Es war einer dieser Tage, an dem man Stundenlang im Bett liegenbleiben wollte und das am besten ohne irgendwelche Störungen. Vielleicht den Fernseher oder Musik im Hintergrund laufen lassen, eventuell etwas Spielen.
Hauptsache nichts Anstrengendes zu tun.
Kuroos Zimmer wurde von leichtem Sommerlicht erhellt, welches sich einen Weg durch den Spalt seiner Gardine erkämpft hatte. Es war weder zu Hell noch zu Dunkel, eigentlich genau richtig um den Schwarzhaarigen etwas wacher werden zu lassen.
Leichtes Geraschel neben ihm ließ ihn innehalten, während sich die kleine Gestalt an seiner Brust etwas Bewegte und ein leises Murren von sich gab.Kenma.
Der Jüngere lag mit dem Kopf auf seinem rechten Arm und es war nicht einmal unangenehm die ganze Nacht so zu liegen, vielleicht lag es auch daran das der Kleinere so leicht war und Kuroo es einfach liebte mit ihm zu Kuscheln.
Auch jetzt wollte er Anstalten dazu machen, sich wieder Seitlicher zu drehen und seinen Arm um die schlanke Taille seines Freundes zu Schlingen. Im Gegensatz zu ihm war Kenma klein, viel Kleiner und so unglaublich süß. Sie ergänzten sich Perfekt, es war als wäre der Platz in seinen Armen nur für Kenma bestimmt gewesen.
Bevor er sich jedoch ernsthaft Bewegte um seinen Plan in die Tat umzusetzen, spürte er auf einmal kalte Finger an seinem Arm, welche über seine leicht gebräunte Haut tänzelten, bis sie an seiner Hand ankamen.
Was tat er bitte?
Für einen Augenblick war er irritiert, als die Finger über seine Handfläche fuhren und sich gegen diese Schmiegten, bis Kuroo bewusst wurde was da gerade Ablief.Kenma hatte seine Hand auf die seine gelegt.
Die kleineren Finger auf den des Größeren und er konnte das leise Geräusch hören, als Kenma schmunzelte. Er verriet es dem Jüngeren nicht, aber immer wenn der Blondschopf anfing, zu schmunzeln atmete er dabei einmal aus.
Zuckersüß in seinen Augen.
Alles, was sein Kitten tat, hatte er sich genaustens eingeprägt. Wenn seine Mundwinkel leicht zuckten oder er die Nase etwas Kräuselte beim Nachdenken.
Es vergingen ein paar Sekunden, in den Kenma seine Hand auf Kuroos liegen ließ, bis es dem Schwarzhaarigen zulange war und er kurzerhand ihre Finger miteinander verknüpfte.
Dafür erhielt er einen leisen überraschten laut, doch bevor Kenma etwas weiteres Machen konnte, hatte Kuroo sich schon auf die Seite gedreht und hatte seinen anderen Arm wieder um Kenmas Hüfte geschlungen.
Dabei ruhte seine andere Hand flach auf dem Brustkorb, ertastete den gleichmäßigen Herzschlag während er seine Nase in den Haaren vergrub."Wie lange bist du schon wach?" leise erklang die Stimme des Anderen. Viele würden sie wohl als Monoton, desinteressiert bezeichnen doch niemals Kuroo. Der Schwarzhaarige hatte schon immer die verborgene Fürsorge und Liebe aus Kenmas Stimme herausgehört und Himmel noch eins, für nichts dieser Welt würde er den Klang dessen Stimme Ändern wollen.
"Lange genug" seine Stimme hingegen erklang rau, noch von Schlaf getränkt als er seinen Kopf etwas hinunter lehnte um Kenma einen Kuss in den Nacken zu hauchen "Spannend gewesen zu sehen wie klein deine Hände im Gegensatz zu meinen sind?" ein leicht spitzbübisches Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, verborgen in den blonden Haarsträhnen.
Kenma wusste es, wie der Größere vermutlich gerade grinste. Er konnte es schon aus der Stimme heraushören und dennoch drehte er sich in Kuroos Armen herum.
Auch wenn er dafür ihre Hände wieder lösen musste, leider.
Kuroo ließ seine Hand in Kenmas Haarsträhnen wandern und kraulte den Jüngeren sanft, während er seinen Arm von dessen Taille löste und sie Wortlos zwischen sich und Kenma hielt.
