I know, I'm so fummy! "Auf jeden Fall noch diese Woche" ist klar!😅 Sorry das so lange nichts kam, aber im Urlaub hatte ich nur zeitweise WLAN und MobileDaten hab ich nicht! Also jetzt, wenn auch viel zu spät, der Zweite Teil! Ich hoffe euch verwirren die vielen Sichtwechsel nicht!
Moony1401 präsentiert: Haircolour- ungeplante Nebenwirkung Wir wünschen Ihnen eine angenehme Lesezeit!Drei Tage insgesamt hielt die Wirkung des Trankes an. Länger leider nicht, aber das Gesprächsthema Nr. 1 war es auch noch fast zwei Monate später. Außer Remus Lupin schien es zwar noch tausend andere Schüler zu interessieren, was genau es mit den Haarfarben auf sich hatte, aber recherchieren tat es sonst keiner. So wichtig fanden die Meisten es dann wohl doch nicht. Remus allerdings, ganz in seinem Element, saß Tage und Nächte in der Bibliothek und forschte nach, ausschließlich zum Essen konnte Sirius ihn aus dem stickigen Raum zerren und auch das funktionierte nur wenn wirklich Sirius Black dies tat.
Entsetzt sah Remus von seinen Stichpunkten auf, das konnte nicht sein, das war unmöglich...
Sich die münden Augen reiben sah er nochmal auf das Pergament vor sich. Doch, da stand es, Schwarz auf... keine Ahnung welche Farbe das war, aber es war unmissverständlich:Bei zu viel zugeben von dem Amortuskraut kann sich der Trank kaum erkennbar verändern, er wirkt dann leicht schillernd. Dies bewirkt, das die Haarfarbe nicht irgendeinen Ton annimmt, sondern die Farbreihenfolge der Sexualitätsflagge...
Mit der Hoffnung, dass dies sonst niemand herausfinden würde, räumte er seine Sachen zusammen und machte sich, wohlgemerkt um halb drei morgens, auf den Weg in Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum.
SBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSBSB
Als Sirius Black am nächsten Morgen wach wurde, war das erste, das ihm auffiel, dass das Bett neben seinem das erste mal seit zwei Monaten besetzt war. Sofort verließ er sein leise quietschendes Bett und schlich zu dem anderen Jungen rüber.
"Moony, hey Moony?", rief er leise während er an seiner Schulter rüttelte.
Verschlafen öffnete Remus Lupin die Augen, er wirkte unglaublich zerknautscht, als er sich den Schlaf aus den Augen rieb und sich aufrichtete. Unglaublich süß! Und dann dieser Blick mit dem er Sirius ansah, aus diesen Augen für die Sirius schon seit beginn des neuen Schuljahres heimlich schwärmte... Sich selbst wieder zurück in die Realität begebend seufzte Sirius einmal, bevor er Remus, seinen besten Freund, leise fragte "Warum bist du denn plötzlich wieder hier? Hast du das Geheimnis der Haarfarben herrausgefunden?"
Leicht ertappt nickte Remus, flüsterte dann aber nur mit vom morgen noch rauer Stimme "Schon, aber das is'n Thema für wann anders, okay? Können wir einfach noch'n bisschen schlafen? Ich bin unglaublich müde..."
Leicht nickte Sirius, bevor er sich, ohne darüber nachzudenken, einfach kurzerhand neben Remus legte, diesen in seine Arme schloss und sich an ihn kuschelte. Dann tauchten sie beide wieder ins Land der Träume ab.
JPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPHPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJPJP
Grummelnd drehte James Potter sich in seinem Bett hin und her. Es war noch viel zu früh, um aufzustehen und er währe gerne weiter in diesen smaragdgrünen Augen versunken, wenn auch nur im Traum, doch nun war es zu spät, jetzt war er wach. Noch ein letztes mal drehte er sich um, dann richtete er sich auf und wollte ins Bad schleichen, ohne seine Kameraden zu wecken, da viel es ihm auf.
Quietschend vor Freude zückte er seine Muggel-Videokamera und schoss einige Fotos (er war noch immer zu blöd zum filmen mit diesem Ding!). Dann holte er eine kleine Fernbedienung mit nur einem roten Knopf unter seinem Kopfkissen hervor und drückte ihn, dann rannte er hinaus, noch immer im Fan-Modus, und eilte Richtung Raum der Wünsche.
LELELELELELELELELELELELELELLELELELLELELELLELELELLELELELLELELELELE
An diesem Morgen wurde Lily Evans von einer merkwürdigen Sirene geweckt. Diese Laute wurden von einer kleinen Fernbedienung mit nur einem roten Knopf und Lautsprechern auf der Rückseite verursacht. Schnell drückte Lily den Knopf und das Gerät verstummte wieder, dann warf sie sich einen Morgenmantel über und rannte los zum Raum der Wünsche. Vor der unscheinbaren Wand angekommen lief sie drei mal auf und ab mit dem Gedanken 'Wolfstar-Fanclub-Besprechungsraum'. Sie war die Letzte, die der Versammlung beitrat.
"Meine lieben Wolfstar-Fangils und -boys,", Professor McGonnegal, die Leiterin des Club's, erhob sich. Augenblicklich verstummte der Saal und alle ließen sich auf ihren Plätzen nieder,"diese Sitzung wurde von James Potter, einem unserer Auskundschafter, einberufen! Als dieser am heutigen Morgen aufwachte, machte er eine Entdeckung, auf die wir nur gewartet haben."
Die Professorin trat einen Schritt zur Seite und an der weißen Wand hinter ihr erschienen Bilder, die sich gegenseitig ablösten, darauf waren Sirius und Remus zu sehen, eng umschlungen in einem Bett! (😈)Quietschieges Fangekicher erfüllte den Saal und auch Lily kam nicht umhin Unheil verkündend zu grinsen.
Okay sorry echt! Das ist jetzt nicht so sonderlich viel oder gut und ich muss zugeben ich find's ziemlich schlecht, aber ich muss das jetzt mal hinter mich bringen!😅 Mir fehlte einfach die Motivation und Inspiration um das zu schreiben, tut mir leid!
~Moony💙
DU LIEST GERADE
OS-Marauderstime (wolfstar/ Jily)
ФанфикWie man im Titel schon lesen kann werde ich hier einige meiner OS veröffentlichen. Die meisten werden aus Remus sicht geschrieben sein, da er einfach mein Lieblingscharacter ist und ich mich in ihn einfach am besten hineinversetzen kann. Es weden ev...