Wolfstar

769 30 8
                                    



"Pads?", drang eine leise Stimme an mein Ohr. Schläfrig schlug ich die Augen auf und sah Remus an, welcher etwas verloren neben meinem Bett stand. "Darf ich bei dir schlafen? Ich hatte einen Albtraum...", fragte er unsicher und sah beschämt zu Boden.

"... türlich", nuschelte ich unverständlich und hob die Decke ein Stückchen an, damit er sich neben mich legen konnte. Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er krabbelte neben mich. Was hatte er denn erwartet, dass ich ihn weg schickte? Unsinn! Schmunzelnd legte ich einen Arm um ihn und zog ihn näher zu mir. Gähnend vergrub er sein Gesicht in meinem Schlafschirt und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.

Süß sah er aus, wie er da schlafend in meinen Armen lag und friedlich vor sich hin schlummerte. Seine Haare, welche unordentlich von seinem Kopf abstanden und sein Gesicht verborgen an meiner Brust.
Seufzend vergrub ich meine Nase in seinem Haar und atmete seinen Duft ein, Schokolade, Pergament und ein bisschen Apfel. Es dauerte noch eine Weile, bis auch ich ins Land der Träume abdriftete.

Ich träumte von Zartbitterschokolade und Bernsteinen, doch den Zusammenhang wusste ich am nächsten Morgen nicht mehr, nur dass ich es mit einer glücklichen Erinnerung verband!

Ja, ich weiß es gibt schon unendliche dieser FF's, aber ich wollte auch mal was in der Richtung schreiben. Ich bin leider nicht so ganz glücklich mit diesem Kapitel, aber was meint ihr?
Ich finde es ein bisschen sehr kurz!😅
Seit ihr überhaupt Wolfstar-Fans?

~ Moony😆😋🤓

OS-Marauderstime (wolfstar/ Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt