Believe in Me - NamJin

204 10 8
                                    

Seokjin
Erst jetzt wird mir einiges klar. Warum Ich urplötzlich nach Amerika gebracht wurde und wieso sich meine Eltern nie bei mir gemeldet haben.

„Herr Jung, da muss ein Irrtum vorliegen! Meine Eltern würden so etwas nicht machen.", breche ich erneut die unangenehme Stille zwischen uns. Der Anwalt schüttelt den Kopf.

Ich muss sie dort rausholen!

Namjoon
Nicht dein Ernst?!", schreit Taehyung, weshalb die anderen ihn bösen anschauen. „Schrei doch nicht so rum!", ermahnt ihn Jeongguk.

Taehyung bückt sich über den Tisch. „Der verschollener Sohn von Kim Panorama ist wieder aufgetaucht und ihr erwartet von mir normal zu reagieren?", sagt er total aufgeregt. Wir, alle schauen ihn verständnislos an. „Seine Eltern wurden damals wegen Schwerverbrechen festgenommen und von deren Sohn war keine Spur zu finden. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt taucht er einfach so auf.", fügt er hinzu.

„Ja, Er soll die Firma seines Vater übernehmen und nebenbei studieren.", fügt Hoseok gelangweilt hinzu. „Bei uns an der Uni.", lässt uns Jeongguk wissen. Wow, wie gut meine Freunde doch informiert sind. Yoongi und ich hören den anderen stumm noch beim spekulieren zu. „Wahnsinn oder?", flüstert Yoongi mir zu. „Ja, woher die das alles wissen", erwidere ich. Yoongi zuckt mit den Schultern.

Seokjin
Ich stieg aus dem Auto und steuerte auf das große Gebäude zu, um ein wichtiges Gespräch zu führen. Zwei junge Männer, ungefähr in meinem Alter liefen an mir vorbei. Sie sehen so glücklich aus, lachen und albern. Traurig schaue ich ihnen hinterher, wie gern würde ich auch solche Freunde haben wollen und mit ihnen meine Zeit verbringen, lachen, albern, meine Geheimnisse mit ihnen teilen, so wie mein Trauer und mit ihnen zusammen etwas unternehmen, aber leider wird so etwas niemals passieren. Ich werde einsam enden.

Namjoon
Seit Tagen sprechen viele Studenten, vor allem Studentinnen über diesen Seokjin. Über sein scheiß Aussehen, über seinen dämlichen Charakter und sein angeblich verf*cktes Leben und heute ist es soweit, der gnädige Herr kommt endlich zu uns auf die Uni.

„Namjoon, wollen wir?", höre ich die anderen sagen. Langsam schlendern wir zusammen in die Uni. Taehyung und Hoseok planen schon die ganze Zeit, wie sie den Neuen, einen von uns machen können, bis jemand uns von hinten anspringt und energisch „guten Morgen", ruft.

„Oh Jimin", rufen Taehyung und Hoseok überglücklich. Jimin ist zwar mit uns befreundet aber leider ist er selten mit uns, da die Eltern  von Jimin seine Freizeit mit Kursen vollgepumpt haben, der Arme!

Auch er erzählt einiges über Seokjin, was wir alle nicht wissen, da angeblich Seokjin sein Sandkastenfreund ist und deren Eltern sich sehr gut kennen. So wie die anderen plant er auch ihn, zu uns die Clique einzubringen. Also, wenn der Pimmelotter in meine Clique kommt, dann bin ich raus! Während sich meine Freunde weiterhin unterhalten, haftet mein Blick bei einem jungen Mann, Kim Seokjin.

Seokjin
Den ersten Unitag habe ich fast erfolgreich gemeistert, sofort neue Freunde zu finden und so beliebt bei meinen Mitstudenten zu sein, damit habe ich am wenigsten gerechnet, umso mehr macht mich das glücklich.

Bis auf eine Person, Namjoon. Zugern wüsste ich, was sein Problem ist, denn er schaut mich im richtig böse an.

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich heute mehrmals gestorben. Während er mich weiterhin böse anstarrt, lächle ich ihn sanft an. Er ist eine harte Nuss, die ich noch knacken werde!

Namjoon
„Entscheidet euch!", sage ich monoton und lasse meine Freunde alleine zurück.

Im Flur höre ich, wie jemand, „Hey, warte mal", nach mir ruft und drehe mich indessen Richtung. Fragend lege ich den Kopf schief.  Mein Gegenüber grinst mich frech an. „Darf ich mich vorstellen, bin Hyukwoo." stellt er sich vor. Desinteressiert schaue ich ihn an und möchte meinen Weg fortsetzen, doch er haltet mich an mein Schultern fest. „Ich kann dich sehr gut verstehen, Namjoon.", flüstert er mir ans Ohr und entfernt sich von mir. Auch wenn ich weiß, was er damit meint spiele ich den Ahnungslosen.

Bts OS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt