\\ Zeit vergeht // (DeanxReader)

1.9K 42 7
                                    

Danke für 500 Reads (ˉεˉ) wir wachsen so schnell (≥≤)
/////////////////////////////////
(Music on !)

All along it was a fever.
A cold sweat hot headed believer

Die ganze Zeit war es so schmerzhaft. Ihn zu lieben war eine Qual und gleichzeitig ein Segen. Es war schmerzhaft schön. Wie ein Fieber was dich im Winter zwar warm fühlen lässt, doch trotzdem umbringt.

I threw my hands in the air,
said - "Show me something."
He said - "If you dare, come
a little closer."

Das kennenlernen war so schleichend, dass man gar nicht merkte wie schnell sich was entwickelte. Und als man es merkte war es schon viel zu spät, um noch umzukehren. Völlig gefangen, in der Liebe zu ihm. Es fesselte dich, er fesselte dich. Und als du es nicht mehr aushieltest, wolltest du mehr. Mehr als nur Freundschaft. Und zu deiner Überraschung wartete er nur darauf, das du ein bisschen näher kommst. Nur ein Schritt näher und du warst verloren.

Round and around
and around and
around we go
Ohhh now tell me
now tell me
now tell me now you know

Alles drehte sich nur um euch, nur um euch herum. Und er dachte nun er wusste was du fühlst, doch er wusste kein bisschen davon. Nicht mal einen Bruchteil. Und du wusstest gar nichts oder alles. Du wusstest es nicht. Wusstest nicht wie viel er dir verriet oder verschwieg.

Not really sure how to feel about it
Something in the way you move

Was du davon halten solltest wusstest du nicht. Kanntest diese Gefühle nicht. Aber irgendwas an der Art wie er sich bewegte ..

Makes me feel like I can't live
without you
It takes me all the way

.. ließ dich fühlen als könntest du nicht ohne ihn leben. Er nahm dein ganzes Leben ein, doch es war gut so. Er machte es erst lebenswert. Du gingst diesen Weg mit ihm
zusammen. Den ganzen Weg.

I want you to stay

Du wolltest das er bleibt, für immer. Das er immer an deiner Seite bleibt. Dich nie verlässt, dich nie zurücklässt. Und du wolltest das er weiß, was du fühlst. Das er alles weiß. Bis ins kleinste Detail.

It's not much of a life you're living
It's not just something you take,
it's given

„Es ist nicht wirklich ein Leben was du führst, nicht einfach eins was du wählst. Es ist dir angeboren. Es wurde dir gegeben, es ist dein Schicksal. Dein Familienauftrag und du bist der Beste in diesem Geschäft, der beste Jäger."

Round and around
and around and
around we go
Ohhh now tell me
now tell me
now tell me now you know

„Aber es sind nur wir, nur wir die wichtig sind. Es dreht sich um uns, niemanden sonst. Das ist das Einzige, was mir wichtig ist.
Sag mir das du dass weißt."

Not really sure how to feel about it
Something in the way you move

„Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Aber irgendwas an der Art wie du dich bewegst .."

Makes me feel like I can't live
without you
It takes me all the way

„.. lässt mich fühlen, als könnte ich ohne dich nicht leben. Es ist verrückt, aber ich weiß das wir diesen Weg zusammen gehen. Ich will ihn nur mit dir gehen, denn du nimmst mein ganzes Leben ein. Du bist mein Leben, denn du machst es erst lebenswert. Wir gehen den ganzen Weg zusammen, den ganzen Weg."

I want you to stay

„Ich möchte das du bleibst, für immer. Für immer an meiner Seite. Das du alles weißt, jedes kleinste Detail. Ich will nur dich an meiner Seite, mein Leben lang."

Ohhh the reason I hold on
Ohhh cause I need this hole gone

„Du bist der Grund weshalb ich noch hier bin. Der Grund weswegen ich am Leben festhalte. Ich bin hier, weil du dieses Loch, dass verschwinden sollte, geschlossen hast. Du bist der einzige der das konnte .."

Funny you're the broken one
But I'm the only one who
needed saving

„denn auch wenn du der Gebrochene bist, bin ich die Einzige die gerettet werden musste, die aus diesem Loch gerettet werden musste. Ich brauchte Hilfe und du warst der Einzige der sie mir gab, denn ich war Diejenige die, die Sicherheit brauchte. Die Sicherheit die du mir gabst ohne zu zögern."

Cause when you never
see the light
It's hard to know which
one of us is caving

„Denn niemand von uns sah das Licht. Vielleicht sah ich es auch nur nicht mehr, doch wahrscheinlich werde ich das nie erfahren. Es war schwer zu ahnen, wer von uns nachgibt. Ob im Streit oder beim jagen oder in alltäglichen Situationen. Wir sind Krieger. Das meintest du immer, doch eigentlich war ich nur ein Krieger, wenn du bei mir warst, denn du warst der wirkliche Krieger, nicht ich. Du machtest mich nur zu einem. Doch nur in deiner Anwesenheit. Ich bin nun kein Krieger mehr, nie wieder."

Not really sure how to feel about it
Something in the way you move

„Ich weiß jetzt das ich dich liebe. Mit meinem ganzen Herzen. Meine Liebe fängt bei der Art an wie du dich bewegst."

Makes me feel like I can't live
without you
It takes me all the way

„Meine Liebe zu dir ist unsterblich, sie lässt mich fühlen als könnte ich nicht ohne dich leben. Den ganzen Weg. Nun muss ich ihn allein gehen und testen ob ich ihn ohne
dich gehen kann."

I want you to stay

„Ich wollte immer das du bleibst, bei mir. Für immer. Und doch gingst du, doch ich gebe nicht dir sondern mir die Schuld dafür. Denn ich ging nicht mit dir, ging nicht mit dir
zusammen deinen Weg."

I want you to stay

„Ich liebe dich, Dean."

In dieser Nacht starb er und du hattest ihm nie gesagt was du wirklich fühltest. Ihr verbrachtet Zeit zusammen, ja, aber ihr wart kein Paar, denn du hattest Angst und nahmst es so hin wie es war. Dachtest man müsste nicht drüber reden, nicht jetzt. Man könnte später mal drüber reden. Ihr habt ja Zeit.

Zeit vergeht schnell.
Irgendwann hat man keine mehr.

Er ging auf diese Jagd und kam nie wieder. Und an seiner Jägerbestattung sagtest du ihm erst was du fühltest. Das erste mal und doch viel zu spät.

/////////////////////////////////
Joa ich denke ich muss nicht mehr viel dazu sagen. Es kam jetzt eine Weile nichts mehr, was aber nur daran liegt das ich ihm Moment Ideenlos bin, aber dieses Lied hat mich zum Glück inspiriert. Ich will nämlich unbedingt One Shots schreiben, weil es mir spaß macht, aber ohne Ideen geht das halt nicht. Naja jedenfalls ist hier der erste One Shot mit Dean.
Ich hoffe er gefällt euch ;)

Always keep voting friends ❣︎

Supernatural One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt