Das leise Vogelgezwitscher, welches man kaum durch den röhrenden laut vom Bus vernehmen konnte, hatte etwas Angenehmes an sich. Es wurde langsam wieder wärmer draußen, doch es war nicht zu warm, das man nach einem Schritt draußen direkt einging wie Eis in der Sonne.
Ansonsten war es doch erstaunlich ruhig, verwunderlich, den normalerweise war die kleine Truppe recht aufgeweckt oder es wurde wieder irgendwo gezankt. Na ja, was hieß irgendwo..viel mehr Kageyama und Tsukishima, welche sich zu oft gegenseitig Provozierten. Aber nicht heute dafür waren sie alle zu Müde und das war um diese Uhrzeit nicht verwunderlich.
Sie waren auf dem Weg zum Trainingscamp, welches weiter weg lag und somit waren sie alle früh auf den Beinen gewesen und hatten sich um 7 Uhr getroffen. Nachdem die Taschen, Koffer und was sie halt sonst noch brauchten eingeräumt war, wurde geschaut ob jeder da war und seit dem saßen sie dann eigentlich auch schon.
Mittlerweile war es 10 Uhr und doch schlief die Hälfte von ihnen, der große Blondschopf mit Kopfhörern auf, während sein kleinerer Freund ihn als Kopfkissen ausnutzte. Der grummelige Setter sah mit halb geöffneten Augen aus dem Fenster und nickte alle paar Sekunden ein und so erging es anscheinend auch den Meisten, jene die zumindest Versuchten wach zu bleiben.Weiter hinten im Bus saßen Daichi und Sugawara, von dort aus hatten sie einfach den besten Überblick und zusätzlich saß der Coach vorne. So waren sie doch recht gut aufgeteilt.
Sie saßen recht dicht beieinander, wer von vorne nach Hinten sah, für den wirkte es vermutlich so als würden die Beiden sich leise über irgendwelche Pläne oder dergleichen unterhalten (zumindest wenn niemand genau hinsah, den es war recht offensichtlich das sie sich über keine Pläne unterhielten). Etwas das durchaus sehr oft vorkam. Doch nicht heute, sie genossen Beide die ungewöhnliche ruhe ihres Teams und betrachteten die idyllische Landschaft, welche an ihnen vorbeizog.
Der grauhaarige der Beiden saß am Fenster, ein leichtes Lächeln auf den blasseren Gesichtszügen und seinen Kopf leicht gegen die Schulter des Größeren gelehnt. Dieser hatte dagegen seine Wange etwas gegen den Haarschopf gelehnt und summte leise mit der Musik mit. Sein Summen klang tiefer, was in den Ohren des Setters ein ziemlich angenehmes Geräusch war. Fast schon wie ein tieferes Schnurren.Die Gedanken darüber ließen ihn noch etwas mehr Schmunzeln, als sein Blick langsam von dem Fenster zu ihren verschränkten Händen glitt. Richtig gelesen. Verschränkte. Hände. Die beiden waren schon eine längere Zeit zusammen und gingen auch nicht sehr geheimnisvoll damit um, dennoch wusste es so ziemlich keiner. Über die Hälfte ihres Teams hatte es bis heute noch nicht verstanden, das die beiden ein Paar waren und Versuchten sie mit Andeutungen zu verkuppeln.
Sehr amüsant für jene die es wussten und ebenso für Daichi und Suga, den die Beiden machten sich gar nicht erste die Mühe es ihnen zu sagen. Sie sahen sich das ganze Schauspiel einfach weiter an.Aber wieso wussten es so viele nicht, wenn die Beiden doch offen damit umgingen? Ganz einfach, sie waren beide keine Menschen, die großartig in der Öffentlichkeit Zuneigungen teilten wie Küssen, Händchen halten und mehr. Natürlich passierte so etwas auch mal, aber eher, wenn es Ruhiger war und sie sich wirklich ganz aufeinander Konzentrieren konnten.
Daichi zum Beispiel liebte er den kleineren von Hinten zu umarmen und seinen Kopf auf Sugawara Schulter zu legen, dieser lehnte dann meist seinen Kopf gegen den des dunkelhaarigen oder strich liebevoll über dessen, vor seinem Bauch verschränken, Hände. Sofern er jedenfalls sonst nichts tat, wenn er am Lesen war, dann las er einfach in aller Ruhe sein Buch weiter oder auch beim Kochen ließ er sich nicht beirren und machte in aller Ruhe damit weiter.
