Prolog
Heute Nacht scheint der Mond in seiner vollen Pracht, besonders hell, so das er die Nacht erhellt. Wenn man ihn anschaut, wirkt er, als würde er gleich auf die Erde stürzen. So nah ist der Mond an die Erde.
Eine junge Frau eilt durch die engen Gassen Seouls, gefolgt von einigen dunkel gekleideten Männern. Sie ist aus der Puste und muss eine Pause einlegen, aber sie kann sich das nicht leisten, denn das Leben ihres Babys hängt davon ab. Also läuft sie weiter, fest drückt sie ihren Sohn an sich. Sie ist heute besonders stolz auf ihn, denn er ist brav und weint nicht, sonst wären sie den Männern ausgeliefert.
Während die junge Koreanerin weiterhin verzweifelt durch die Straßen und Gassen irrt, kommt sie auf den Gedanken in einen Wald zu laufen, in einem Wald ist es dunkler und die Fluchtmöglichkeit größer. Also geht die Jagd weiter und die Frau hat es geschafft. Im Wald lehnt sie sich an einem Baum und ruht sich aus.
Einige Minuten verstreichen und von den Männern ist nichts zu hören. Hat sie etwa die Männer abgehängt? Sieht so aus, glücklich lächelt sie ihren Sohn an, ohne zu wissen, was als nächstes passieren wird.
Ein Schuss ist zu hören...
Und die junge Mutter fällt auf ihren Knien. Ihr baby immer noch fest in ihren Armen.
Ein weiterer Schuss und die junge Frau verabschiedet sich. „Mein Schatz, es tut mir Leid. Ich konnte dich nicht beschützen.", sind ihre letzten Worte an ihr Baby.
Bevor sie endgültig ihre Augen schließt schaut sie zum Mond, flehend, so als ob der Mond ihr Kind beschützen könnte. Sie prallt mit dem Baby auf den Boden, genau in diesem Moment passiert etwas. Der Mond scheint noch heller, direkt auf das Baby. Ein Mondsymbol bildet sich an seinem Nacken. Kurz leuchtet das Symbol und wird sofort wieder unsichtbar.
Was hat das zu bedeuten?
Die Männer gehen auf die Leiche, sie nehmen das Baby mit.....
Was passiert dann?
Eine kurze Einleitung in eine neue Seokjin ff. Ich werde diese Geschichte am 08.08.2019 veröffentlichen und würde mich echt sehr freuen, wenn ihr mich auf diese Reise begleitet. Diese ff wird vergleichbar mit Reborn sein, mehr möchte ich nicht verraten. 🤭
Eine angenehme Zeit wünsche ich euch bis dahin und genießt die tolle Sommer Zeit. Nicht mehr lang, dann wird es wieder eisig kalt, nass und alles so farblos T^TIch bin dann mal weg 🙋🏼♀️
———————-
06.08.2019
DU LIEST GERADE
Bts OS Sammlung
Short StoryHier findet ihr unterschiedliche bts Oneshots Zu beachten: -- Erwachseneninhalt----