Dieser Verstand sofort, verschränkte ihre Finger wieder miteinander, während sich ein zartes Lächeln auf sein Gesicht schlich.
"Stört mich nicht das meine Finger kleiner sind, würde sonst nur komisch aussehen" er mochte es kleiner zu sein.
"Süß" langsam lehnte sich der Ältere vor und hauchte ihm einen sanften Kuss an die Stirn, bis er ihre Hände hochzog und kleine Küsse auf Kenmas Fingerknöcheln verteilte "Mein Kätzchen".
Jeder Bezeichnete seinen Liebsten als Katze, eigentlich auch Kuroo und das aus vollkommen unterschiedlichen Gründen.
Kenma wirkte so, als würde er den meisten aus dem Weg gehen. Wie eine grimmige Katze, welche sich nicht anfassen lassen wollte und nur mit bestimmten Personen abhing.
Während Kuroo auf alle Gerissen wirkte, als würde er immer etwas im Schilde führen und vielleicht die Weltherrschaft planen.
Doch für Kuroo war Kenma nicht grummelig, sondern süß und zierlich. Wie ein verlorenes Kätzchen dessen Vertrauen man ernten musste, bis es einem die Wahrheit zeigte und man mit Liebe umgeben wurde."Kätzchen?" fraglich rümpfte der blasse Junge seine Nase etwas und sah etwas fraglich auf. Erhielt wieder ein Grinsen von dem Jungen mit der wuscheligen Frisur.
"Ich kann dich auch Zuckerschnitte nennen oder Sahnekuchen" amüsiert über seine eigenen Worte lachte er.
"Heißt es nicht Sahneschnitte?" wirklich was gegen die Spitznamen sagte Kenma nichts, nein sie redeten viel mehr darüber als wären das nicht gerade irgendwelche seltsamen Spitznamen die sie überlegten.
>>Oder Puddingkopf?<<
>>Puddingkopf. Dann nenne ich dich Lakritzkopf<<
>>Ihhh ich hasse Lakritz und das weißt du!<<
>>Ich weiß<<
Am Ende würde Kuroo ihn sowieso nur wieder Kätzchen nennen, aber wenn störte das schon? Hauptsache Kenma nannte ihn nicht Lakritzkopf.
Grinsend sorgte er dafür, dass sich ihre Nasen leicht berührten, während sein Daumen liebevoll über Kenmas Handrücken strich.
"Warum sind deine Hände nur immer so Kalt?" leise fluchend zog er eine Grimasse, als sich auch noch kalte Füße an seine Beine drückten.
"Damit du mich wärmen kannst."
Kurz war es still im Raum. Bis auf das leise Ticken von dem Wecker, welcher auf dem Nachttisch ruhte und gerade einmal kurz nach 10 anzeigte.
Manchmal flashten Kenmas Worte Kuroo, wenn er so sprach, als wäre es das normalste dieser Welt.
"Awwww du bist so süß" Vergnügt schlangen sich sein Arm mehr um den Anderen, zog ihn so Nahe an sich, wie es ging und lachte dabei fröhlich.
Während Kenma nur einen gespielt gequälten laut von sich gab, während sich innerlich ein warmes Gefühl in seiner Brust ausbreitete und ebenso in seinem Gesicht, als dort überall viele kleine Küsse verteilt wurden.
"Keine Sorge, ich halte dich immer warm" und Kenma glaubte ihn das sofort.Bei Kuroo war sein Herz immer erwärmt.
________________________________________________________________
Vielen Dank für die Ideen im letzten Chapter, ich würde mich auch dieses Mal wieder über Vorschläge freuen. :3
So kann ich nicht nur mehr mit euch Interagieren, sondern habe auch Ideen, von den ich weiß, dass sie einigen gefallen werden!
Dabei ist es egal, ob es einfach nur ein Shipping ist welches ihr euch wünscht oder dazu ein Genre, es ist alles erwünscht und ich tue mein best mögliches, diesem nachzukommen.Habt ein paar schöne heiße Sommertage (War noch nie ein Sommermensch, für mich könnte immer Winter sein) und freie Tage (an die, die vielleicht bald Ferien haben).
DU LIEST GERADE
Turquoise - Haikyuu
FanfictionMan findet Liebe in verschiedenen Arten. Unter Freunden, Familie und unter Paaren..die Liebe welche man für seine Haustiere empfinden kann oder sogar für die Nacht, Sterne, für das Wetter. Liebe ist eine Unendlichkeit, welche uns viele Möglichkeiten...