Fake Juliet - Namjoon x Hwasa

54 1 0
                                    

„Hwasa, ich habe eine Bitte an dich", dies heißt meistens nichts gutes für Hyejin, aber dennoch lässt sie die Person reden. „Eigentlich brauche ich nicht viel zu sagen. Das Gerücht über Namjoon, hast du sicherlich auch mitbekommen.", spricht ihr Manager. Abwesend nickt sie, Hyejin kann sich schon denken, was als nächstes folgen wird. „Wir, besser gesagt, du wirst ihm helfen, seinen Image wieder gerade zu biegen." Weitere Vor­ge­hens­wei­se erklärt er ihr auch, ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen.

Sie schaut zu ihrem Manager und CEO, tief in die Augen. 'Meinen die das ernst? Wir sind im K-Pop Industrie, wie werden die Fans drauf reagieren, sei es Moomoo, auch Army. Außerdem, was geht es mich das an, wenn er in der Öffentlichkeit nicht vorsichtig genug ist!' Dies kann sie, natürlich nicht offen und ehrlich denen ins Gesicht sagen. Ist nur ihre Gedanken, die sie nie aussprechen wird. Ihr hat man die Möglichkeit erst garnicht gegeben, sich selbst zu entscheiden. „Eine beschlossene Sache", sagt sie, der CEO und Manager schauen sie verblüfft an, damit haben sie nicht gerechnet.

Sie setzt ein gefälschtes Lächeln auf, winkt ihre Worte ab. „Wann soll das losgehen?", stellt sie die wichtige Frage, worauf die Männer schon warten. Der CEO, der auch mit Bts und deren Entertainment eng in Kontakt ist, steht auf und klatscht glücklich mit seinen Händen. „Ich werde sie anrufen, danach werden wir uns alle zusammen setzen.", mit diesen Worten verlässt den Meetingsraum, gefolgt von dem Manager.  Einige Minuten später verlässt sie den Raum, ihre Bandkolleginnen warten bereits auf sie. Sie alle sind besorgt, man kann es ihnen deutlich ansehen. „Ist nichts schlimmes", winkt Hwasa ab uns möchte an anderen vorbeilaufen. „Hyejin", hört sie Wheein sagen. Sie schaut die anderen drei genauer an, ihretwegen sollen sie sich keine Sorgen machen.

„Wirklich", möchte Hyejin ihre Aussage von vorhin bekräftigen, jedoch kennen sie sich zu gut, sie scheitert darin. Bleibt ihr da noch etwas übrig, als Yongsun, Byulyi und Wheein die Wahrheit zu erzählen, sie werden's so oder so mitbekommen. Sie schaut sich um. „Lasst uns etwas raus, an die frische Luft, dann erzähle ich's euch." Sie gehen rauf auf die Dachterrasse. Hyejin erzählt ihnen alles. Die anderen drei sind geschockt, auch sie haben die selben Sorgen, wie Hyejin auch. Die Fans, ihre Karriere, nur um die von Namjoon zu retten. „Nachteile, wenn die Chefs miteinander eng befreundet sind, und sich gegenseitig helfen wollen.", jammern die junge Frauen.

Wie vereinbart sitzen alle beteiligten an einem Tisch. Der Plan, um Namjoons Ruf soll perfekt laufen. Hwasa und Namjoon sitzen sich gegenüber, beide schauen in andere Richtungen, nur sehen sie sich nicht an. Nicht nur Hwasa ist die Situation unangenehm, sondern auch für Namjoon. Er hätte nicht wissen können, das er mal falsch verstanden wird, das man ihn deswegen direkt als homosexuell abstempelt und das es sich so rasant ausbreitet, so das auch seine Eltern ihren Glauben schenken.

Kurz gesagt, er muss es wieder loswerden, nicht nur um sein Ruf zu retten, auch bei seinen Eltern. Denn seit dem wollen beweise. Wenn er nicht schwul ist, dann soll er eine Freundin finden, sie zu ihnen bringen, womöglich sogar ihr einen Heiratsantrag machen. Das will er natürlich nicht, sie müssen die Medien, Fans von Gegenteil überzeugen. „Wieso ausgerechneter ich?", bricht sie schließlich ihr Schweigen, somit bringt sie die anderen im Raum zum Schweigen.

Der Manager nickt verständnisvoll, es ist ihr recht, das zu wissen. „Würden wir eine dahergelaufene nehmen, könnte das wieder zum Problem werden. Bei dir, deinem Entertainment wissen wir, so etwas wird nicht passieren. Wir ziehen den Plan durch, sobald er durchgeht, geht jeder seinen eigenen Weg." Sie nickt, es reicht ihr vollkommen, Details braucht sie nicht zu wissen. Sie wird die fake Freundin spielen, in der Öffentlichkeit. „Was, wenn die Fans anfangen mich zu haten?" Sie will wissen, wie das Entertainment daraufhin reagieren wird. Der Manager von bts weiß, was sie damit eigentlich fragen will. „Wir werden unser bestes geben und sie zum schweigen bringen, gegebenenfalls gehen wir gerichtlich hervor." Sie nickt erneut, nun ist die Frage lässt sie sich ein, wird sie ein Teil des Plans.

Was ihr Entertainment darüber denkt, interessiert die Gegenseite nicht, sie wollen die Antwort von Hwasa wissen. Hyejin schielt zu Namjoon, der sie mit großen Augen anschaut. „Na gut", sagt sie seufzend, eigentlich will sie das nicht, aber so wie Namjoon gerade so da sitzt und wenn sie an die Schlagzeilen zurückdenkt, hat sie schon irgendwie Mitleid mit ihm. Vielleicht gewinnt sie ihn dadurch als einen guten Freund. „Danke, wir wissen deine Hilfe sehr zu schätzen", bedankt sich der bts Manager bei ihr. Sie gehen den Plan noch einmal durch, beide haben Grenzen einzuhalten, meistens geht es auch zum Wohle von Hyejin.

Was ihr nicht entgeht ist, Namjoons Laune, er wirkt so seltsam. Aber das soll ihr egal sein. Sie verabschieden sich, verlassen ihr Entertainment vom Hintereingang /-Ausgang. Mit schlechter Laune geht sie zu ihren Freundinnen, die im Tanzraum trainieren. Wortlos gesellt sie sich zu ihnen. Ihr passt einiges nicht, aber sie hat zugesagt. „Süße, das wird schon", muntert sie Yongsun auf. „Wir sind immer für sich da", fügen die anderen zwei hinzu. So bringen sie die Jüngste unter ihnen zum Lächeln. Sie recherchieren etwas über Namjoon, damit Hwasa etwas informiert über ihn ist. Das Klingeln von Hyejins Handy lenkt sie alle ab.

„Hey, ich hole dich heute am Abend ab. Gib mir eine Adresse. Ich führe dich zum Essen aus, zieh dich schlicht an. Bis später, Namjoon."

Namjoon hat ihr eine Nachricht geschickt.

18.04.2020

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts OS SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt