"Iwa-Chan~" laut flötend sprang der große, braunhaarige Junge zu dem mürrischen schwarzhaarigen. Mit einem genervten Gesichtsausdruck drehte er sich um, wobei er seine Augen innerhalb kürzester Zeit erschrocken weitete und er sofort die Arme nach dem Wuschelkopf ausstreckte.
Oikawa war tatsächlich von einer Erhöhung gesprungen und hatte seine Arme dabei nach Iwaizumi ausgestreckt.
Direkt fing er den größeren auf, welcher Arme und Beine um den muskulösen Körper schlang "Iwa-Chan!" breit grinsend blickte er zu seinem besten Freund.
Aus Reflex hatte Iwaizumi seine Arme um Oikawa geschlungen, um ihn aufzufangen, wobei er für kurze Zeit noch recht erschrocken aussah, bevor er ihn einfach losließ. Eigentlich hätte er ihn fallen gelassen , aber sowie der größere sich an ihm fest klammerte funktionierte das nicht so ganz. Mit Wucht schlug er ihm gegen seinen Hinterkopf. "Bist du noch ganz bei Trost Shittykawa?! Du hättest dich Verletzen können!" wütend drückte er ihn weg von sich, das der braunhaarige ihn losließ.Ein Vergnügtes kichern erklang und Oikawa stand nun strahlend vor ihm, wobei seine langen Finger ihren Platz an Iwaizumis Wangen fand "Lass uns einen Filmabend machen! Bitte, Bitte Iwa-Chan ich bin alleine und wir haben lange nichts mehr zusammen gemacht neben dem Training" aufgeregt wippte er vor und zurück, ignorierte es das Iwazumi seine Hände einfach wegschlug.
"Herrje was ist los mit dir?" mit einem tiefen brummen wischte er sich über seine Wangen "Meinetwegen, ich habe eh nichts vor" leicht schüttelte er seinen Kopf und griff dabei nach seiner Tasche, welche er durch Oikawas Aktion auf den Boden fallen gelassen hatte. "Aber wenn du mir, auf die Nerven gehst, gehe ich" mit einem leisen schnaufen machte er sich auf, runter vom Schulgelände und lief den Weg entlang, welchen er wohl auch Blind laufen könnte.
Schließlich war es nicht das erste mal das er zu Oikawa nach Hause ging.
"Ahhh Iwa-Chan! Warte" leicht zuckten seine Mundwinkel hoch, als er die schnellen Schritte seines Freundes vernahm, drehte sich allerdings nicht um, sondern lief entspannt weiter.Sie wussten beide das er nicht gehen würde, egal wie sehr ihm der größere auf die Nerven ging manchmal. Aber daran hatte er sich in den vielen Jahren gewöhnt die, die beiden sich jetzt kannten und ehrlich gesagt.. War Oikawa als Kind eine viel schlimmere nerven sägen als er es jetzt war!
Ständig stand er weinend vor ihm, hatte andauernd Kratzer und blaue Flecke, weil er so tollpatschig war. Früher wollte er ihn am liebsten in Luftpolsterfolie einwickeln und zusätzlich noch mit Helmen und Schonern ausstatten, dass er sich nicht mehr verletzen konnte.Zu seinem Leid waren ihre Eltern ziemlich entsetzt, als sie Oikawa wie Sushi eingerollt fanden. Wohl bemerkt schliefen beide zu dieser Zeit, Oikawa auf dem Boden während Iwaizumi halb auf ihm das seine kleine Sushi rolle, ja nicht wegrollte.
Stunden später wurden sie von dem schallenden Gelächter ihrer Eltern geweckt, welche im Türrahmen standen und die Beiden breit grinsend ansehen. Was war daran bitte so Witzig gewesen? Immerhin ging es um das Leben des Braunhaarigen!Mit einem sachten Kopfschütteln blieb er vor der Tür stehen und drehte sich leicht, um einen Blick auf den größeren zu erhaschen, welcher schon seinen Schlüssel gezückt hatte um die Tür aufzuschließen. Vermutlich würde es darauf hinauslaufen das Iwaizumi bei ihm Übernachtet und da sie sich schon immer die Kleidung geteilt hatten, war es kein Problem, wenn er sich einfach was von Oikawa leihen würde für den nächsten Tag.
Entspannt folgte er ihm ins Haus, zog seine Schuhe aus und brachte seine Tasche ins Zimmer des Anderen, bevor er sich auch schon auf in die Küche machte um etwas zu Essen zu finden.
"Ich mache Ramen Haijime" grinsend zog der Braunhaarige ein paar Fertigpackungen von Nudeln hervor. Mit einem kurzen Schulterzucken wand er sich deswegen ab "Dann suche ich den Film aus" er unterdrückte ein boshaftes Grinsen und lächelte Oikawa unschuldig an, bevor er sich ins Wohnzimmer begab um einen Film rauszusuchen. Oikawa hasste Horrorfilme, er liebte sie und genau deswegen suchte er sich bei Netflix den Film 'Don't breathe' raus. Im Verlauf des Abends würde er sich eh einen Haufen Schnulzen und Disney filme geben müssen, warum also sollte er sich diesen kleinen Spaß nicht erlauben?
Einige Minuten später rief der unwissende Angsthase ihn auch schon in die Küche und der schwarzhaarige folgte seiner Bitte nach einigen Sekunden, setzte sich mit seinem besten Freund an den Tisch. Ziemlich schnell aßen sie auf, stellten die Schalen in die Spüle und schnappten sich einige Snacks.
Chips, Schokolade und ein paar Kekse fanden ihren Platz auf dem kleinen Couchtisch. Natürlich durften zwei Gläser und eine Cola nicht fehlen. Sie machten ständig Sport, wieso sich also nicht mal etwas gönnen?
"Bereit?" Iwaizumi hatte es sich an der einen Seite vom Sofa bequem gemacht und seine Beine etwas zur Seite Ausgestreckt, während Oikawa auf der anderen Seite saß.
"Bereit, wenn du es bist Haijime" aufgeregt wurde er angesehen, oh, wenn der Größere nur wüsste, was ihn blühte, wäre er nicht so aufgeregt.
Ein Grinsen unterdrückend startete Iwaizumi den Film.Im Laufe des Filmes breitete Oikawa sich immer mehr aus, das Iwaizumi nur noch eines seiner Beine auf der Couch hatte. Der Kopf seines Freundes lag halb auf seinem Oberschenkel, halb auf einem Kissen und er zog sich immer wieder Ängstlich die Decke vor die Nase. Als er erneut erschrocken zusammenzuckte entfloh, ihm ein leises Wimmern das der dunkelhaarige mit einem seufzen den Film auf Pause stellte "Hast du wirklich so eine Angst?" kritisch betrachtete er den anderen.
"N-Nein!" stotternd wischte er sich über die Augen und zog die Decke nur noch weiter hoch. Augenrollend legte er seinen Arm auf ihm ab und wuschelte kurz durch die braunen Haare "Such dir einen Film aus, ich ertrage dein Geheule nicht" brummend lehnte er sich wieder zurück.
So schnell hätte keiner Schauen können, als Oikawa sich einen neuen Film aussuchte. Das war, schon immer, ein bestand teil ihrer Freundschaft, egal wie gemein der kleinere manchmal wirkte, er sorgte sich doch um seinen besten Freund und hasste es wirklich, wenn er weinte und nicht wie sonst sein breites grinsen im Gesicht trug.
Hätte er gewusst das Oikawa am Ende des Filmes wieder weinte, nur weil der kleine Nemo endlich wieder bei seinem Vater war, hätte er einfach den Horrorfilm angelassen..aber immerhin waren es diesmal Freudentränen. Zugegeben, es war durchaus etwas Witzig, wie Oikawa schrie, dass sie doch endlich schneller Schwimmen sollen. Schlimmer als ein Fußballfan der die Mannschaft anfeuerte, dass sie dem Ball hinterherlaufen sollen.
DU LIEST GERADE
Turquoise - Haikyuu
FanfictionMan findet Liebe in verschiedenen Arten. Unter Freunden, Familie und unter Paaren..die Liebe welche man für seine Haustiere empfinden kann oder sogar für die Nacht, Sterne, für das Wetter. Liebe ist eine Unendlichkeit, welche uns viele Möglichkeiten...