Charlet
Am Morgen
Mein Wecker riss uns aus unseren Schlaf.
Ich lag ihn Jugheads Armen. Ich hatte jetzt ungefähr eine halbe Stunde Schlaf. Ich konnte nicht schlafen. Ich musste so viel nachdenken, über heute. Ich setzte mich langsam auf und starrte die Wand an. Ich spürte momentan nichts als leere in mir. Mein Kopf ist voller Gedanken, aber gleichzeitig so leer.
Ich schaute zu Jughead. Er sah so unglaublich süß aus, wenn er schlief. Ich schmunzelte und strich mit meiner Hand über seine Wange. Ich atmete gleichmäßig ein und aus.Ich beschloss mich fertig zu machen. Ich hatte kein Bock auf alles und mir war übel.
Ich zog mich an und schminkte michdezent.
Ich ging in mein Zimmer und setzte mich an die Bettkante zu Jughead. Ich kraulte sein Arm, damit er langsam wach wurde
Verschlafen öffnete er seine Augen und schaute mich an. Ich lächelte ihn leicht an.
„Hey", brachte er heiser raus.
Er stand auf und zog mich an.
„Ich treffe mich jetzt mit den anderen im Pop's.
Willst du noch ... mit?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf.
„Ich werde gleich abgeholt."
„Hm. In Greendale ist das, oder?", fragte er und setzte seine Mütze auf.
Ich nickte.
„Okay, ich muss gehen. Du schaffst das, okay?", sagte er und legte seine Hand an meine Wange. Wir beide schauten uns tief in die Augen. Ich zuckte mit den Schultern, während sich heiße Tränen in meinen Augen ansammelten. Er zog mich in seine Arme, so verweilten wir eine Weile.
Er küsste meinen Scheitel.
Ich beherrschte mich noch und konnte meine Tränen zurückhalten. Ich löste mich und drückte meine Lippen auf seine. Sanft bewegten sich unsere Lippenpaare aufeinander. Bis es draußen plötzlich hupte und wir uns erschrocken von einander lösten.
„Ich muss gehen"
Er begleitete mich noch vors Auto und küsste mich bevor ich Einstieg und er zum Pop's Kino.
„Hola Señorita", begrüßte er mich und wir fuhren los.
Ich wusste nicht wirklich, ob ich davon begeistert werden soll, das ich ganz alleine, abgesehen von den Beamten usw. , im Saal sitze und alles alleine durchstehen muss. Ohne Eltern, Freunde oder sonstiges. Zumindestens hatte sich bei mir keiner angemeldet und gesagt, dass er kommt.Als wir ankamen, besprachen wir noch was in einen kleinen Raum, der uns zur Verfügung stand. Als wir raus gingen und vor dem Gerichtssaal warteten, sah ich ein paar Meter neben mir Jughead, FP, Dad, Veronica, Archie und Kevin an dem Eingang für Zuschauer/ Besucher. Alle sahen mich an und ich schaute etwas geschockt zurück. Meine Mundwinkel zuckten nach oben und ich lächelte sie Schwach an. Sie winkten und lächelten mich an. Mir war schlecht und ich war unglaublich aufgeregt. Aufeinmal sah ich mein Stiefvater der mit mir reingelassen wurde, er jedoch mit Handschellen. Doch vorher wurden zuerst die Besucher in den Saal gelassen.
Wir saßen in einer Reihe mit dem Richter usw.
Vor uns, in der Mitte des Raumes. ist der kleine Tisch wo er gleich als erstes aussagt.
Gegenüber von uns hinter dem Tisch war an der ganzen Wandlänge die Sitze für die Besucher/
DU LIEST GERADE
Lost. | Jughead Jones
FanficRiverdale. Ein schüchterndes Mädchen, zu viele Probleme und ein Junge, der Abseits von allem steht. [Abgeschlossen! Andere Fanfiction über Jughead von mir? -> 'weirdo' & 'dark secrets' !] • In der Geschichte werden Themen wie Sex, Drogenmissbrauch...