◇9.03.2018 Freitag◇
Den Unterricht habe ich nun auch endlich überstanden. Müde schleppe ich mich durch die Flure der Schule. In Gedanken bin ich schon dabei einen Fluchtplan auszuarbeiten. Ich meine, sie werden mich doch bestimmt nicht die ganze Zeit stalken. Vielleicht sind sie auch noch garnicht da und ich habe freie Bahn?
Vor der Tür sah ich mich um aber, zu meinem Glück war dort niemand. Erleichtert atme ich durch. Lässig laufe ich über den Hof, während ich mich unauffällig umschaute. Weiterhin bleibt die Luft rein. Gerade will ich an der Straße abbiegen, als mir ein Schrei entweicht.
"Buh."
"AHH!" Sofort rutscht meine Hand aus, was bestimmt einen saftigen Abdruck auf seiner Wange abgeben wird.
"Jamie, wag es, sowas nochmal zu machen!" Mein Finger wedelt vor seiner Nase herum. Das ist ganz und garnicht lustig. Anscheinend amüsieren sich die anderen Jungs prächtig, so rot wie sie sind. Sollen sie ruhig lachen aber dann kriegen sie auch Abdrücke, die sich gewaschen haben.
"Verstanden, Prinzessin Gene." Sein Schmollmund kommt echt gut zur Geltung mit der roten Wange. Innerlich ärgere ich mich trotzdem, das ich die Jungs nicht vorher gesehen habe. Scheiß Mauer.
"Gehen wir jetzt endlich?"
"Monsieur David, wie sie sehen musste ich etwas klären. Nun können wir aber." Ein triumphierendes Grinsen lag auf meinen Lippen. Jamie jedoch sieht mich nur beleidigt an und David, ist halt David. Genervt und wütend.
"Ich fahre mit Jamie, Sam und Arthur. Matthis fährt mit Eve und Brand." Na toll. Mit zwei fremden Jungs mitfahren, wuhu.
"Na, Püppchen, freust du dich schon?" Nicht der schon wieder. Das ist der Typ, der die ganze Zeit dumme Bemerkungen abgelassen hat.
"Übrigens bin ich Brand." Er läuft an mir vorbei zu einem Auto aber das Zwinkern kann er sich natürlich nicht verkneifen. Ich folge ihm einfach zum Auto und steige hinten ein, zusammen mit Brand. Ein anderer gutaussehender Typ steigt auf der Fahrerseite ein. Das muss wohl Matthis sein.
Interessiert beobachte ich die Außenwelt. Gerade sehe ich, wie wir dem Auto von David hinterher fahren. Das war dann das einzige, was irgendwie interessant ist. Zumindest interessanter, als die zwei Jungs in diesem Auto.
"Und Eve, wie findest du das Wetter so?" Ich spüre seinen Atem an meinem Ohr. Mein Kopf dreht sich in seine Richtung und mein Blick strahlt pure Verwirrung aus.
"Stehst du nicht so auf gegenseitige Nähe?", schnurrt er.
"Du hast es nicht so mit Smalltalk, oder?"
"Nein, ich komme lieber gleich zur Sache." Mit seiner Zunge befeuchtet er seine Lippen. Ab da ist es mir zu viel. Angewidert schaue ich überall anders hin, nur nicht zu Brand.
"Komm, sag mir Eve, wie hast du Jamie rumbekommen?" Ruckartig fährt mein Kopf wieder in seine Richtung.
"Rumbekommen!?"
"Ja, rumbekommen. Er will die ganze Zeit bei dir sein, also, was hast du getan?" Ich werde irgendwie nervös, vor allem macht es sein Grinsen nicht besser.
"Ich habe garnichts gemacht. Er kam auf mich zu. Nicht andersrum."
"Wie Sie es sagen, Prinzessin." Er muss das Prinzessin stark betonen.
"Seid ihr endlich fertig oder darf ich mir das noch länger anhören?", meldet sich Matthis mit dem Blick an die Straße gewandt. Ich überlebe es keine Minute mit denen. Wenn die auf einem Haufen sind, dann erst recht nicht.
DU LIEST GERADE
Let's pole dance
Teen Fiction☆Let's pole dance☆ [enthält einige harte sexuelle Szenen] Jeden Tag sehe ich diesen schmierigen Typen aufs neue in ihre gierigen Augen. Sie fassen mich an, bezahlen, um meinen Körper mit ihren dreckigen Händen zu befummeln. Dabei kommt es nicht sel...