Sugawara dagegen liebte es den Anderen mit kleinen Gesten seine Liebe zu zeigen. Wenn er ihn mit einem Kuss wecken konnte, ihm die verspannten Schultern massierte oder eben etwas schönes Kochte. Es war nichts Besonderes, doch Perfekt für beide und deswegen funktionierte ihre Beziehung so gut.
Sie ergänzten sich in vielen Punkten, vergaß der eine was, kümmerte sich der Andere darum und immer so weiter. Streiten war eine Seltenheit, natürlich gab es Meinungsverschiedenheiten, doch die wurden in aller Ruhe geklärt und in den meisten Fällen hatten sie sowieso die gleichen Ansichten und Meinungen.Die Verständnis die Beiden für den jeweils Anderen hatten war ebenfalls ein großer Punkt. Sie hören geduldig zu und nahmen die Worte zur Kenntnis, dachten darüber nach, bevor sie schlussendlich handelten. Genau wegen diesem Punkt waren die Beiden auch so gut als Captain vom Team.
Ganz in ihren Gedanken versunken schliefen beide ein, noch immer aneinander gelehnt und ihre Hände blieben ebenfalls genau so. Dadurch bekamen beide nicht mit, als der Bus mit einem leisen quietschen zum Stehen kam und rüttelnd die Türe öffnete. Der Coach war schon aus dem Bus raus, während die meisten sich noch streckten und gähnten, erst nach und nach aufstanden und hinaus schlurfen wollten. Asahi trat nach hinten um die Suga und Daichi zu wecken, hielt allerdings kurz inne und betrachtete seine Freunde mit einem sanften Lächeln. Er war einer derjenigen die von der Beziehung wussten. "Oiii Asahi" kam die Müde stimme von Nishinoya und der deutlich kleinere tauchte neben ihm auf, hatte seinen Mund schon geöffnet um weiter zu Reden. Da bemerkte er die Position der anderen und auf einmal war der Junge hellwach "Was ist den hier los?!" das ließ auch die anderen um Bus aufmerksam werden und nach und nach versammelte sich der ein oder andere, um einen Blick auf das ganze zu erhaschen.
Direkt wurde das Stimmengewirr laut, wie man es eben sonst kannte und man konnte verschiedene Sätze herausfiltern. Zum Beispiel Sätze wie "Hat unser letzter Plan doch funktioniert?" & "Seit wann geht das schon?" von manchen kam aber auch einfach nur ein jammerndes "Sugaaaa, Daichi", während eine weniger laute Stimme versuchte die Truppe zum Schweigen zu bringen.Schlussendlich weckte es die Beiden, um welche es gerade ging und sie öffneten ihre Augen. Sugawara rieb sich mit einem gähnen über die Augen und Daichi streckte sich leicht, hielt jedoch inne bei dem Anblick seines Teams. "Was macht ihr?", fragte er dann auch direkt misstrauisch nach und das Stimmengewirr wurde noch stärker. Kaum eine Frage war zu vernehmen und nur durch das Vermehrte deuten auf die Hände der Beiden, wusste er worum es ging.
"Die sind zusammen, Idioten" kam es trocken von Tsukishima, welcher die 2 Stufen vom Bus hinauf gegangen war und ausdruckslos zu den anderen sah. "Tsukki?! Seit wann weißt du davon?" nun wurde auch dieser mit in das Thema bezogen, doch verschwand er einfach aus dem Bus.
Immerhin hatte er so den Älteren etwas Zeit verschafft, in welcher sie in aller Ruhe aufgestanden waren und sich an ihrem Kameraden vorbeiquetschten "Schade, es war lustiger als sie es noch nicht wussten" murmelte Suga leise zu seinem Partner, welcher dadurch leise auflachte und ihm grinsend einen Arm um die Schultern legte "Es hätte mich gewundert, wenn sie es während dem Camp nicht herausfinden würden" erwiderte dieser dazu auch noch und gemeinsam lachten sie erneut.
Alles, was man von außen sehen konnte, war das laute Gerede des Karasuno Teams war über den Platz zu hören und wenige der Bereits angekommenen Teams drehten sich zu diesen herum. So sah man noch die sich ein gewisser Grauhaariger und Braunhaariger sanft küssten und dann gemeinsam mit ihrem Coach das Team aufscheuchten ihre Sachen endlich zu holen.
So gesehen ein ganz normaler Tag für sie.
DU LIEST GERADE
Turquoise - Haikyuu
FanfictionMan findet Liebe in verschiedenen Arten. Unter Freunden, Familie und unter Paaren..die Liebe welche man für seine Haustiere empfinden kann oder sogar für die Nacht, Sterne, für das Wetter. Liebe ist eine Unendlichkeit, welche uns viele Möglichkeiten...