Chapter ten ~ AkaKuro

2.6K 93 11
                                    

Mit einem leisen gähnen betrat der schlanke, schwarzhaarige Junge die Wohnung und strich sich ein paar der nervigen Strähnen aus dem Gesicht. Nichts gegen seine Frisur eigentlich liebte er seine Haare so, wie sie waren, aber wenn ihm alle 5 Sekunden seine Haare vor die Augen rutschten, durch den Wind, war er irgendwann dezent genervt davon. Wie eine Fliege die sich immer wieder auf dein Gesicht setzte und um deinen Kopf herum summte.

"Ich bin wieder da" laut schallte seine Stimme durch die Wohnung, während er sich langsam die Schuhe von den Füßen streifte um sie schlussendlich ordentlich bei Seite zu Stellen. Kurz darauf folgte seine Jacke, welche er an den Kleiderhaken hängte, bevor er das Wohnzimmer betrat.
"Hallo?" fraglich wanderte sein Blick durch den Raum, weiter in die Küche, welche lediglich durch einen Tresen von dem Wohnzimmer getrennt war. Direkt erblickte er 2 Töpfe, die auf dem Herd standen und gedimmtes Licht welches dort an war.

Gut er war anscheinend nicht alleine, nur stellte sich ihm nun die Frage, wo die Anderen waren.

"Akaashi?" leise ging er die Treppen hoch um vielleicht dort den Schwarzhaarigen finden zu können. Jedoch befand sich der etwas kleinere in keinem der Räume "Hey Kenma, hast du Akaashi gesehen?" fragend blickte er zu dem deutlich kleineren, blond gefärbten Jungen, welcher für wenige Sekunden von seiner PSP aufsah.
"Hey Kuroo" mit einem sanften Lächeln begrüßte er seinen besten Freund und schüttelte etwas seinen Kopf "Er wollte Essen machen, aber wenn er nicht in der Küche ist, ist er vielleicht auf dem Balkon" der Orang haarige legte seinen Kopf auf Kenmas Schulter ab und blickte mit einem breiten Lächeln zu dem Älteren.

Mit einem leichten Grinsen betrachtete er die Beiden "Na dann Störe ich euch mal nicht weiter~" mit einem Kichern hob er kurz seine Hand an, beobachtete die sanften Berührungen von Hinata als er seine Arme mehr um Kenmas Taille schlang, während der kleine Puddingkopf sich wieder konzentriert seinem Spiel widmete.

Er hatte sich im laufe der Zeit nicht wirklich verändert und spielte immer noch Tag und Nacht auf diesem kleinen Gerät herum.

Mit einem leisen Lachen entfernte er sich von dem Zimmer und huschte schnell die Treppen runter. Geschickt machte er sich auf zu der großen, gläsernen Tür im Wohnzimmer und hätte sich am liebsten gegen die Stirn geschlagen als er bemerkte das der Schwarzhaarige tatsächlich draußen Stand.
Manchmal war er wirklich unaufmerksam, aber naja er hatte ihn endlich Gefunden, also war das auch egal.

Die Tür konnte er leise aufschieben und so betrat er den hölzernen Boden. Sie hatten wirklich Glück gehabt mit dieser Wohnung, genug Platz für 4 Personen und dazu noch ein schöner, großer Balkon. Seine Hände stütze er links und rechts neben dem ehemaligen Volleyballspieler ab, hielt ihn somit vor sich gefangen.
Der Jüngere war häufig hier draußen, vor allem wenn es Dämmerte und sich die ersten Sterne erkenntlich zeigten. Meist war er in Gedanken, wie so häufig die letzten tage, weswegen er nie mitbekam, wenn Kuroo sich ihm Näherte.
"Na~" leise flüsterte er das Wort in sein Ohr, zog es extra noch etwas lang und hauchte ihm dann auch schon einen leichten Kuss auf die Wange.
"Hey" Akaashis Stimme erklang ruhig und entspannt, wobei er sich herumdrehte um sich mit dem Rücken gegen das Geländer zu lehnen. Ein sanftes Lächeln schlich sich kurzzeitig auf seine Züge und er Strich Kuroo sanft ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht, bevor er ihm zärtlich über die Wangen Strich "Wie war es in der Uni?".

