\\ Diese Abende // (Destiel/SamxReader)

980 45 4
                                    

Your POV.
(Music On)

Kaum spielt der neue Song, schon zerrt dich Dean energisch auf die Bühne. „Deaaaan." rufst du und rüttelst leicht an seinem Arm, um ihn wieder von dir loszubekommen, doch im nächsten Moment stehst du schon vor allen Leuten der kleinen Karaokebar, auf der Bühne.
Cherry Pie von Warrant erkennst nun auch du das Lied und plötzlich schaltet sich praktisch ein Schalter in deinem Kopf um.

Warum auch nicht ? Ihr habt eine anstrengende, aber erfolgreiche Jagd zu viert hinter euch. Und nun erholt ihr euch ein paar Tage davon. Dean's Wunsch war es an diesem Abend, in diese Bar zu gehen und das spannendste war bis jetzt, dass Dean noch nichts getrunken hatte. Aber weder du noch Sam geschweige denn Cas sagten was dazu, denn innerlich freut ihr euch darüber, auch wenn es niemand anspricht. Naja jedenfalls, warum solltet ihr nicht mal ein bisschen Spaß haben ? Schließlich habt ihr euch das mehr als verdient.

Dean schnappt sich nun also das Mikrofon und singt Cherry Pie während du anfängst leicht zu tanzen bis du dich einfach loslässt. Tanzen war immer schon dein großes Ding, auch wenn du das nie zugeben würdest.

Die Leute wurden so langsam auf euch aufmerksam und ihr brachtet schnell Stimmung in den Laden. Viele Leute fingen an mit zu singen und ein Mitarbeiter der Bar joggt zu dir mit einem zweiten Mikrofon in der Hand. Dankend nimmst du es an und steigst in der nächsten Zeile mit ein.

Provozierend deutet Dean immer wieder in deine Richtung, wenn er "She's my Cherry Pie" singt. Du gehst mit drauf ein und von Außen sieht es hundertprozentig so aus als wärt ihr zusammen. Dein Blick wandert durch euer "Publikum" und bleibt dann an Sam hängen. Kopfschüttelnd lächelt er dich an und senkt dann beschämt den Kopf als Dean die nächste Zeile singt. Cas daneben schaut nur völlig fasziniert Dean an.

Man kann den gesammelten Speichel in Cas' Mund schon erahnen. Hoffentlich fängt er nicht an zu sabbern. Aber wer kann es ihm verübeln ? Dean ist neben Sam und Cas selbst, der attraktivste Mann den du jemals kennengelernt hast. Hinzu kommt sein Gesangs Talent, solange er nicht betrunken ist. Er ist wirklich gut. Einer dieser Sänger, bei denen du immer eine Gänsehaut bekommst.

So langsam kommt es zum Ende des Songs und die letzte Zeile mit "She's my Cherry Pie" steht an. Während der Gitarrenteil kommt springt Dean von der Bühne und bahnt sich seinen Weg durch die Massen. Verwirrt schaust du ihm hinterher, aber konzentrierst dich dann wieder auf die Leute die nun nur noch dich allein anstarren. Genau zum richtigen Zeitpunkt steht er wieder auf der Bühne, an der Hand Cas. Und diesmal heißt die Zeile nicht "She's my Cherry Pie" sondern,
"He's my Cherry Pie" und der Rest ist unwichtig, denn Dean küsst Cas vor allen und erstaunlicher Weise tobt die Menge. Außer manche Frauen die sich scheinbar heute Nacht schon mit Dean im Bett gesehen haben. Tja er ist vergeben Bitches. Zufrieden lächelst du, bis du merkst das nun alle wieder dich anschauen.

Da nun die Aufmerksamkeit wieder auf dir liegt, weil Dean und Cas vertieft sind rufen manche Leute dir was zu. Das meiste verstehst du nicht doch dann sticht eine Stimme sehr laut heraus. „Willst du mein Cherry Pie sein ,wenn dein Freund nun schwul ist ?" lallt ein Mann aus der Menge und grinst dich an. Man sieht ihm schon an das er ein paar Bier zu viel hatte, doch andere Männer steigen mit ein und fragen ob du nicht mit zu ihnen kommen willst. Alles was du irgendwie zwischen den ganzen Rufen rausbringst ist, das Dean nicht schwul sondern Bi ist, dir hört aber sowieso niemand zu. Etwas überfordert atmest du einmal durch und wolltest den Leuten erklären das sie leise sein sollen, als dir dein Mikrofon aus der Hand gerissen wird und sich ein Arm um deine Taille schlingt. „Sie ist schon mein Cherry Pie also Finger weg ihr Idioten." meint Sam besitzergreifend und ernst, während er dich noch enger an sich drückt. Es hört sich schon fast wie eine Drohung an.

Dein Gedanke bestätigt sich als die anderen Männer verstummen und Sam nur schweigend anstarren. Der ernste Blick verwandelt sich sofort in ein Lächeln als er sich zu dir umdreht. Sanft ziehst du ihn zu dir runter und küsst ihn.

Auch wenn es diese Abende nicht oft gibt, es sind mit die schönsten Momente in eurem Leben. Und in schlechten Zeiten werdet ihr diese Geschichte wahrscheinlich oft erzählen und euch daran glücklich erinnern.

/////////////////////////////////
Ich bin müde (╯^╰)
Ich denke ich muss wieder mehr schlafen, also sollte ich jetzt schlafen gehen. Hoffe euch hat der One Shot gefallen und ich bedanke mich hier noch mal an alle Supporter und fleißigen Voter. Euer Feedback ist mir echt verdammt wichtig (^_^)
Und Danke für verdammte 1k Reads. Ihr seid verrückt O_O

Always keep voting friends ❣︎

Supernatural One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt