutzt schaut er dich an, bis wieder Gleichgültigkeit seine Augen durchflutet. Tief atmet er ein und schließt seine Augen. „Warum sollte ich um ihn kämpfen ? Wie oft musste ich das schon machen ? Ich bin müde und will nicht mehr kämpfen." Er hatte nicht unrecht, aber auch nicht Recht. So wie Dean, musste auch Cas oft um ihn kämpfen. Am schlimmsten war es als er Gott gespielt hat.

Dean hatte völlig das Vertrauen zu Cas verloren. Und doch kämpfte Cas um ihn und schaffte es. Mal wieder. Bei dir und Sam war das anders.

Du warst schon immer der Typ der wegrennt, wenn es zu schmerzhaft wird. Jedes Mal wenn dich Sam verletzte hast du nicht gekämpft sondern bist vor den beiden Jungs weggerannt. Du hattest, aber auch deine Gründe. Er hat dich betrogen mit Ruby und in seiner Seelenlosen Zeit, mit unendlich vielen Frauen. Und doch habt ihr immer wieder alle zueinander gefunden. Und du hast ihm immer wieder verziehen. Verzeihen ist immerhin auch Stärke.

„Dean willst du das einfach aufgeben ? Willst du ihn einfach aufgeben ?" fragend schaust du ihn an, hoffend das er jetzt nichts falsches sagt. „Ich weiß nicht was ich will (Y/N). Ich will nur dieses Kainsmal von mir kriegen, doch ich weiß dass, das nicht geht also .." kurz stoppt er und schaut dabei in die Ferne. „Also, will ich einfach die Zeit die ich noch habe mit den Menschen verbringen die ich liebe. Mit dir, mit Sammy und mit Cas."" Unglaublich liebevoll spricht er Cas' Namen aus und lächelt dich dann gequält an. Natürlich will er ihn nicht aufgeben. Und er weiß ja auch nicht, dass er kurz davor steht gerettet zu werden. „Dann lass uns jetzt zurück zum Bunker fahren und das wieder in Ordnung bringen." Meinst du sanft lächelnd und zu deiner Überraschung stimmt er dir nickend zu und springt von der Motorhaube. Schnell folgst du ihm und steigst mit ein.

Supernatural One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt