Erinnert ihr euch an Staffel 5, als Dean von Zachirah 5 Jahre in die Zukunft geschickt wurde, um sich das Leben später mit dem Croatoan Virus anzuschauen ? Genau hier spielt dieser One Shot gerade und Risa ist diese eine Bettgeschichte von Dean, die er "betrogen" hat. Wenn man hier von betrügen reden kann, da ihm die Frauen sowieso egal sind.
/////////////////////////////////
Your POV.
Darauf bedacht nichts dreckig zu machen, steigst du wie so oft durch Deans Fenster in sein Haus, nachdem du auf die verriegelte Tür stießt. Hoffend das du nicht wieder in eine seiner Bettgeschichten reinplatzt, die er sowieso rausschmeißt sobald er seinen Spaß hatte, ganz egal ob sie den auch hatten. Bei diesem Gedanken fällt dir wieder auf wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat und ein trauriges Lächeln stiehlt sich auf deine Lippen. Er ist nicht mehr der Dean den du mal so sehr geliebt hast, als besten Freund und Bruder, aber ihr habt immer noch eine sehr enge Bindung, auch wenn er dir gegenüber sehr distanziert ist. Aber bei wem ist er das bitte nicht ? Bei niemandem.
Kurz schaust du dich um und hörst noch mal nach, ob du vielleicht irgendwelche Geräusche hörst die du nicht schon wieder hören willst. Da du ihn weder siehst noch hörst läufst du als erstes in die Küche um dir ein Wasser zu holen. „Deeean ?" rufst du ihn und hörst sofort eine Antwort die du schon lange nicht mehr gehört hast, aber dir so sehr gewünscht hast. „Kleine ich bin hier." rief er aus dem Wohnzimmer und mit weit aufgerissen Augen und dem Wasser in der Hand, folgst du seiner Stimme ins Wohnzimmer. Gerade als du dich freuen willst siehst du ihn am Boden sitzend angekettet und willst ihm eigentlich zur Hilfe eilen, als du seine Kleidung erkennst. Das ist nicht der Dean den du kennst. Das ist nicht der neue BigBoss Dean der dieses Camp anführt und zu dem momentan alle Aufsehen. „Wer bist du ?" sofort geht deine Hand an deine Waffe, jederzeit bereit zu schießen. „Kleine du kennst mich einfach zu gut. Hör mir zu, ich bin aus der Vergangenheit und hab' keinen blassen Schimmer was hier läuft." Verwirrt runzelst du die Stirn. Du merkst das es er ist, aber wie kann das sein ? „Wie ?" ist deine simple Frage, woraufhin Vergangenheitsdean seufzt. „Zachariah." Du glaubst ihm sofort, denn du spürst das es Dean ist. Der Dean den du so sehr vermisst hast über die letzten Jahre. Ohne zu zögern gehst du auf ihn zu und willst ihn losbinden als der jetzige Dean zur Tür herein kommt und sofort in einem strengem Ton „(Y/N) hör auf in mein Haus einzubrechen und nimm die Finger von ihm weg." Streng schaut er dich an und du hörst auf ihn, was Vergangenheitsdean verblüfft die Augenbrauen hochziehen lässt.Ja du hörst auf ihn, seit er aufgehört hat dich Kleine zu nennen und generell so abweisend zu dir geworden ist. Du hast sonst nie auf ihn gehört. Dean ist als Anführer kalt geworden und du vertraust ihm nicht mehr, weshalb du dich auch nicht mit ihm anlegen willst, solange dein Temperament es zulässt. Manchmal kannst du dich, aber auch nicht beherrschen. Vor allem wenn es darum geht wie Dean mit Cas umgeht.
„Was willst du mit ihm machen ?" fragst du ihn und deutest auf den angeketteten Dean. „Solange versteckt halten wie möglich. Wir haben gleich ein Meeting. Castiel und Risa werden gleich da sein. Wir besprechen den Plan für Morgen." und damit ließ er dich mit Vergangenheitsdean allein und holte wahrscheinlich seine Waffen um sie zu reinigen. Fragend schaut dich Dean an und du setzt zum Satz an. „Du wirst den Plan gleich von ihm selbst erfahren, ich weiß ihn nämlich auch nicht. Aber ich vermute Schlimmes." meinst du ernst und befreist ihn nebenbei von den Handschellen. „Danke Kleine." nickt er dir zu und reibt sich sein Handgelenk. Nur durch diese zwei Wörter musst du schon schmerzhaft breit Lächeln. Du hast diesen Spitznamen so sehr vermisst. Aber vom jetzigen Dean bekommst du nur deinen eigentlichen Namen zu hören. Plötzlich geht die Tür auf und als erstes tritt Risa in dein Blickfeld, woraufhin du nur deine Augen verdrehst. Sie ist eine von Deans Bettgeschichten die sich mehr erhofft hat und weiß der Teufel wie sie's gemacht hat, einen höheren Rang bekommen hat und nun zum Hauptteam gehört. Dean, dir, Cas und nun halt Risa. Danach tritt Cas in dein Blickfeld, den du sanft anlächelst was er benommen erwiedert. Er ist wieder stoned, aber das bist du schon gewohnt. Jetzt erkennen sie erst Vergangenheitsdean und schauen dich verwirrt an. Doch Dean kommt in diesem Moment mit seinen Waffen wieder und erklärt schnell warum es ihn heute zwei mal gibt was die beiden erstaunlicher Weise einfach so hinnehmen.
Sobald Dean den Plan ausgesprochen hatte hörtest du nicht mehr zu, denn du hattest genau das schon vermutet. Den Satan töten.
Was dachte Dean wer er ist ?
„Und wie willst du das schaffen ? Viele von uns werden sterben, aber das ist dir ja bestimmt eh' egal. Rücksicht auf Menschen nehmen ist dir ja fremd." mit verschränkten Armen schaut Risa Dean giftig an, was er nur gelassen erwidert. Doch bevor sich Dean verteidigen kann spricht ihm Cas dazwischen. „Könnt ihr eure Beziehungsprobleme woanders lösen ?" meint er gelassen worauf ihn Risa sofort vernichtend anschaut und einen Schritt auf ihn zugeht. „Kannst du deine unerwiderten Gefühle für ihn woanders verteilen ? Niemand braucht das hier."Ja richtig gehört Dean und Cas hatten was miteinander, eigentlich war es ein paar Monate sogar eine Beziehung bis Sam zu Luzifer "Ja" gesagt hat und Dean so kalt geworden ist. Er hat Cas betrogen, Cas hat angefangen Drogen zu nehmen und kriegt jede einzelne Bettgeschichte von Dean mit. Cas ist völlig verloren und Dean tut so als würde es ihn kalt lassen. Hat sogar angefangen ihn Castiel zu nennen. Du weißt das er Cas liebt. Doch sein Ego lässt es einfach nicht zu. Und Cas ist dauernd stoned um zu vergessen und zu verdrängen. Du weißt nicht wieso Dean so reagiert hat und wirst es auch nie erfahren, weil er auch dich seitdem nicht mehr an sich rangelassen hat. Naja wenn ihr den Satan töten wollt ist es egal. Ihr werdet bald alle tot sein. Aber zurück zu Risa.
