kurzer Hinweis: Dies ist der 2. Teil von Glad to meet you
Namjoon
Es gibt keinen Tag indem ich mit Jin nicht chatte. Noch immer konnte ich meine Gefühle zu ihm nicht offenbaren, bin viel zu schüchtern dafür, zudem weiß ich nicht einmal, ob er eine feste Beziehung hat oder ob er auf Männer steht. Aber vorerst gebe ich mich mit seiner Freundschaft zufrieden.
Es ist Oktober und mein erstes Semester beginnt heute; Ich ziehe mich an und schlendere runter in die Küche, da wo meine Mutter bereits auf mich wartet.
„Mein Engel, heute ist ein neuer Tag." sagt sie glücklich.
Meine Mutter weiß von Jin und wie ich zu ihm stehe, auch das er noch ihm noch nicht über meine Gefühle erzählt habe. Sie ist strikt davon überzeugt, dass wenn Jin über meine Gefühle wüsste, dass er sie erwidern würde. Sie schaut eindeutig zu viele K-Dramen an.
Kurz denke ich über mein vorherige Worte nach und schüttele zustimmend mit dem Kopf. Jap, das macht sie!
So es ist Zeit, ich muss los!
Lustlos schlendere ich durch den Flur und suche den Hörsaal, in welches mein erster Kurs stattfinden wird. Als ich die gesuchte Nummer auf der Wand sehe, gehe ich durch die offene Tür, noch sitzen wenige Studenten hier drinnen. Ich suche mir einen freien Platz und setze mich hin. Ich wünschte Jin wäre jetzt hier, so viel Glück habe ich leider nicht.
So langsam füllt sich der Saal, und ich starre mein Handy an, bis jemand mich frägt, ob er sich neben mich setzen kann. Ohne mein Blick vom Handy zu wenden, nicke ich stumm und er setzt sich. Als ich einen mir allzu bekannten Duft einatme, schaue ich zu der Person. „Jin." sage ich geschockt.
Was sucht er hier? Er studiert doch seit einem Jahr, oder nicht? „Ja Jin, ich habe mich diesen Semester für diesen Fach entschieden." sagt er, als ob er meine Gedanken lesen könnte und zwinkert mir zu.
Also hat er sich für Musikwissenschaft entschieden. Ein paar Freunde von ihm kommen noch dazu, er stellt sie mir vor; wir reden bis ein Professor in den Saal kommt und somit auch die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ohne eine Sekunde zu zögern spricht er los; er erklärt uns, was wir alles in diesen Semester durchnehmen werden.
Dann aber werde ich abgelenkt; ich schaue zu Taehyung. "Hey Neuling, willst du heute Abend zu mir kommen? Da du jetzt einer von uns bist, wäre es ziemlich passend, das du auch kommst." höre ich ihn flüstern. Ich bin einer von ihnen? Glücklich darüber stimme ich zu, er schreibt auf ein Papier seine Adresse, als er mir das Blattpapier in die Hand drücken möchte, nimmt es ihm Jin weg. Er verbeugt sich zu uns und flüstert, "Ich werde Namjoon abholen und wir kommen zusammen zu dir."
Die Stunden vergehen recht schnell, jetzt liege ich auf meinem Bett und warte auf meinen Schwarm. Mir wird das Warterei zu blöd, weshalb ich mich kurzerhand entscheide eine erfrischende Dusche zu nehmen. Nach der Dusche style ich meine Haare, etwas Körperpflege noch. Nun, stehe ich vor dem Schrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Genervt ziehe mich an, um mich wieder auszuziehen. Egal, was ich anziehe, es gefällt mir nicht. Wieder einmal greife nach der Alternative, schwarzeS T-Shirt und irgendeine Jeans.
Obwohl ich im Schrank schickere Sachen habe...
Jin
Ein letztes Mal betrachte ich mich selbstverliebt im Spiegel. Top, wie immer halt. Diese Augen, die vollen Lippen, die perfekten Gesichtszüge, die breiten Schultern und die perfekte Figur. Ja, das bin ich Kim Seokjin, Perfektion in Person.
Zufrieden verlasse ich mein Zuhause, um Namjoon abzuholen.
Dieser OS ist etwas kurz, aber ein 3. Teil werde ich auch noch rausbringen 😊
———————
22.06.2019
DU LIEST GERADE
Bts OS Sammlung
Short StoryHier findet ihr unterschiedliche bts Oneshots Zu beachten: -- Erwachseneninhalt----