I ship it! - Merkwürdige Bekanntschaft

319 20 20
                                    

Wolfstar AU in der heutigen Muggelwelt:

Es war ein sonniger Tag als Sirius und ich mit unseren Longenboards durch die Gegend kurvten. Viele waren hier, doch eigentlich war mir die Umgebung egal bis- Nun ja, bis dieses eine Mädchen, ein paar Jahre jünger als wir mit blauen buschigen kurzen Haaren und Sonnenbrille uns beiläufig musterte und zu sich selbst murmelte "I ship it". Das war der Moment in dem ich ein wenig aus dem Gleichgewicht kam und Sirius zurief schon mal zum Treffpunkt mit den anderen vorzufahren. Er nickte nur verwirrt. Die Richtung wechselnd und das merkwürdige Mädchen einholend fragte ich sie "Was hast du gesagt?". Überrascht und als hätte ich sie bei etwas verbotenem erwischt sagte sie "I ship it. Ich denke, ihr würdet ein gutes Paar abgeben." "Warum...?" Nun schien sie ganz in ihrem Element und erklärte wild gestikulierend "Weißt du, ich bin ein riesen Potterhead, also Fan von den Harry Potter-Romanen. Und irgendwie habt ihr mich an mein OTP Wolfstar erinnert. Vom Aussehen und von der Art eurer Ausstrahlung. Wolfstar ist das Shipping zwischen Remus John Lupin und Sirius Orion Black. Remus ist ein Werwolf und hat daher mit starken Selbstzweifeln zu kämpfen, auch wenn er dadurch natürlich kein schlechter Mensch oder so ist. Sirius' Familie hat ihn ausgestoßen, weil er nicht die gleichen verachtenswerten Ansichten Muggeln gegenüber hat, seitdem wohnt er bei seinem besten Freund James Potter und- Vermutlich ist dir das ziemlich egal, aber wenn du genaueres wissen willst gib einfach mal 'Wolfstar' auf Wattpad ein." "Ähm, okay. Danke? Ich muss jetzt los, bis irgendwann vielleicht mal!" "Adios!"

Als ich Sirius wieder eingeholt hatte, waren wir schon fast an der kleinen Eisdiele angelangt, an der wir, die selbsternannten Marauders, uns immer trafen, James und Peter waren auch schon da. Als sich alle das Übliche geholt hatten, in meinem Fall eine Kugel Schokolade und eine Cockies, dachte ich noch immer über die seltsame Bekanntschaft nach. Das erzählte der Fremden traf erschreckend genau auf meine Freunde und mich zu. Zuerst natürlich die Namen, doch auch die Hintergrundinformationen. Selbstverständlich war ich kein Werwolf, die gab es immerhin nicht, doch ich war zu einer bestimmten Zeit im Monat immer sehr launisch und auch manchmal aggressiv, wofür ich sich sehr schämte. Auch Sirius wohnte tatsächlich seit einiger Zeit bei James, weil seine Familie sich verachtend benahm, nicht Muggeln gegenüber, was auch immer das war, aber sie waren rassistisch, homophob und definitiv nicht im 21. Jahrhundert angekommen!

Nach dem Treffen der Freunde, während welchem ich ungewöhnlich schweigsam geblieben war, öffnete ich tatsächlich die von mir verehrte App "Wattpad" und suchte nach "Wolfstar". Tausend Suchergebnisse. Ich klickte auf das erstbeste und begann zu lesen, es war aus meiner Sicht geschrieben. Es war merkwürdig wie schwärmend aus meiner Sicht über Sirius geschrieben wurde, doch insgeheim musste ich mir eingestehen, dass die Beschreibung realistisch war. Die Geschichte beendent fragte ich mich warum ich noch nie meine Sexualität hinterfragt hatte. Die gesamte Geschichte über hatte ich das Gefühl gehabt über mich und meine Freunde zu lesen, mit dem kleinen Unterschied, dass Sirius und ich am Ende zusammenkamen, nun ja... und die Sache mit Peter, welcher im echten Leben weder nach einer Kartoffel mit Übergewicht aussah, noch dumm wie Brot war. Sicherlich aß er gerne, jedoch nicht 24/7 und es war auch nicht das einzige an das er denken konnte.

Am nächsten Tag der Osterferien traf ich mich wieder mit den anderen an der Eisdiele. Bisher schien nur Sirius da zu sein. "Hi Padfoot!", meinte ich und ließ mich neben ihn fallen. Belustigt hob er eine Augenbraue. "Wie hast du mich gerade genannt?" Augenblicklich schoss mir die Hitze ins Gesicht und ich murmelte leise "Ach nichts..." "Eigentlich eine coole Idee, aber wie soll ich dich dann nennen?" "Na... Moony"

Nun ja, fragt einfach nicht. Mir kam die Idee als ich mal wieder über die Trasse fuhr und zwei random Longenboardfahrer miteinander geshippt habe und das auch zu mir selbst gemurmelt habe. Seien wir einfach froh für Remus, dass er eine gute Fanfiction erwischt hat, sonst wär das echt verstörend für ihn gewesen... Was haltet ihr von dem vermutlich OS? Mögt ihr AU's überhaupt?
Moony

PS: Schöne Ferien euch allen, entspannt schön und vergesst was ihr noch machen müsst!

OS-Marauderstime (wolfstar/ Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt