Tsukkiyama.
Das war der Name, welchen sie nach einigen Monaten Beziehung, liebevoll von ihrem Team erhalten hatten. Sie gaben sich nicht wirklich die Mühe ihre Beziehung zu Verbergen, den sie Schämten sich für nichts und ihr Team unterstütze sie immer, bei allem was sie machten.
Dennoch hatte sich einiges Verändert.
Die Blicke der Beiden, voller Liebe, wenn sie das Gesicht ihres Partners entdeckten.
Ihre Berührungen, wenn einer von ihnen den Ball zu fest abbekam. Wenn der größere, den Kleineren liebevoll von hinten umarmte und seine Jacke dabei etwas um ihn legte um ihn vor der Kälte zu Schützen. Wenn er die Hand des Blonden Nahm, weil dieser sich mal wieder mit einem gewissen Schwarzhaarigen zankte und er ihn mit dieser kleinen Geste schon Beruhigte.
Leises Geflüster, ein hauch liebevoller Worte zueinander.Tsukishima wirkte häufig abweisend, spöttisch und teilweise sogar arrogant auf andere Menschen. Yamaguchi das komplette Gegenteil, ein Sonnenschein, welcher gefüllt von Unsicherheit und Ängsten war. Wer hätte gedacht das die Beiden eine Beziehung führen würden?
Der größere wirkte komplett verändert, wenn es um den kleineren ging, immer besorgt, wenn etwas passierte oder er aufpasste, wenn ihm jemand zu nahe kam, den er nicht kannte und der seinen Sonnenschein vielleicht verletzen könnte.
Der kleinere wieder rum hatte einiges an Selbstvertrauen aufgebaut, er stotterte nicht mehr so viel und ging viel offener mit den Anderen um. Seine Haltung war viel Entspannter, zudem merkten die Anderen, das er sich nicht mehr so Stark unter druck setzte, was Volleyball anging und er somit viel besser war als zuvor.Niemand hätten gedacht, das sich die Beiden gegenseitig so Verändern würden und das alles ins Positive. Sie stritten sich nie und wenn sie eine Meinungsverschiedenheit hatten, sprachen sie in aller Ruhe darüber. Hin und wieder wurden Sugawara oder Daichi, selten beiden gemeinsam, mit darein gezogen und sie fragten die Älteren nach ihrer Meinung, den, auch wenn es keiner sagen würde, die Beiden nahmen manchmal sowas wie eine Elternrolle im Team ein.
----------------
Ein leises Gähnen entwich dem kleinen braunhaarigen Jungen, während er sich den Grünen Schal unordentlich um seinen Hals wickelte, bis dieser Sogar leicht über seinem Mund war. Eine feine Gänsehaut zog sich über seinen Körper, sorgte dafür das er seine Hände nur noch tiefer in den braunen Manteltaschen versteckte.
Er konnte sich wirklich nicht Entscheiden, ob er den Winter lieben oder hassen sollte.
Ständig flog er hin, schlitterte über den Boden und kam schlussendlich mit schmerzenden Körperteilen nachhause, weil ihm alles abfror. Allerdings kuschelte er zu der Zeit nur noch lieber mit seinem Freund, saß auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Kakao und einer Wolldecke während der größere seine Arme immer um seinen Körper gelegt hatte.
Sanft verzogen sich seine Mundwinkel zu einem warmen Lächeln und er öffnete die Tür des Cafés, wobei ein leises Läuten erklang, durch die Glocke, welche sich darüber befand. Sein Blick wanderte einmal über die Leute, während er seinen Schal langsam lockerte und er auf einen Tisch mit 5 weiteren Jungs zusteuerte.
"Entschuldigt die Verspätung" seine kalte Hand legte sich kurz in den Nacken des großen Blonden, strich Zärtlich über die kurzen Haare dort, bevor er sich seinen Mantel auszog, um diesen über die Lehne zu hängen, ebenso wie seinen Schal.
"Alles gut, wir sind noch nicht lange hier und haben eben erst bestellt!" gut gelaunt schlang die kleine Orange seine Arme um die Schultern des Anderen und drückte ihn somit sanft an sich, bevor er sich wieder breit grinsend auf die Bank setzte.
"Ich habe dir das gleiche wie immer bestellt" ruhig erklang die Stimme seines Freundes und man würde meinen das seine Worte desinteressiert klangen, doch jeder hier an diesem Tisch hörte die Sanftheit hinter ihnen. Besonders als sich eine Helle Hand auf die Wange des Braunhaarigen legte, sanft über die mit Sommersprossen bedeckte haut Strich.
"Okay Tsukkiyama, wir sind auch noch da~" ein Räuspern ertönte, während die Übrigen an ihrem Tisch anfingen zu lachen und sie so ihren Samstag gemütlich ausklingen ließen.---------------
Eine wohlige wärme umfing ihn am nächsten Morgen und er seufze direkt zufrieden auf, bevor er seine Augen ganz leicht öffnete. Ein paar mal blinzelte er gegen die Helligkeit, strich dabei sanft über den Arm, welcher über seinem Bauch lag.
Er war schon immer derjenige von ihnen der zuerst erwachte, allerdings ließ er Tsukishima immer noch eine Weile schlafen während er ihn einfach beobachtete, sanft durch seine Haare strich und sogar hin und wieder sanfte Küsse auf seinem Gesicht verteilte. Es könnte Stundenlang so weitergehen, wenn sich nicht irgendwann seine menschlichen Bedürfnisse meldeten und ihn daran Erinnerten, das sein Magen leer war.
"Tsukki" er murmelte sanft in das Ohr seines Liebsten, hauchte ihm einen sanften Kuss unter sein Ohr "Wach auf" liebevoll drückte er einen weiteren Kuss an dessen Wange, strich ihm ein paar Strähnen von seiner Stirn um auch dort leichte Küsse dran zu hauchen.
Er erhielt lediglich ein Murren als Antwort und konnte ihm dabei zusehen, wie Tsukki seinen Kopf leicht gegen seine Seite drückte.
Leise kichernd strich er ihm wieder durch die Haare."Komm, ich weiß, dass du wach bist" grinsend tippte er ihm gegen die Wange und wartete auf eine Reaktion.
"Was willst du? Lass mich schlafen" murrend drückte der größere seinen Kopf noch mehr gegen seine Seite und ließ seine Augen einfach geschlossen. Mit einem gespielten seufzen schob er den Arm von sich und schwang seine Beine aus dem Bett, wobei ihm ein Gähnen entwich und er sich erst einmal ordentlich lang streckte.
"Na gut, ich besorge das Wasser" schnell versuchte er nach seinen Worten aufzustehen, kam allerdings nicht wirklich weit, da ein gewisser jemand in sein T-Shirt griff und er mit einem Ruck zurückgezogen wurde.Ein leises, unmännliches quietschen entwich ihm und er flog mit einem leisen Lachen wieder zurück, wobei er halb auf seinem Geliebten landete. Dieser sagte einfach nichts, sondern drückte ihm seine Lippen kurz gegen die Stirn "Ich hätte so schön ausschlafen können" die raue Morgenstimme sorgte für eine leichte Gänsehaut und er grinste einfach nur vor sich hin.
Plötzlich erhob sich der größere, legte seine Arme dabei um Yamaguchi das er ihn einfach an sich gedrückt trug und betrat nach einem Augenblick die Küche, wo er den kleineren einfach auf der Arbeitsfläche absetzte.
Das erste Mal am Morgen sahen sich die Beiden wirklich an, blickten in das Gesicht des Anderen bevor sie sich liebevoll Küssten.
Verträumt beobachtete der Sommersprossige Junge seinen Partner, wie er anfing Eier, Mehl und Milch in eine Schale zu geben und alles miteinander Vermischte. Erst danach rutschte er von der Arbeitsfläche, machte den Herd an und stellte eine Pfanne darauf, bevor er damit anfing den Teig nach und nach in die Pfanne zu geben, um kleine Pancakes zu machen. Dabei schlangen sich die dünnen Arme sanft um ihn und er bekam, immer wieder, kleine Schmetterlings küsse in seinen Nacken gehaucht.
So begann nur ein Tag in ihrem gemeinsamen Leben und sie alle wussten das noch viele Folgen würden mit vielen Zärtlichkeiten und Liebesbeweisen.
DU LIEST GERADE
Turquoise - Haikyuu
FanfictionMan findet Liebe in verschiedenen Arten. Unter Freunden, Familie und unter Paaren..die Liebe welche man für seine Haustiere empfinden kann oder sogar für die Nacht, Sterne, für das Wetter. Liebe ist eine Unendlichkeit, welche uns viele Möglichkeiten...