Charlet
Ich wohne nun seit 2 Wochen in Riverdale.
Ich hab tolle Freunde gefunden. Betty, Vronni, Kevin, Archie, ... und Jughead. Jughead Jones.
Ich hab mich unsterblich in ihn verliebt.
Ich hab ihn aber schon öfter mit Betty gesehen. Öfter glücklicher als mit mir. Das verletzte mich unglaublich, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen war, aber ich habe angefangen mich selbstzuverletzen.
Deshalb zog ich nur noch lange Sachen an, was nicht auffällt, da es eh Winter hier in Riverdale ist.
Ich wollte mich gleich mit den anderen im Pop's treffen. Und ich war mal wieder die letzte.Hastig betrat ich das Pop's und ging zu unserem Tisch. „Sorry Leute, musste ... noch schnell was erledigen.", sagte ich und setzte mich neben Vronni.
„Heyy, du bist auch mal gekommen. Was ein Wunder."- lachte Vronni. Pop servierte mir ein Erdbeermilkshake, woraufhin ich mich bedankte. Ich trank ein Schluck, seufzte auf und ließ mich nach hinten fallen. Ich schloss für einen Moment meine Augen und atmete durch. „Alles okay, Charlet?", fragte mich Jug und ich spürte die besorgten Blicke an mir kleben. Ich nickte. „Ja, ... ja alles okay."
Ich schaute durchs Fenster und sah drei Mädchen Richtung Pop's kommen. Ich wurde panisch. Diese drei Mädchen mobbten mich jetzt schon eine Weile, doch ich verschwieg es meinen Freunden. Es war mir äußerst unangenehm, zu sagen das ich gemobbt werde. Ich weiß nicht wieso. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.„Na, du fettes ... Ding ? Haste endlich Freunde gefunden?", sagte die eine, woraufhin die anderen lachten. „Sag mal wen nennst du hier fettes Ding, hm?!", mischte sich Vronni ein und stand auf. Ich zog sie wieder auf ihren Platz.
„Ist gut Vronni, ich wollte eh gerade gehen", murmelte ich beschämt und stand auf.
„Besser so, bist eh viel zu fett für ein Milkshake", sagte die gleiche wieder. Ich kannte diese Mädchen nicht mals.
Ich stand auf und rannte aus dem Pop's. Ich rannte weiter und schneller. Bis ich am Sweetwater-River ankam. Ich war völlig aus der Puste. Ich setzte mich ans Ufer und ließ noch mal die gesamte Situation in meinem Kopf abspielen und dachte darüber nach.
Ich kann mich nie wieder vor den anderen mehr blicken lassen. Es is grad etwas viel zu peinliche passiert.Der Boden ist eiskalt, und der Fluss ist zugefroren.
„Charlet!", hörte ich jemanden rufen, es war eindeutig Jughead. Ich schaute ihn kurz an, danach wieder auf den Boden.
„Heyy, was machst du denn hier. Es ist eiskalt.", sagte er und setzte sich neben mich.
Ich zuckte mit den Schultern.
Sein Zeigefinger führte mein Kinn vor sein Gesicht, sodass ich gezwungen war ihn anzugucken.
„Du bist nicht fett, du bist wunderschön, okay ?
Und sowas musst du dir nicht anhören. Kennst du diese Mädchen?", fragte er, doch ich war unfähig zu antworten, da ich tief in seine Augen sah, und ich in eine Starre verfiel, bis mich die Realität einholte.
Ich schüttelte den Kopf.
„Nein alles gut, ich weiß das ich zu fett bin. Mir geht es gut.", lächelte ich. Diese Angewohnheit. Garnichts ist gut, und mir geht es nicht gut.
-
Okay, das ist das erste Kapitel, seit also bitte nicht zu streng. Es ist kurz, weil ich erstmal sehen möchte wie es euch gefällt, auch wenn es etwas braucht bis diese Geschichte jemanden erreicht. Feedback und Vorschläge sind herzlichst erwünscht.
xoxo <3
DU LIEST GERADE
Lost. | Jughead Jones
FanfictionRiverdale. Ein schüchterndes Mädchen, zu viele Probleme und ein Junge, der Abseits von allem steht. [Abgeschlossen! Andere Fanfiction über Jughead von mir? -> 'weirdo' & 'dark secrets' !] • In der Geschichte werden Themen wie Sex, Drogenmissbrauch...