Charlet
Am Eingang der Schule
Ich sah Jugheads leicht genervten Gesichtsausdruck, als wir vor der Schule standen. Wir liefen nebeneinander her, bis ich stehenblieb und ihn stoppte. Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Was?", fragte er, ziemlich genervt.
„Jug.", sagte ich und schaute ihn unverständlich an.
„Warum bist du so genervt?", fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Bin ich nicht. Ich fände es nur um einiges besser, wenn wir alleine bei mir wären und was zu zweit machen, als auf eine Party zu gehen.", sagte er und wollte weitergehen, aber ich hielt ihn fest.
„Heyy Juggy, wir müssen ja nicht lange bleiben.", gab ich nach und legte meine Hand an seine Wange.Er schaute mich genervt an, gab ein flüchtiges „Ja" von sich und ging vor.
Warum ist er aufeinmal so? Vorhin war er so süß und zärtlich und jetzt?
Nach ein paar Sekunden ging ich auch rein und blieb neben Jughead stehen.
„Kannst ja schonmal zu Betty, ich komme gleich nach. Falls ich nicht stören sollte.", sagte ich, Lächel gekünstelt und ging durch das ganze Getummel zum Hinterausgang.
Bis mich jemand draußen abfing. „Charlet, es tut mir leid okay? Ich hasse Partys. Oder tanzen. Ich würde nur viel lieber mit dir alleine zu Hause sein und", er stoppte. Ich wusste was er sagen wollte, und ich denke das es jedem klar ist. Ich nickte nur. Er zog mich in seine Arme und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
Bis er mich so sich zog und mich auf meine Lippen küsste.[Das auf dem Bild ist zwar Betty, soll aber Charlet sein. Charlet sieht auch anders aus, also lasst euch nicht irritieren.]
Wir lösten uns und er strich mir einen Strähne aus dem Gesicht. Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben. Man kann ihm nicht lange böse sein.
„Wir gehen nach Ronnies und Archies Auftritt", hauchte ich und wir verschränkten unsere Finger miteinander.
„Jug, aber falls zu dem kommen sollte, dass wir", sagte ich und stoppte.
„Meine Mom ist im Haus und mein Dad ist auch im Trailer", fuhr ich fort und sah ihm tief in die Augen.
Er lächelte bloß, und zog mich mit nach drinnen. Es spielte ein langsamer Tanzsong gespielt, wo jeder mit einem Partner romantisch tanzte. Und wir platzten rein.
Ich lächelte ihn herausfordernd an.
„Nein", lachte er und wollte sich auf die Bank setzen, doch ich zog ihn zurück und zerrte ihn auf die Tanzfläche.
Er seufzte, schlung seine Arme um meine Taille , so wie ich um seinen Nacken.
Langsam bewegten wir uns im Takt.
„Ich fühl mich wie ein Idiot", flüsterte er.
Ich lächelte auf und schüttelte den Kopf.
Nach 2 Minuten war der Song auch schon vorbei, wobei wir eh die Hälfte verpasst haben.
Die Leute verteilten sich wieder und das normale Licht ging wieder an.
„Heyy Leute", sagte Archie und stellte sich mit Veronica zu uns.
„Du siehst bezaubernd aus", lächelte sie und umarmte mich. „Das sagst gerade du", erwiderte ich.
„In 20 Minuten sind wir dran", erzählte Ronnie und rieb sich nervös die Hände.
„Endlich", sagte Jug, woraufhin ich ihm mit meinen Ellenbogen gegen seinen Arm schlug.„We're the Kids in America, woah. Everybody live for the music-go-round. Lalalala..."
Alle sangen freudig mit, während ich versuchte Jugheads Laune aufrecht zu erhalten.
Wir saßen auf der Bank, nebeneinander.
Ach, scheiss drauf. Ich setzte ich auf ein Schoß und fing an ihn zu küssen. Er erwiderte und legte seine Hände an meine Hüfte.
„Ich geh nie wieder mit dir auf Partys", sagte ich zwischen den Küssen.
DU LIEST GERADE
Lost. | Jughead Jones
FanfictionRiverdale. Ein schüchterndes Mädchen, zu viele Probleme und ein Junge, der Abseits von allem steht. [Abgeschlossen! Andere Fanfiction über Jughead von mir? -> 'weirdo' & 'dark secrets' !] • In der Geschichte werden Themen wie Sex, Drogenmissbrauch...