Opfer der Gesellschaft

2.2K 36 35
                                    

1. bl4ckm4rshm3ll0w this one.

2. Wenn mich meine fabelhaften Mathekenntnisse nicht verlassen haben, dann habe ich die 3 Tage eingehalten.

3. 10 dinge? Herrje jetzt weiß ich warum man 3 Tage dafür Zeit hat.

- ich bin eine Nachteule
- meine Freunde bezeichnen mich als Leiche.
- ich bin gamer..mehr oder weniger, wenn ich nicht zu faul zum Zocken bin.
- ich bin ein Fauler Mensch.
- Wenn ich nicht Zocke, dann Rpg ich (thats pretty much fun) oder..esse oder schlafe.
- schlaf ist einer der 3 Dinge die ich den ganzen Tag über mache.
- ich besitze nicht viele Talente..aber eines ist, das ich 24std durschlafen kann auch wenn ich die Nacht davor nicht durchgemacht habe.
- meine Rechtschreibung ist bad af aber dafür habe ich wirklich eine gute Mathekenntniss..irgendwas muss ich doch können!
- Tiere sind zauberhaft.
- Ich bin immer Müde, wirklich immer.

4. Meine Connections beschränken sich auf Null da ich Sozial inkompetent bin, auch im Internet,  also fühlt euch einfach angesprochen wenn ihr es bis hier hin schafft.

5. Tag des Aufräumens..guys ich muss später das ganze Haus putzen, wäsche waschen etc..ich glaube ich sollte den Tag lieber "Tag des Todes" nennen.

6. "Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!"
-
"Ja die machen das so..."

7. bis jetzt habe ich nur dieses..aber das nächte Chapter handelt entweder um Tsukkiyama oder um KuroKen, kommt drauf an womit ich zuerst fertig bin c:

8. Oben meine Damen und Herren.

Turquoise - HaikyuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt