Nicht nach Hogwards am ersten September?
Ein schwacher Trost warum man "froh" sein sollte jetzt gerade nicht im Hogwards-Express zu sitzen!erstens: In Hogwarts gibt es keine Herbstferien.
zweitens: In Hogwarts gibt's kein WLAN!
drittens: In Hogwards könnt ihr eure Familie kaum sehen.
viertens: Wenn du in Hogwarts mit jemandem aus deinem Jahrgang und Haus nicht klarkommst hast du verkackt, weil ihr euch einen Schlafsaal teilen müsst.
fünftens: In Hogwarts könnt ihr nichts unternehmen! (Außerhalb der Schule und Hogsmead)
sechstens: In Hogwarts könnte es sein, dass ihr von euren Freunden getrennt seit (in einem anderen Haus seit).
siebtens: In Hogwarts hat man kaum Kontakt zur Außenwelt!
achtens: In Hogwarts gibt es ausschließlich ein Schulsport und zwar Quidditsch und das ist sehr gefährlich!
neuntens: In Hogwarts ist Ganztagsunterricht, das bedeutet dass ihr wenn ihr Schulschluss habt, noch Zeit für Hausaufgaben und Abendessen habt, danach mit ihr schlafen gehen!
zehnten: in Hogwarts hast die Scheiße viele Hausaufgaben auf!!!
elftens: Man hat keinen Freiraum geschweige denn Privatsphäre!
zwölftens A: Man darf auf den Gängen nicht zaubern.
zwölftens B: Man darf in den Ferien nicht zaubern ( essenden man ist volljährig).
zwölftens C: Man darf ausschließlich im Unterricht und zum üben dafür zaubern bis man volljährig (17) ist!Ja, ich weiß das ihr wahrscheinlich trotzdem traurig seid nicht beim Festessen zu sitzen und Hünerkeulen zu euch zu nehmen, aber freut euch lieber umso mehr auf die 'realen' Dinge im leben an denen ihr auch teilnehmen könnt ohne auf eure Familien verzichten zu müssen!😉 Ich zB. kann jetzt das legendäre ( und total unbekannte) Nümmenerhelferfest!
~ Moony💙
PS: Danke übrigens für die ganzen positiven wie auch verbessernden Kommentare und Votes, freut mich jedes mal riesig!
DU LIEST GERADE
OS-Marauderstime (wolfstar/ Jily)
FanfictionWie man im Titel schon lesen kann werde ich hier einige meiner OS veröffentlichen. Die meisten werden aus Remus sicht geschrieben sein, da er einfach mein Lieblingscharacter ist und ich mich in ihn einfach am besten hineinversetzen kann. Es weden ev...