9 Aftershow

255 9 14
                                    

18.03.2018 Sonntag

Wo ist oben und wo ist unten? Um mich herum dreht sich alles. Ist das eine Qual. Ich spüre etwas meinen Rachen runterlaufen aber nichts passiert. Irgendwann spüre ich eine Besserung. Es dreht sich nicht mehr so sehr und ich kann meine Augen öffnen. Ein normales Zimmer aber das ist nicht mein Zimmer. Außerdem bin ich nackt?

Die Zimmertür geht auf, wo ein Junge steht aber nicht irgendein Junge.

"David?" Zu sprechen ist so schwer, meine Kehle fühlt sich unglaublich trocken an.

"Gut, das du wach bist. Bedien dich in meinem Schrank und komm dann ins Wohnzimmer." Daraufhin verschwindet er wieder. Kein 'guten Morgen', kein 'wie geht's dir'. Typischer David. Langsam setze ich mich auf aber als ich merke, das mir nicht so schwindelig ist, stehe ich auf. Sofort fängt mein Kopf wieder an zu hämmern, was sich nach ein paar Sekunden wieder löst.

Mit der Wand als Stütze gehe ich auf den großen Schrank zu. Dort liegen ziemlich viele Sachen, die bestimmt David gehören, denn es riecht sehr stark nach ihm. Sein Geruch ist nicht so stark, wie der von anderen Männern aber ziemlich präsent in diesem Raum. Größtenteils riecht es nach Kokosnuss, was etwas ungewöhnlich ist. Trotzdem ist es für mich angenehm.

Ich ziehe mir nur einen großen blauen Hoodie heraus und suche nach meiner Unterwäsche, die ich mir ebenfalls anziehe. So kann ich mich auch ins Wohnzimmer begeben, wo die anderen bestimmt warten. Gerade durchquere ich den Flur, als ich ein lautes Geräusch aus dem Zimmer mit der schwarzen Tür höre. Meine Lippen verziehen sich zu einem Lächeln.

Ich öffne die Tür einen Spalt breit, da wird sie schon von innen aufgerissen. Shark flitzt heraus und springt mich an. Er hechelt und guckt mich einfach so süß an. Dafür bekommt er von mir eine kleine Kraulattacke. Nachdem auch wir beide uns beruhigt haben, gehe ich ins Wohnzimmer, gefolgt von Shark, der dicht neben mir läuft.

Im Wohnzimmer sitzen die Jungs aber sie sehen eher aus wie gutaussehende Zombies. Sie haben wohl genauso viel getrunken, wie ich.

"Guten Morgen, Gene." Selbst jetzt verliert er sein dümmliches Grinsen nicht. Ich schlendere auf Jamie zu und lasse mich neben ihm auf dem Sofa fallen. Unauffällig legt er seinen Arm um meine Schulter. Wie lange ich nicht mehr mit Jamie geredet habe. Das fällt mir aber auch früh auf. Shark lässt sich vor mir nieder, angelehnt an meinen Beinen.

"War das eine Nacht", murmelt Jamie vor sich hin.

"Kannst du laut sagen, man." Brand sieht uns mit einem Grinsen an, doch auch er sieht total fertig aus.

"Wie wär's, wenn wir noch eine Runde pennen?" Ich schaue auf Matthis, der sich die Schläfen reibt. Eine Runde schlafen kann ich locker, obwohl es bestimmt schon 12 Uhr ist. Eine raue Stimme ertönt genau hinter mir.

"Wer darf dann alles aufräumen? Bestimmt nicht ich." Ich spüre David genau hinter mir aber er geht daraufhin zu dem Platz neben Sam und Arthur. Die beiden sind irgendwie merkwürdig. Seitdem ich sie zum ersten Mal gesehen habe, haben sie nur einen Satz über die Lippen gebracht. Vielleicht sind sie sowas wie David 2.0, wer weiß?

"Lass uns erstmal verschnaufen, bevor wir hier anfangen den Dreck wegzuräumen." Matthis sieht angewiedert durch das Wohnzimmer. Darauf habe ich mal garkeine Lust. Die Jungs fingen an sich etwas zu unterhalten aber ich achte nicht wirklich auf das Gespräch.

"Eve hatte auch eine ziemlich heiße Nacht, oder nicht?"

"Hm?" Mit großen Augen sehe ich Brand an, denn ich habe nur meinen Namen gehört. Mit einem Grinsen wiederholt er seine Worte.

"E-Ehm, nein, stimmt n-nicht." Beschämt senke ich den Kopf. Ja, ich weiß, das ich mich dadurch verrate aber ist mir gerade recht egal. Sie wissen es bestimmt sowieso.

Let's pole danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt