Your POV.
Entspannt liegst du mit dem Kopf in Sam's Schoß während er, wie immer eigentlich, am recherchieren ist, mit einem alten Buch aus der Bücherei in der Hand. Langsam streicht er dir durch's Haar, während du durch Social Media scrollst. Gesagt hast du zwar, dass du auch recherchierst, aber gemeint hast du es nicht so und Sam wusste das auch. Zu recht aber, denn ihr habt praktisch frei. Es ist Winter und der Bunker ist so gesehen zugeschneit. Ok nicht ganz, aber die Straßen sind sehr glatt und voller Schnee. Und der Bunker liegt halt ziemlich abgelegen also werden eure Straßen nicht freigeschoben. Also sitzt ihr im Moment mehr oder weniger fest und habt dadurch frei, was komischerweise alle genießen. Dean würde es zwar nicht zugeben, aber er genießt es den ganzen Tag mit Cas auf der Couch zu sitzen und einfach mal keine Monster jagen zu müssen. Naja alle außer Sam genießen es. Seit ihr frei habt ist er nur am recherchieren. Du musst ihn unbedingt davon ablenken. Kurz wirfst du einen Blick rüber zu der Couch auf der Dean und Cas dicht aneinander gekuschelt sitzen und irgendeinen Film auf deinem Laptop schauen.
Was soll diese ganze Heimlichtuerei ? Jeder Blinde würde sehen, dass da so viel mehr als nur Freundschaft zwischen Dean und Cas ist. Hetero am Arsch ! Kein Mensch auf der Welt, ist so offensichtlich Bisexuell wie Dean.
Gerade bestätigt Dean deinen Gedankengang, da er grinst wie ein verliebtes Schulmädchen. Warum ? Weil Cas sich gerade ein weniger enger an ihn kuschelt.
Zumindest duldet Dean mittlerweile diesen Körperkontakt. Früher war ihm selbst das zu viel und er hat schon fast Panikattacken bekommen. Heute verteidigt er sich damit, dass kuscheln unter besten Freunden normal ist. Wo er recht hat, hat er recht. Beste Freunde kuscheln oft mehr als Pärchen. Trotzdem lahme Ausrede.Zurück zu Sam und seinen Nie-Endenden Recherchen.
„Saaaaaam ?" genießend lehnst du dich in seine Berührung, während er nur ein fragendes „Mhmm ?" von sich gibt. „Mir ist langweilig." gibst du schmollend von dir und drehst dich ein wenig, um deine Arme um seine Taille zu schlingen und deine Nase durch seinen Stanford-Hoodie, gegen sein Sixpack zu drücken. „Ich hab' auch keine Lust mehr zu recherchieren. Wir kommen hier ja vorläufig sowieso nicht raus." hinzu murmelt er noch „Zum Glück bunkern du und Dean immer so viel Essen, sonst wären wir jetzt am verhungern." Du brauchst gar nicht hinzuschauen, um zu wissen, dass er jetzt schelmisch grinst. Du hebst deine Hand und triffst glücklicherweise wirklich seinen Hinterkopf auf den du ihm einen Klaps gibst. „Sei froh, dass wir's machen." gibst du murrend von dir und drückst dich noch enger an ihn. Liebevoll streicht er dir wieder durch die Haare und setzt dann zum Satz an. „Also was willst du machen ?" kurz überfordert von seiner Frage hebst du deinen Kopf und schaust ihm direkt in die Augen.Was ich machen will ? Keine Ahnung, eigentlich dich nur vom recherchieren ablenken.
„Ehhm .. was hälst du von Ich hab' noch nie ?" plötzlich ziemlich aufgeregt, stützt du dich auf seinem Oberschenkeln hoch und schaust ihn mit funkelnden Augen an. Verwirrt runzelt er die Stirn und legt den Kopf etwas schief. „Von was redest du ?"
Leicht schmunzelnd fängst du an ihm das Spiel zu erklären. „Also, erstmal denkt sich jemand eine Frage aus. Zb. Ich habe noch nie geraucht. Diejenigen die schon einmal geraucht haben, müssen dann einen Shot trinken. Ist natürlich lustiger, wenn man es mit Alkohol spielt." grinsend wackelst du mit den Augenbrauen, was Sam nur schmunzelnd mit einem Augen verdrehen kommentiert. „Was ist lustiger mit Alkohol ?" meldet sich nun auch Dean gespannt zu Wort.War klar, dass beim Alkohol sein
Interesse geweckt ist.Während Sam also für euch alle was zu trinken und passende Gläser holte, erklärst du Dean und Cas das Spiel. So kam es, dass ihr die Sofas enger zusammenschobt und ihr euch nun jeweils zu zweit gegenüber saßt. Sam und du auf einer Couch und Dean und Cas auf der anderen. Du fingst an die erste Frage zu stellen, einfach nur um allen das Spiel klarzumachen. „Ich hab noch nie ein Monster gejagt." brav tranken alle, auch du und du lächeltest zufrieden, da alle das Spiel verstanden hatten.
DU LIEST GERADE
Supernatural One Shots
FanfictionWelcome to my fantasy ✨ Dies ist mein erstes Buch hier auf Wattpad, natürlich zu meiner Lieblingsserie 𝒮𝓊𝓅𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉𝓊𝓇𝒶𝓁. Hauptsächlich wird es hier One Shots geben die aus der Sicht ReaderxCharakter geschrieben sind. Nebenbei wird auch öfte...