„Du bist nur eine unbedeutende Bettgeschichte, also halt du dich lieber raus, denn dich will hier niemand als Eindringling in unserer Familie." meinst du abwertend mit Augen, zugekniffen zu Schlitzen und gehst zwischen sie und Cas. „(Y/N) das reicht. Es reicht von euch allen dreien. Der Plan ist besprochen, das Meeting beendet. Geht." Meint nun Dean eiskalt und lässt euch allein in seinem Wohnzimmer stehen, während Vergangenheitsdean ihm hinterher eilt. Risa ist die erste die geht, nachdem sie dich und Cas noch vernichtend angeschaut hat. Als nächster geht Cas, nachdem du ihm noch einmal über die Schulter gestrichen hast und ihn aufmunternd angelächelt hast. Doch du glaubst dir dieses Lächeln schon lange selbst nicht mehr. Außerdem weißt du das Cas jetzt sowieso noch auf der Terrasse vor der Tür sitzt und in den Himmel schaut. Bevor du ihm draußen Gesellschaft leistest hörst du aber noch den beiden Deans' zu. „Castiel und (Y/N) ? Was soll das ?" fragt Vergangenheitsdean verzweifelt. „Es sind ihre Namen. Ist es falsch sie mit ihren Namen anzusprechen ?" fragt Dean Gefühlslos wie du ihn nun seit 2 Jahren schon kennst. „Sie heißen Cas und Kleine." Meint Vergangenheitsdean fassungslos bevor du dann rausgehst zu Cas. Und wie du es dir gedacht hast, sitzt er auf der Terrasse zurückgelehnt und schaut in den Himmel. Stumm setzt du dich neben ihn und legst deinen Kopf auf das Geländer. Gerade als du ein Gespräch anfangen willst, stößt Vergangenheitsdean zu euch. „Erklärt mir sofort was hier abgeht und was läuft zwischen uns ?" fragt er und deutet am Ende auf Cas. Gerade dieser steht daraufhin auf und macht sich zum gehen auf, als Vergangenheitsdean ihn aufhält, indem er ihn am Arm festhält. „Cas .." flüstert er schon fast und schaut ihn bittend an. Cas schaut ihn emotionslos an und schweift mit dem Blick von seinem Gesicht zu seiner Hand die ihn festhält, zurück zu seinem Gesicht. Daraufhin lässt Dean ihn los und Cas geht. Verletzt schaut Vergangenheitsdean nun dich an und du deutest neben dich, so das er sich hinsetzten soll. „Ihr wart zusammen." Beginnst du zu erzählen und merkst wie sein Blick gespannt auf dir liegt. „Du hast ihn geliebt. Sehr sogar. Und er verlor seine Gnade für dich, ist gefallen, ist ein Mensch für dich geworden. Doch dann hat Sam "Ja" zu Luzifer gesagt und du bist daran kaputt gegangen ihn zu retten."
Bei dem Gedanken an diesen Tag steigen dir sofort wieder Tränen in die Augen. Auch für dich war das nicht leicht.
„Als du so langsam aufgeben wolltest bist du praktisch in ein Loch gefallen. Du hast mehr getrunken und bist wieder täglich in Bars gegangen. Dann hast du Cas betrogen und dir war es egal. Du hast es praktisch vor seinen Augen gemacht und ab da an nicht nur einmal. Naja du siehst ja was aus euch geworden ist." Leicht lachst du sarkastisch und schaust dann in Deans' geschocktes Gesicht. Es war nun mal die Wahrheit und die war nicht wirklich rosig. Da er nichts sagt sprichst du einfach weiter. „Ich sag dir nur eins Dean. Halte Sam auf "Ja" zu sagen. Ich weiß zwar nicht wie, aber er darf nicht ja sagen. Und stehe zu deinen Gefühlen und mache Cas glücklich. Lass es nicht so enden wie jetzt." Du setzt dein Fake Lächeln auf und lässt ihn dann allein auf der Terrasse sitzen, hoffend das er es dieses Mal besser macht. Du glaubst an ihn.
/////////////////////////////////
Ach ja mal aus der Du-Perspektive, ich hoffe es ist gut geworden. Gefällt euch das besser ? Wenn ja lasst es mich wissen ;)Always keep voting friends ❣︎
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots
FanfictionWelcome to my fantasy ✨ Dies ist mein erstes Buch hier auf Wattpad, natürlich zu meiner Lieblingsserie 𝒮𝓊𝓅𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝓊𝓇𝒶𝓁. Hauptsächlich wird es hier One Shots geben die aus der Sicht ReaderxCharakter geschrieben sind. Nebenbei wird auch öfte...