Der Frühling.
Eine recht schöne Jahreszeit für viele, da der Sommer bald darauf folgen würde und man schon eine gewisse Vorfreude hatte, bei dem an blick erster Blumen und grünen Blättern.
Für viele auch die letzte Zeit in der sie die angenehme Kälte an ihrem Körper spüren konnten, bevor die glühend heiße Hitze wiederkommt.
Kozume Kenma war einer dieser Leute, welchem Beides egal war.
Er ging selten raus, zur Schule, zum Volleyball oder wenn seine Freunde ihn dazu zwangen.
Den ansonsten saß er immer drin und spielte wieder, eines seiner spiele, auf der Psp oder an seinem PC.Doch heute war keiner dieser Tage, Kenma fühlte sich Hundeelend. Sein Kopf dröhnte, er musste ständig niesen und ihm war abwechselnd heiß und kalt.
Er erhob sich nur langsam und wankte Richtung Küche um sich etwas zu trinken zu holen, als sich die ersten schwarzen Punkte in seinem Blickwinkel breit machten.
So schnell er konnte, griff er nach einem Glas und füllte dort, zitternd, etwas Leitungswasser ein, ehe er, so schnell es eben ging, in sein Zimmer wankte.
Das Wasser schwappte dabei leicht über seine Hand, doch das ignorierte er da er bestimmt nicht bewusstlos und alleine in seiner Wohnung sein wollte.
Erleichtert glitt sein Atem über die Lippen, als er es dann auch in sein Bett geschafft hatte und das Glas sicher auf seinem Nachttisch stand.
Er streckte seine Hand aus, wollte nach seinem Handy greifen um Kuro zu schreiben, das er ihn entschuldigen sollte doch da überkam ihm ein Stechender Schmerz im Oberkörper, das er sich zur Seite krümmte und er nach Luft schnappte.
Ihm war unfassbar schlecht und zugleich hatte er einen riesigen hunger..keine gute Combo für den kleinen Schüler.Seine Hand war noch immer nach seinem Handy ausgestreckt als sich seine Augen langsam schlossen und er in einen unruhigen, kränklichen dämmer zustand viel.
---------Swipe to Kuroo---------
Nachdenklich betrachtete der Captain der Nekoma das umliegende Gelände, die Meisten seiner Leute waren schon da, doch einen gewissen Puddingkopf hatte er noch immer nicht entdecken können.
"Weiß einer von euch wo Kenma ist..?" nachdenkliche und zunehmend besorgte Gesichter blickten ihn an.
"Kuroo, wenn du es nicht weißt dann wissen wir das erst recht nicht" Yaku legte ihm eine Hand auf die Schulter, normalerweise waren sie alle aufgedrehter doch, wenn der kleinste von ihnen verschollen war, machten sie sich alle schnell Sorgen. Den kenma hatte wirklich ein Talent, wenn es darum ging verloren zu gehen oder sich irgendwo in Schwierigkeiten zu bringen.
"Vielleicht hat er ja nur wieder die Nacht durchgemacht und schläft gerade?" hoffnungsvoll ertönte Lev's stimme, doch selbst der großgewachsene schien von seinen Worten nicht wirklich überzeugt zu sein.
"Urgs, geht ihr schon alles aufbauen und macht euch warm, ich werde nach ihm schauen" mit einem lauten seufzen strich er sich durch die schwarzen Haare, ehe er sich auch schon seine Tasche über die Schulter warf "und macht keinen Blödsinn, sonst könnt ihr extra runden laufen"
Mit einem leichten winken verabschiedete sich der Captain, sein Ziel klar vor Augen.---------------
Nur langsam öffneten sich seine Augen, alles klang für ihn, wie in Watte gepackt doch wirklich zuordnen konnte er nichts.
Es dauerte einige Minuten, bis Kenma wieder klarer hören konnten und er sofort die erbarmungslose Hitze spürte, er strampelte die Decke etwas weg als ihm auch schon eine Welle der Übelkeit erfasste.
Schnell schloss er seine Augen und zählte ganz langsam von 10 runter, bis die Welle etwas verschwunden war.Erneut brauchte er einige Minuten, welche sich wie Stunden anfühlten, bis er sich aufgesetzt hatte.
Seine Hand griff nach dem Glas und gierig stürzte er das Wasser hinunter, als wäre er wochenlang durch die Wüste gewandert, ohne einen tropfen Wasser.
Endlich hatte er genug kraft um nach seinem Handy zu greifen, doch gerade als er es packen wollte hörte er das hohe Geräusch seiner Klingel.
Sofort verzog sich sein Gesicht als sein Kopf wieder zu pochen begann und sich die Kälte in ihm breit machte, schnell erhob er sich und wankte zur Tür, bis er diese nach geschlagenen 5 Minuten öffnete.
"Oh Kenma zum glü-" der größere griff nach seinen Schultern und übte einen sanften druck auf diesen auf, doch der an blick der Blonden ließ ihn augenblicklich Verstummen.
"Ich..bin wirklich-" ein lautes Niesen unterbrach Kenma bei seinen heiseren Worten und er schniefte leise auf "froh, dass du hier bist Kuro".
Erschöpft lehnte er sich vor, drückte seine heiße Stirn gegen die Brust seines gegenüber.
Kuroo schlang sofort seine Arme um den kleineren, während er geschickt die Tür schloss und er seinen Setter sanft wieder ins Bett verfrachtete.
"Wieso hast du nicht angerufen? Wir haben uns sorgen um dich gemacht" er strich zärtlich mit seinen kalten fingern über die Stirn des andere.
"Entschuldigung", murmelte Kenma leise und sah mit glasigen Augen zu dem Anderen auf.
"Okay, okay. Ich lasse dir jetzt ein Bad ein und mach dir dann eine Suppe. Keine Wiederworte Kätzchen" das zarte Lächeln des schwarzhaarigen war ein seltener Anblick, da er meist etwas Geheimnisvolles und bei anderen auch etwas Bedrohliches in seinem Blick hatte.
"Okay.." erschöpft atmete Kenma aus und ließ sich dann von Kuroo ins Badezimmer helfen.
Seine Badewanne wurde mit warmen Wasser gefüllt und sogar etwas Schaumbad bekam er zu Gesicht, Kuroo strich im zärtlich durch die Haare.
"Ich hole dir gleich Frische Sachen ja..geh ruhig schon Baden"-------------------------
Es war gut eine Stunde vergangen, Kenma fühlte sich minimal besser nach dem Baden und er konnte auch ein paar wenige Löffel von Kuroos Suppe hinunter schlingen.
Er trug einen großen, roten Nekoma Pullover welcher eindeutig von Kuroo war und eine schwarze Jogginghosen, sowie dicke Kuschelsocken.
Kuroo saß an seinem Kopfende vom Bett und hatte sich eine Decke über die Beine geworfen, während Kenmas Kopf auf diesen ruhte und er seine Augen etwas geschlossen hatte, die Psp lag auf seine Brust, da er zuvor ein paar wenige Runden gespielt hatte.
Der schwarzhaarige hatte seine linke Hand auf Kenmas Stirn gelegt, das Telefon zwischen Ohr und Schulter geklemmt, während er mit der Linken Hand das Fieberthermometer hielt.
"..nein ich komme nicht mehr..ja ich bleibe bei ihm" ruhig antwortete Kuroo der Person auf der anderen Leitung "Ja sein Fieber ist diesmal ziemlich hoch, aber nichts was wir nicht wieder in dem Griff bekomme..ich denke nicht das es so gut ist, wenn ihr hier alle auftaucht, vielleicht morgen..mhm..bis dann"
Kenma öffnet ganz leicht seine Augen und schielte zu Kuroo auf, welcher damit begonnen hatte, ihm sanft über die Stirn zu streichen.
"Wieso bist du nur so anfällig für Erkältungen Kätzchen?" mit einem amüsierten Blick sah er zu ihm hinunter.
"Wir können gerne tauschen", murmelte Kenma leise zurück, ehe er mit einem leisen seufzen seine Augen wieder schloss und er die kühle Streicheleinheit an seinem Gesicht genoss.---------------
Kenma war nach 1 Woche wieder halbwegs fit, seine Kameraden hatten ihn nach 3 Tagen besucht und bewarfen ihn förmlich mit Liebe und Zuneigung.
Jedes mal wenn sie am Abend gingen, blieb Kuroo und kümmerte sich liebevoll um ihn..Kenma konnte nicht verleugnen, dass der größere seine Gefühle etwas erwärmen ließen, auch wenn er ehrlich gesagt keine Ahnung hatte was das zu Bedeuten hat.
Doch eines Abends begriff er es, Kuroo war wieder bei ihm.
Sie lagen in Kenmas Bett, sowie sie es schon gemacht hatten, als sie kleiner waren.
Kenmas Kopf lehnte gegen Kuros Brust, während besagter die Arme sanft um ihn gelegt hatte und er zärtlich durch seine Haare strich.
"Kuro..dein Herz rast" er murmelte leise gegen die Brust "Wirst du krank?".
Vorsichtig sah er zu dem Größeren, welcher ihn mit einem undefinierbaren Blick ansah.
Langsam lehnte sich Kuroo etwas zu ihm, drückte seine Lippen für einige Sekunden auf Kenmas.
"Wenn das eine Krankheit ist...dann will ich nie wieder gesund werden." er lächelte sanft auf, strich etwas über Kenmas erröteten Wangen.
Kuroo und Kenma verschränkten leicht ihre Finger, als die Beiden einfach Wortlos weiter kuschelten.An Nächten Tag lag Kuroo mit einer Grippe im Bett, während Kenma versuchte ihn mit versalzener Suppe und offnenem Fenster zu Pflegen.
Ein hoffnungsloser fall..doch Kuroo war mehr als glücklich.
Sein Kätzchen sorgte sich um ihn, gab ihm viele Kuscheleinheiten und zeigte ihm seine liebevolle und zugleich besorgte Art.
Er würde nie wieder gesund werden wollen, was seine Liebe zu Kenma anging..doch die Grippe konnte gerne wieder verschwinden
DU LIEST GERADE
Turquoise - Haikyuu
FanfictionMan findet Liebe in verschiedenen Arten. Unter Freunden, Familie und unter Paaren..die Liebe welche man für seine Haustiere empfinden kann oder sogar für die Nacht, Sterne, für das Wetter. Liebe ist eine Unendlichkeit, welche uns viele Möglichkeiten...