Charlet
Nein. Oder. Nein! Ich hatte schon genug Narben. Ich schmiss die Packung gegen die Wand, wo die Klingen in die verschiedensten Richtungen abprallten. Ich sackte vor meinem Bett zusammen. Ich brauchte Jughead doch! Ich liebe ihn und er? Er küsste Betty!
Ich ging ins Bad ich in den Spiegel guckte. Wie ich mich selber hasste. Mit meinen verheulten Gesicht zwang ich mich unter die Dusche.
Ich zog mir Unterwäsche an, ein Oversize Shirt und flechtete meine Haare.
Ich legte mich in mein Bett und wollte einfach nur noch schlafen. Ich wollte alles vergessen. Morgen kommt meine Mutter wieder, und dann werde ich ihr das mit den Serpents sagen müssen. Außerdem will ich zu meinem Vater ziehen. Meine Mutter hat das mit meinem Stiefvater mitbekommen und hatte einen 'Nervenzusammenbruch'.
Naja, wer's glaubt.Nächster Morgen.
Ich stand früher auf, da ich sowieso kaum geschlafen hab. Diese Nacht war komisch. Ich hatte mich selber gesehen. Als ich vergewaltigt wurde. Als eine Person, die dort stand und das Geschehen beobachtete. Ich fand das verstörend und war sehr emotional.
Ich schleppte mich zu meinem Kleiderschrank, zog mich an und machte mich fertig.(Outfit, abgesehen von den Haaren)
Ich wollte ja keinen schlechten Eindruck machen oder aussehen wie eine kleine Northside Prinzessin.
Ich schaute nochmal in den Spiegel. Und je länger ich in den Spiegel schaute, desto mehr zerbröckelt das Selbstbewusstsein.
Seufzend wendete ich mich ab und holte mein Handy. Ich ging zum Pop's, da ich eh nicht wusste was ich machen sollte.
Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir einen Kakao mit Sahne und Schokostreusel.
„Gebrochenes Herz?", fragte Pop mit einem Mitleids-Schmunzeln. Ich schaute ihm mit dem Woher-Weißt-Du-Sowas-Immer-Blick an.
„Weißt du noch als du den ersten Tag hier warst? Da hattest du auch Liebeskummer. Du hast genau das selbe Getränk bestellt. Jughead hat sich zu dir gesetzt und ihr habt im schweigen euren Kakao getrunken. Ihr habt kein Wort ausgetauscht, aber eure Blicke. Die sagten mehr als tausend Worte.", erzählte Pop. Ich musste Lächeln als ich an den Tag zurückdachte. An den Tag erinnerte ich mich ganz genau.
„Ich hab Jughead bei keinen Mädchen so erlebt. Du musst echt was besonderes für ihn sein. Er war so noch nie zu einem Mädchen.", sagte Pop. Ich lachte auf. „Er hat Betty geküsst", murmelte ich und nippte an meinen Kakao. Er schüttelte leicht den Kopf.
„Jughead liebt dich mehr als alles andere. Ihr beide habt eine Bindung, wie sonst keiner hier in Riverdale. Redet.", sagte Pop noch und bediente weiter die Leute.
Ich seufzte und trank einen Schluck. Pop hatte recht. Jughead und ich könnten uns ganz ohne Worte verstehen. Er wusste immer was ich fühlte oder was ich von etwas hielt, ohne das ich etwas sagen musste.
DU LIEST GERADE
Lost. | Jughead Jones
FanfictionRiverdale. Ein schüchterndes Mädchen, zu viele Probleme und ein Junge, der Abseits von allem steht. [Abgeschlossen! Andere Fanfiction über Jughead von mir? -> 'weirdo' & 'dark secrets' !] • In der Geschichte werden Themen wie Sex, Drogenmissbrauch...