Dolores Umbrich war, ob ihr es glaubt oder nicht, eine waschechte Rebellin. Wurde von ihren Klassenkameraden immer gleich als der Goth, der Emo und das immerzu düstere Kind abgestempelt. Sie stellte sich mit ihrer ganz eigenen Art bewusst gegen ihre Eltern, welche von der ganz feinen Sorte waren. Doch an diesem Abend sollte sich so einiges ändern. Dolores streifte sich gerade die mit Schlamm beschmierten Stiefel von den Füßen und schüttelte sich das Regenwasser aus den braunen Locken, als sie einen erstickten Laut aus dem Zimmer ihrer Eltern hörte. Auf leisen Solen schlich sie über das helle Paket auf die weiße Tür zu. Den verschnörkelten goldenen Türgriff erfassend, zog sie die leise quietschende Tür auf. Sie erschrak. Auf dem sonst so makellosen Bettlaken lagen ihre Eltern, blutüberströmt. Ihre Mutter schien bereits Lebewohl gesagt zu haben, doch ihr Vater regte sich noch. Schnell eilte das ungezogene Kind an seine Seite, ergriff die zittrige Hand und sah in die gequälten Augen ihres Vaters. "Dolores-", ächtzte Adam Umbrich mit gebrechlicher Stimme,"Du musst stark bleiben, du musst die Ehre des Familiennamen aufrecht erhalten... Dolores, werd' erwachsen!" Und mit diesen letzten Worten erlosch das Licht aus den Augen des einst edlen Mannes. Des Mannes, den Dolores schon oft verwünscht und verflucht hatte. Des Mannes, der gerade seinen letzten Atemzug dafür verschwendet hatte, ihr zu sagen, sie solle sich verändern. Kein ich liebe dich. Kein lass dich nicht unterkriegen. Kein bleib du selbst. Werd erwachsen. Doch es war auch der Mann, den Dolores trotz allem liebte, weil es trotz allem ihr Vater war... und so kehrte Dolores dem Raum den Rücken, ging hinunter in ihr eigenes Zimmer und besah sich ihren Schrank. Holte das einzig farbige Kleidungsstück, das in ihrem Besitz war, heraus und betrachtete das rosa Rüschenkleid genauer. Es war genau das, was sie immer verabscheut hatte, doch ihre Eltern hatten es geliebt und so streifte sie sich ihre verdreckte Jogginghose ab, zog ihr Schicksalsschwestern-Shirt aus und zwängte sich in das enge rosa Teil...
An diesem Abend legte sie ihren Titel als "Dolores Jane Umbrich, die Rebellin" ab und wurde eine komplett neue Person. Eine Person, so wie ihre Eltern es gewollt hätten. Sie wurde "erwachsen", sie wurde "Dolores Jane Umbrich, die disziplinierte Geschäftsfrau"!Sooo, what do you think? Gute Gründe? Eine verzwickte Lage, in der sich Dolores befindet. Was denkt ihr über ihr Handeln? Könnt ihr euch vorstellen, dass es so gewesen ist oder könnt ihr euch eine Umbrich in schwarzer Jogginghose nicht vorstellen? Leider wieder etwas sehr kurz geworden.
Moony
DU LIEST GERADE
OS-Marauderstime (wolfstar/ Jily)
FanfictionWie man im Titel schon lesen kann werde ich hier einige meiner OS veröffentlichen. Die meisten werden aus Remus sicht geschrieben sein, da er einfach mein Lieblingscharacter ist und ich mich in ihn einfach am besten hineinversetzen kann. Es weden ev...