Kapitel 14 | „i love u"

3K 117 5
                                    

Charlet

„Danke, das ihr gekommen seid", lächelte ich leicht und umarmte jeden. Jug und ich haben uns bis jetzt nicht oft vor anderen geküsst. Und ich wusste nicht ob es für ihn okay ist, oder eher unangenehm.
Als ich mich von der Umarmung von mir uns Jug löste, lächelte mich an, bis der Anwalt von Tom kam und uns unterbrach.
„Charlet", lächelte er freundlich und hielt mir seine Hand hin, die ich zögerlich schüttelte.
„Danke für die faire und friedliche Verhandlung. Einen schönen Tag euch noch", sagte er und verschwand genau so schnell, wie er wieder hier war. Ich schüttelte verwirrt den Kopf und widmete mich meinen Freunden.
„Jetzt küsst euch doch mal", lachte FP.
Ich wurde ein wenig rot, Jughead war sich auch ein bisschen unsicher. Doch ich nahm einfach sein Gesicht in meine Hände und legte meine Lippen auf seine. Wir schlossen unsere Augen und er erwiderte.
Man hörte Veronica quietschen.
Als wir uns lösten, grinsten uns alle an.
Jug und ich schmunzelten verlegen.
„Lasst uns endlich gehen", sagte mein Dad und wir gingen. Ich verabschiedete mich schnell von George und bedankte mich.

Ich fuhr bei Archie, Ronnie, Kevin und Jug mit.
FP und mein Dad fuhren zum Whyte Wyrm.
Ich empfand nach Wochen endlich wieder was.
Außer meine Gefühle zu Jughead.
Ich war erleichtert und glücklich. Ich wusste zwar nicht wie lange das anhielt, aber ich genoss es.
Wir fuhren zum Pop's und deutet setzten uns an unseren Stammtisch.
„Fühlst du dich ... jetzt besser?", fragte Archie.
„Hm. Ist schwer zu sagen. Auf einer Seite bin ich erleichtert. Aber auf der anderen Seite ... habe ich das Gefühl das meine Probleme trotzdem immer mehr werden.", seufzte ich und nippte an meinem Erdbeermilkshake.
Jug legte seinen Arm um mich.
„Musst du jetzt in eine Therapie oder so?", fragte Ronnie.
„Die Staatsanwaltschaft hat es mir empfohlen, nicht nur wegen der ... ja ihr wisst was ich meine. Sondern auch weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe,ber ich hab es abgelehnt.",sagte ich.
„Ich bin froh das ich euch hab", sagte ich nach einer Stille.
„Wir auch"

Später, im Trailer von Jug & FP

„Ich liebe dich, Charlet", sagte er.
Ich drehte mich um und sah ihn an.

Das hatte er bisher nur einmal gesagt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hatte er bisher nur einmal gesagt. Und das ist schon etwa länger her.
„Jughead Jones, ich liebe dich auch", lächelte ich. Ich ging auf ihn zu. Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich erwiderte sofort.
Ich, Charlet Marie Svanson, das glücklichste Mädchen Riverdales und Jughead Jones, mein Traumjunge. Hier stehen wir.

Lost. | Jughead JonesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt