Jimin„Park Jimin!", hört bts Mr. Bang durch das halbe Gebäude rufen. Anhand seiner Tonlage kann Jimin und seine Band Mitglieder erkennen, wie wütend Mr. Bang ist, mal abgesehen von sein zorniges stampfen, welches sich immer mehr deutlicher hören und spüren lässt. Die Jungs sind mucksmäuschenstill, sie wissen, er hat die Nachrichten angeschaut oder die Zeitungen gelesen. Sie wurden alle so oft von ihm ermahnt, vorsichtiger zu sein. Was Jimin dieses Mal gebracht hat, hat sie viele Fans, guten Ruf gekostet. Obwohl das Entertainment gegen das Gerücht gekämpft hat, hat es leider nichts gebracht, dazu kommen noch die Eltern von dem jungen Star ins Spiel.
Der ältere Mann betretet das Zimmer, schmeißt die Zeitungen mit voller Wucht auf den Tisch. Neugierig schauen sie alle auf die erste Seite, so als wüssten sie nicht, was zu sehen ist. Abgebildet ist Jimin mit einem weiteren jungen Mann. Man würde meinen, sie küssen sich. „PD-Nim", gibt Jimin unschuldig wie möglich, dabei setzt er Hundeblick auf.
„Sie wissen, dass das nicht stimmt."
Mr. Bang seufzt, natürlich weiß er, das Jimin nicht homosexuell ist, aber wie will man das beweisen, wenn die Fotos die Wahrheit in den Schatten schmeißt. „Deine Eltern haben angerufen. Sie wollen dich sehen.", informiert er Jimin. Sein unschuldiger Gesichtsausdruck wird zu einem gelangweilten. „Oh nee, nicht die auch", jammert er, schmeißt sich dabei theatralisch auf den Boden. Seine Freunde müssen sich das Lachen verkneifen, schlimmer kann es für Jimin echt nicht mehr kommen. Seine Eltern denken, das gleiche wie ihre Fans und weitere Personen.
„Der Frauenschwarm Park Jimin entpuppt sich als Homosexuell", liest nun, gespielt enttäuscht und dramatisch Taehyung laut. „Park Jimin ist vom anderen Ufer", liest Jungkook grinsend. „Eine wichtige Frage, die im sozialen Netzwerken sich breit macht. „Ist Jimin Top oder Bottom?", liest Hoseok, dann schaut er sich die nächste Zeitung an, prustet los. "Die Folgen einer langen Aufenthalt in den Vereinigten Staaten, womöglich auch der Einfluss des US Präsidenten auf unsere Jugend - ein bester Beispiel ein homosexueller Park Jimin.", sie alle fangen an lauthals zu Lachen.
[........]
Die Eltern sitzen mit dem Ceo in einem Zimmer, sie warten, bis Jimin sich zu ihnen gesellt. Zwar hat Mr. Bang angefangen die Situation zu erläutern, jedoch geben sich seine Eltern damit nicht zufrieden. Sie wollen, dass alles von Jimin hören. Ihr bestes Recht. Dazu haben sich seine Eltern zusammengesetzt und sich über etwas geneigt. Jimin betretet das Zimmer, psychisch hat er sich auf das Gespräch vorbereitet. Er setzt sich zu ihnen, die Eltern schauen ihn abwartend an. Jimin hat im Voraus geplant, wie er seinen Eltern alles erklären kann, ohne irgendwelche Fragezeichen zu hinterlassen, so sollten sie mit reinem Gewissen zurück nach Busen fliegen können. Seine Eltern hören ihm stumm zu, nicken ab und zu, um Jimin zu zeigen, dass sie ihm zu hören. "So war es", beendet er seine lange Rede. Die Eltern schauen sich kurz gegenseitig an. Auch sie haben etwas zu sagen. "Gut. Wir sind zu einem Endschluss gekommen, du bist mittlerweile 23 Jahre alt.", stoppt seine Mom. Die Farbei weicht Jimin aus dem Gesicht. Er weiß, was als nächstes folgen wird, dennoch betet er innerlich zu Gott, das er sich täuscht. Seine Mom lächelt ihn lieblich an. "Wir wollen, das du dir eine Freundin mitbringst, sonst werde ich dir eine aussuchen"
Entgeistert schaut Jimin seine Eltern an, dann hilfesuchend zu Mr. Bang.
Your preStory
„D/N, biiitttteeee", bettelt deine Freundin schon gefühlte millionenfach. Du stöhnst genervt, so kannst du nicht lernen. Das geht seit drei Monaten schon so. Du wendest sich zu ihr, „geh doch mit anderen hin!"
Sunhee schaut dich schmollend, mit Hundeaugen an. Diese Tricks bringen bei dir nichts, also verlässt ein weiteres Mal ein genervtes Stöhnen deine Kehle. Du machst so vieles für Sunhee, aber nicht das. Du bist nun mal nicht so eine Person, die ihre Idolen unbedingt mal Live sehen muss. Solange sie gute Musik machen und gut Schauspielern können, ist dir egal alles andere. Außerdem unter so vielen kreischenden Fangirls, bei diesen Gedanken könntest du dich glatt übergeben. „Nein!", erwiderst du leicht gereizt. Sunhee hält inne und schaut dich traurig an, ohne dich weiter zu nerven verlässt sie das gemeinsame Zimmer.
Den ganzen Tag über ist sie kein einziges Mal ins Zimmer gekommen. Dein Gewissen plagt. „War ich denn zu hart zu ihr?", fragt du dich selbst. Du stehst auf und öffnet das Fenster, läufst im Zimmer auf und ab. Das war's dann mit lernen, bei den Gedanken, bist du bei deiner Freundin. „Sollte ich ihr diesen einen Gefallen machen?"
Du wartest auf den Rückkehr von Sunhee, um mit ihr noch einmal darüber zu reden. Gewisse Dinge müssen davor geklärt werden, dann würdest du Sunhee eventuell begleiten. Die Ältere lässt auf sich bis Abends warten, niedergeschlagen betretet sie das Zimmer. "Ich werde dich dorthin begleiten aber ich habe bestimmte Voraussetzungen", nach diesen Worten schaut Sunhee dich mit großen Augen an. Ihr Gesicht ziert ein glückliches Lächeln. "Geht klar, bin mit allem einverstanden", sagt sie viel zu glücklich und schließt dich in eine herzliche Umarmung.
So beginnt deine Story.....
————-
12.04.2020
DU LIEST GERADE
Bts OS Sammlung
Short StoryHier findet ihr unterschiedliche bts Oneshots Zu beachten: -- Erwachseneninhalt----