Your POV.Leise wird die Tür geöffnet und Dean steckt seinen Kopf durch.
Du bist schon seit einer Weile wach und hängst seitdem auf Insta und co. rum, da du durch den festen Griff von Sam nicht aufstehen kannst. Oft ist das Morgens so, denn Sam umschlingt dich Nachts immer förmlich.„(Y/N) zum Glück bist du schon wach." meint Dean leise und schlüpft nun komplett ins Zimmer.
Er hat nur eine Boxershorts an und eines seiner alten T-shirt's, aber seine Haare sind schon gemacht.
Etwas verwirrt schaust du ihn an.„Du musst mir helfen. Sag mir was ich anziehen soll." nun schaust du ihn noch viel verwirrter an. „Was ? Wieso fragst du ?" Etwas beleidigt schaut er dich an und rollt dann mit den Augen. „(Y/N) mein Date ? Mit Cas ? Was verdammt soll ich anziehen !?" etwas panisch schaut er dich an, senkt dann aber wieder seine Stimme, da Sam angefangen hat sich zu bewegen. Sanft legst du deine Hand auf Sams' Arm, der halb um deinen Hals und Oberkörper geschlungen ist. Dann lächelst du Dean an.
Stimmt ja die Beiden haben heute ihr erstes Date. Sie haben sich zwar schon ihre Gefühle gestanden und führen praktisch sowas wie eine Beziehung, aber Dean hat auf ein erstes Date bestanden. Und jetzt ist natürlich er derjenige der Angst hat.
„Zieh deine schwarze Jeans an die wir letztens zusammen gekauft haben und eines deiner schwarzen T-shirt's."" meinst du während du ihn von oben bis unten musterst. „Hast du ein rot-schwarz kariertes Hemd ?" fragst du ihn. Nickend stimmt er dir zu. „Dann zieh das drüber und darüber die schwarze Lederjacke die Cas dir mal ausgesucht hatte." meinst du, allein schon froh über die Vorstellung wie gut er aussehen wird. Leicht unsicher nickt er und verschwindet dann wieder leise aus der Tür.
Kurz schaust du ihm nach, bis du dich wieder mit deinem Handy beschäftigen willst, als jedoch wieder die Tür aufgeht. Nun steht er wieder vor dir, diesmal nur noch in einer neuen Boxershorts und mit den Sachen die er anziehen soll in der Hand. Hektisch fängt er an sich anzuziehen.
„Jetzt gib mir Tipps. Was soll ich sagen ? Wie soll ich mich verhalten ?!" man hört deutlich seine Unsicherheit heraus und darüber musst du schon wieder Lächeln und lachst kurz. Sofort hält er inne und schaut dich verständnislos an. „Warum lachst du ?" meint er vorwurfsvoll und zieht sich nun weiter an. „Warum bist du so nervös ? Cas würde dich auch in einem Kartoffelsack und völlig betrunken, lallend über Gefühle faselnd lieben, also mach dich doch nicht so verrückt. Sei einfach du. Sei der charmante, selbstsichere, leicht arrogante und eingebildete Dean der du immer bist. Sei genau so wie er dich kennengelernt hat. So hat er sich ja auch schließlich in dich verliebt." lächelnd schaust du ihn an und auch er lächelt dich nun an, wenn auch ein bisschen verlegen. „(Y/N) er ist einfach der erste Mensch der mir, zumindest auf romantische Art, soviel bedeutet hat. Ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt und das ist jetzt alles so neu." mit roten Wangen schaut er auf den Boden und zieht seine Schuhe an, da er deinem Blick nicht mehr stand halten kann. Lächelnd greifst du nach seiner Wange und drückst dann sein Kinn hoch, so das er dich anschauen muss. „Dean, er liebt dich doch noch viel mehr. Hör auf dir so viele Sorgen zu machen. Er hatte schon so oft Grund genug zu gehen. Und ist er's ? Nein ist er nicht, weil er dich liebt." sanft streichst du ihm über seine Wange. Nickend zieht er sich wieder weiter seine Schuhe an und steht dann fertig angezogen mit ausgebreiteten Armen vor dir.
„Und ?" fragt er jetzt selbstsicherer und schaut dich leicht lächelnd an. Du musterst ihn von oben bis unten und beißt dir dann gespielt auf die Lippe.
(So ungefähr sieht sein Outfit aus)
„Sehr heiß, Mister Winchester." meinst du grinsend und lachst dann als er mit den Augen rollt. „Du siehst gut aus wie immer Dean." lächelnd schaut er dich an, beugt sich zu dir runter um dir einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Danke und wünsch mir Glück." meint er nur noch im rausgehen und schließt dann leise die Tür.
Lächelnd atmest du einmal tief durch und willst dich wieder enger an Sam schmiegen, als sein Arm plötzlich ganz locker wird und du sofort die Chance nutzt um dich aufzusetzen.
„Ich kenne ihn so gar nicht. Er liebt Cas wirklich sehr." leicht erschrocken fährst du zusammen und schaust zu Sam, der nun mit dem Gesicht tief im Kissen vergraben da liegt. „Du warst die ganze Zeit wach ?" fragst du ihn nun grinsend und legst dich halb auf ihn. „Seit seinem absolut witzigen "Prank" spüre ich es, wenn mein Bruder in unser Zimmer kommt." meint er sarkastisch und seufzend. Leise lachst du und denkst an diesen Tag zurück.
Dean hatte sich Nachts in euer Zimmer und euer anschließendes Bad geschlichen und Sammy Färbemittel in seine Haarwäsche geschüttet. Sam musste fast 3 Wochen mit pinken Strähnen rumlaufen. Zum Glück hat die Färbung nur an manchen Stellen angenommen.
„Jaja lach nur." meint er brummend. „Ist er nicht süß ? Ich freu mich wirklich für ihn das es mit Cas geklappt hat. Lange genug hat es ja gedauert." meinst du glücklich. „Ja ich freu mich auch für ihn. Sie tuen sich beide gegenseitig sehr gut." und damit kuschelst du dich wieder enger an ihn und ihr schlaft beide wieder ein.
Cas ist für Dean geschaffen
und
Dean ist für Cas geschaffen ❣︎/////////////////////////////////
Ist Jensen nicht wunderschön ? So ein schöner Mann, kein Wunder das Cas sich da nicht beherrschen kann. Genauso wenig wie Misha haha. Naja ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich wie immer über Feedback freuen.Always keep voting friends ❣︎
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots
FanfictionWelcome to my fantasy ✨ Dies ist mein erstes Buch hier auf Wattpad, natürlich zu meiner Lieblingsserie 𝒮𝓊𝓅𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝓊𝓇𝒶𝓁. Hauptsächlich wird es hier One Shots geben die aus der Sicht ReaderxCharakter geschrieben sind. Nebenbei wird auch öfte...