Seokjin
"Jetzt beeil dich!" rufe ich nach meinem Mitbewohner und warte ungeduldig auf ihn. Während ich auf ihn warte stöhne ich genervt. Nach gefühlten Stunden kommt er endlich runter und wir können das Haus verlassen. "Hör auf mich zu stressen!" jammert Namjoon, diskutierend setzen wir unser Weg fort. Wir beide sind Studenten, kommen aus einer wohlhabende Familie. Unsere Väter kennen sich seit ihrer Kindheit und haben zusammen eine Firma gegründet, welche wir, also ich und Namjoon übernehmen sollen.
So genug!
Wir eilen zum Bus, anschließend zur Uni, die erste Stunde haben wir verpasst, weshalb wir in die Bibliothek gehen und dort erstmal zu Ruhe kommen. Aus der Puste schaue ich Namjoon an, auch ihm scheint es so wie mir zu ergehen. "Alles nur wegen dir!" beklage ich mich, und mein Gegenüber verdreht genervt die Augen.
"Lust auf heiße Schokolade?" fragt er mich grinsend, da er weiß, wie er meine Laune wieder aufpushen kann. Hastig nicke ich, und er verschwindet, um die heißen Getränke zu kaufen. Während ich auf ihn warte, suche ich mir eine ruhige Ecke aus, da wo wir auch etwas lernen können.
"Bitteschön der Herr." höre ich ihn sagen, er stellt beide Tassen auf den Tisch.
"Danke sehr." erwidere ich und zwinkere ihm zu; wir beide fangen an leise zu kichern. Genießerisch nippe ich an meinem Schokogetränk, auch mein Gegenüber macht es mir gleich, da wir hektisch die Wohnung verlassen haben, genießen wir sonderlich den jetzigen Moment.
"Namjoon, wir müssen eigentlich nicht in die Vorlesungen, wenn du willst können wir hier bleiben und zusammen lernen." schlage ich vor, er scheint zu überlegen, weshalb ich ihn neugierig anschaue. "Ok, dann lernen wir zusammen und danach können wir zusammen in das Unternehmen von unseren Eltern, denn mein Vater meinte vor ein paar Tagen, das heute eine wichtige Schulung stattfinden wird, wir sollen daran teilnehmen.
„Namjoon, ich verstehe das immer noch nicht." sage ich fast schon verzweifelt. Hoffnungslos schaut er mich an und erklärt es mir erneut, wie oft er mir das erklärt, das weiß ich gar nicht mehr.
„Yeeey, ich habe es geschafft! So schwer ist es doch garnicht." rufe ich überglücklich und sehe wie Namjoon mit einer grünen Stift meine Fehler korrigiert. Dabei schüttelt er nur mit dem Kopf. „Alles falsch." sagt er zum Schluss, niedergeschlagen fangen ich an meine Sachen einzupacken. Namjoon schaut mich verwirrt an, dann bekommt er als Antwort, „Ich gehe in die Schulung."
Sofort fängt er an seine Sachen zu packen und kurze Zeit später befinden wir uns in einem großen Konferenzraum und werden voll gelabert. Plötzlich kommt meine Ex in mein Sinn, wie es ihr wohl geht?
Damals musste sie aus irgendeinem Grund wegziehen, mit ihrer Familie. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich weiß nicht mal, ob sie noch am Leben ist, oder ob sie einen anderen gefunden hat, vielleicht hat sie eine glückliche Familie gegründet und hat sogar Kinder.
Meine Laune sinkt, mir wird heute ein weiteres Mal klar, wie sehr ich sie geliebt hatte. Sie war auch meine einzige Freundin, vor ihr gab es niemanden und nach ihr wollte ich keine andere.„Hey, alles in Ordnung?" flüstert Namjoon mir ins Ohr. „Minseo." flüstere ich zurück. Er legt eine Hand auf meine Schulter, ehe er, „Vergiss sie! Minseo ist Vergangenheit, hätte sie dich geliebt, würde sie sich bei dir melden, aber das hat sie nicht. Außerdem bist du ohne sie besser dran im Leben." sagt. Ich schaue ihn in die Augen und sehe, noch sehr vieles in ihnen. Ich bin Namjoon sehr dankbar, wäre er damals nicht bei mir, dann hätte ich die schlechte Zeit nicht überstanden. Ich bin ihm heute noch sehr dankbar.
DU LIEST GERADE
Bts OS Sammlung
Short StoryHier findet ihr unterschiedliche bts Oneshots Zu beachten: -- Erwachseneninhalt----