Your POV.
Lautstark schlug ich die Tür zu diesem gottverdammtem Verließ auf und stürmte die Treppe herunter.
Das kann ja auch nicht sein nur, weil hier alle Anderen ein Geheimnis aus der ganzen Sache machen, macht sich Dean jetzt solche Gedanken. Und er denkt auch noch dass, das seine Schuld ist.
„Caaaas !"
Verwirrt drehen sich alle zu mir um & starren mich an, aber ich fixiere nur Cas mit meinem Blick.
„Uhhh ein neues Gesicht." merkt Rowena breit grinsend an, was ich nur mit einem Augenrollen kommentiere. „Honey was machst du hier ? Ist alles ok ?" Sam schaut mich fragend und besorgt an, aber ich winke nur ab. „Nicht jetzt Sam." „Ich wusste ja gar nicht das du eine Dame an deiner Seite hast." sagt Rowena, schelmisch grinsend an uns beide gerichtet. Sam und ich verdrehen gleichzeitig die Augen, über die Aussage von Rowena und ganz kurz, musste ich deswegen Lächeln. Doch ich drehe mich sofort wieder zu Cas und schaue noch kurz hinter ihn, zu Charlie die mir nur kurz zunickte.Wenigstens eine die hier die Situation ernst nimmt und mir nicht dazwischen redet. Naja vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen, aber ich bin ja auch diejenige die die ganze Zeit bei Dean ist und ihm alles verheimlichen muss. Noch dazu kommt das ich ihn auch noch beobachten muss, damit er wegen diesem Kainsmal, nicht auf einmal seine Mordlust an irgendwelchen Menschen auslebt. Verdammt ich hasse es ihn anzulügen. Wir erzählen uns eigentlich immer alles. Absolut alles.
„Cas kann ich kurz mit dir allein sprechen ?" fragend und kein Nein zulassend, schaue ich ihn streng an. Mit einem Nicken stimmt er mir zu und deutet zu dem Nebenraum. Dort angekommen fange ich sofort an, ihm mit gedämpftem Ton die Lage zu erklären.
Es sollen ja schließlich nicht alle das Ehe-Drama mitbekommen.
„Cas, Dean denkt du betrügst ihn."
Erschrocken schaut er mich mit leicht offenem Mund an. „Wie kommt er darauf ?" Stirnrunzelnd schaut er erst auf den Boden, dann mir in die Augen.
„Das ist alles ? Wie er darauf kommt ist deine einzige Frage ?" schockiert schaue ich ihn fragend an. „(Y/N) was soll ich dazu sagen ? Es stimmt nicht, er liegt falsch mit seiner Vermutung."Ok es interessiert ihn nicht, wenn sein Freund denkt er betrügt ihn. Was ist mit ihm los ?
Plötzlich komme ich mir selbst schon lächerlich vor, wegen seiner unspektakulären Reaktion. Tief durchatmend fahre ich meine aufkommende Wut wieder etwas runter und schaue Cas ernst in die Augen. „Cas, tu' mir einen Gefallen und beeilt euch eine Lösung für das Kainsmal zu finden. Dean leidet darunter zu denken, sein Bruder und sein Freund verheimlichen ihm etwas. Was ihr ja auch tut. Naja egal, bitte beeilt euch einfach." „(Y/N) wir tuen was wir können."
Aber das reicht scheinbar noch nicht.
Mit einem Nicken laufe ich auf die Tür zu, zurück zu den Anderen. Eigentlich wollte ich mich jetzt nicht mehr verabschieden, denn ich unterstütze diese ganze Sache einfach nicht.
Natürlich will ich Dean genauso retten wie die drei, aber ich würde ihn gern retten, wenn er gerettet werden will. Ich hasse es ihn anzulügen. Ich hasse es überhaupt Leute anzulügen die ich liebe. Deswegen mache ich bei der ganzen Sache nicht mit. Ich liebe Dean und will mir gar nicht vorstellen, wie sauer er sein wird, wenn er das hier herausfindet. Allein schon, weil ich es geheim halte, wird er auch auf mich, mehr als sauer sein. Obwohl ich nichtmal mitmache.
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots
FanfictionWelcome to my fantasy ✨ Dies ist mein erstes Buch hier auf Wattpad, natürlich zu meiner Lieblingsserie 𝒮𝓊𝓅𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝓊𝓇𝒶𝓁. Hauptsächlich wird es hier One Shots geben die aus der Sicht ReaderxCharakter geschrieben sind. Nebenbei wird auch öfte...