"So langweilig ohne dich" schmollend schob er seine Unterlippe vor und sah ihn gespielt traurig an.
"So, So langweilig also? Bestimmt haben du und Bokuto in den ersten Vorlesung wieder Blödsinn gemacht, wie immer" leise lachend strich er ihm über die Unterlippe, bevor er ihn kurz Küsste. Seit sie zusammen wahren zeigte Akaashi etwas mehr Emotionen als früher, nicht viel aber viel mehr als sie andere vielleicht zu Gesicht bekamen.
Sie hatten Glück damit gehabt das sie gemeinsam auf einer Uni wahren und sogar ein paar Vorlesungen zusammen hatten. "Lass uns hereingehen, es wird Kalt hier" seine kalten Hände legten sich sanft an Kuroos Wangen und direkt legte der größere seine Hände darüber.

Wie lange stand sein Gegenüber den schon draußen, das sich seine Finger wie Eiszapfen in seinem Gesicht anfühlten.

Ohne ein weiteres Wort zog er Akaashi hinter sich hier, schloss die Schiebetür vom Balkon, bevor er sich aufs Sofa setzte und er den schlanken, dunkelhaarigen einfach auf seinen Schoß zog. "Ich weiß du hast Essen gemacht, aber ich habe dich den ganzen Tag nicht wirklich zu Gesicht bekommen außer heute morgen..ich brauche jetzt meine Kuschelzeit", brummend vergrub er seine Nase in den Schwarzen Haaren und zog den Geruch des anderen zufrieden ein.
Im Laufe ihrer Uni Zeit waren sie um einiges Erwachsener geworden, Kuroo hatte zwar immer mal wieder seine sarkastisch, spöttische Art an sich allerdings konnte er sich um einiges Gebildeter verhalten als früher.
Auch Bokuto war nicht mehr so Kindisch, obwohl er immer noch sehr an seinen Freunden hing, führte er jetzt eine Beziehung mit einer wunderschönen Frau, die, die Beiden direkt ins Herz geschlossen hatten.
Kenma und Hinata waren kurz, nachdem sie zu dritt in diese Wohnung gezogen waren zusammengekommen. Von diesem Zeitpunkt aus Verbrachte der Orang haarige knautschball so ziemlich jede freie Minute hier das Akaashi jedes mal mehr Essen kochte und sie häufige Filmabende machten.

"Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen" nachdenklich sprach Kuroo seine Worte aus, während er seine Hände vor Akaashis Bauch verschränkte, nachdem er es sich nicht einmal nehmen konnte sanft darüber zu streichen.
Liebevoll strichen die kühlen Finger über seine Handrücken, bevor er sich so gut es ging, etwas drehte das sich seine Beine links und rechts von Kuroo befanden und er ihm somit ins Gesicht sehen konnte.
"Stimmt, du bist gar nicht mehr so anstrengend wie früher" lachend legte er seine Hände in Kuroos Nacken, strich zärtlich durch die Haare an seinem Hinterkopf. "Anstrengend?" beleidigt blies er die Luft in seine Wangen und sah ihn gespielt Böse an "Wenn hier einer anstrengend war dann du, du Emotionslose Kartoffel".

Mit einem Augenrollen wollte sich Akaashi schon Abwenden, doch Kuroos Griff verfestigte sich noch etwas mehr und er behielt ihn nahe bei sich "Aber dafür Liebe ich dich. Ich wüsste keinen besseren Menschen an meiner Seite zu Wissen, der meine Launen ertragen konnte und mich trotzdem mit soviel Liebe betrachten würde wie du es manchmal machst" er hauchte Akaashi einen sanften Kuss auf die Nase "Auch wenn wir uns manchmal ziemlich Streiten. Ich kann nur mit und nie wieder ohne dich" seine Hände ließ er sanft zu den Wangen seines Liebsten wandern und er Strich liebevoll über die geröteten Wangen.
"Du bist so ein Idiot Kuroo Tetsuro" Akaashi seufzte leise auf "Aber du bist mein Idiot" und dann lehnte er sich vor, küsste ihn sanft, während er seine Arme um seinen Nacken schlang.

Was die Beiden nicht mitbekommen wie eine Orange und ein Puddingkopf im Eingang standen und die Beiden einfach nur mit solch einem warmen Blick beobachteten, wie man ihn von seinen Eltern kannte. Kenma war stolz auf seinen besten Freund und er war besonders Stolz auf die Beziehung der Beiden, den er wusste, dass der Wuschelkopf nicht immer einfach war. Das Ziehen an seiner Hand ließ ihn leicht zurück ins hier und jetzt wandern, weswegen er sich seinem Freund fragend zuwendete, welcher ihn einfach wieder mit nach oben zog.

"Jetzt habe ich auch Lust dir Schnulzige Liebeserklärungen zu machen."

Turquoise - HaikyuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt