Die eiskalte Wahrheit!

364 18 5
                                    


"W-was?", mit großen entsetzten Augen sah ich den mir gegenüberstehenden an. Mein fester Freund, besser gesagt nun ex fester Freund, Sirius Black, sah mich leicht genervt an. "Es tut mir ja wirklich Leid Julia, aber das mit uns ist vorbei!", wiederholte er, doch sah man an seinen Augen, das es ihm nicht wirklich Leid tat, eigentlich war es ihm vollkommen egal. Ich war ganze zwei Wochen mit ihm zusammen, hatte, leichtgläubig wie ich war, geglaubt es würde länger halten, ja vielleicht sogar für immer. Doch mein kleiner Traum war gerade in sich zusammen gestürtzt. Er hatte mich nur benutzt, mit mir gespielt... genau wie mit den unzähligen zuvor. Warum hatte ich geglaubt, dass es nun anders war? Hatte geglaubt, dass ich ihm etwas bedeutete? Ich war für ihn doch nur eine von vielen. Eine von diesen naiven und bescheuerten Mädchen, die ihm zu Füßen lagen, mit denen er ein-zwei mal Spaß haben konnte, die ihm letztendlich aber egal waren. Ich wimmerte leise.
"A-aber du sagtest doch, dass du mich liebst!", murmelte ich, als mir die ersten Tränen über die Wange liefen. Mein Umfeld verschwamm leicht und meine Augen brannten höllisch. Eine eiserne Kälte erfasste mich und wollte mich nicht mehr gehen lassen. "Nein, ich habe dich nie geliebt und dir das auch nie gesagt. Versteh doch einfach, ich bin nicht dein Romeo!", nun versuchte er nicht einmal mehr zu verstecken wie genervt er war. Er verdrehte die Augen, dann verschwand er den Korridor entlang.

Nun übermannte mich die Trauer, schluchzend ließ ich mich an der kalten Steinwand hinunter rutschen. Ich heulte Rotz und Wasser. Ein paar Leute eilten an mir vorbei, erfassten die Lage und schenkten mir einen Blick aus einer Mischung von Mitleid und Freude, doch mich wirklich trösten, das tat keiner.

Ich weiß, ich wreiß! Es kam lange nichts mehr und dieser OS ist recht kurz und langweilig, aber irgendwie war mir dieser OS wichtig, weil jeder zweite OC auf Wattpad mit Sirius zusammenkommt, aber er es plötzlich ernst meint und es checkt kaum einer wie unwahrscheinlich das ist!
Außerdem bin ich heut morgen aufgewacht und mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich 50 Follower hab! Ich mein, warum zu Hölle folgt man einem einfachen verrückten Mädchen mit Hirngespinsten wie mir!? Und auch wenn ich sowas immer total nervig fand, wenn die Leute alle drei Kapitel Danksagungen aufzählen, hatte ich das Gefühl dafür ist es nun an der Zeit, also:

                                             DANKE!

So, jetzt gehts mir besser.
Man liest sich.
Moony💙🌑

OS-Marauderstime (wolfstar/ Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt