1 Monat späterPercy pov.
Es war alles super Leo und Kalypso hatten sich eingelebt in durften eine eigene kleine Hütte haben.Wir waren fast immer zusammen ( also alle sieben) da Jason wegen Piper eh immer hierbleiben wird und Franks Aufgaben als Prätor hatte er aufgegeben. Da war ja klar das Hazel auch bleiben würde.Wir haben uns oft getroffen und haben vieles zusammen gemacht und Heute stand ein Doppel Date mit mir , Annabeth , Jason und Piper an. Wir haben uns dafür Schick gemacht und nun warteten Jason und ich bei Argus auf unsere Freundinnen.„ Also wie geplant Perc richtig?" „ Ja ich hoffe das wird was." Und dann kamen sie endlich. Ich und Jason trugen einfache Anzüge. Die Mädels hingegen hatten sich sehr schön angezogen. Annabeth trug ein Meergrünes Kleid und Piper ein strahlend rotes. Ich wette sie wollte auch etwas anziehen das an Jason erinnert aber ihre Mutter hatte sich eingemischt.„ Du siehst wunderschön aus." Sagten ich und Jason gleichzeitig zu unserer jeweiligen Freundin.„ Also los geht's Algenhirn." sagte Annabeth. Wir machten uns auf den Weg. Argus wollte uns Fahren aber ich bestand darauf ausnahmsweise selber zu fahren. Als wir gerade auf einer sehr einsamen Straße noch außerhalb von New York waren griff uns urplötzlich ein Zyklop an. Wir sprangen aus dem Auto und zogen unsere Waffen. Die Mädchen waren diesmal schneller als wir . Sie zerstochen den Zyklopen so schnell das er keine Chance hatte. Als er dann nicht zu Staub zerfiel hörten die beiden auf. Auf einmal fing der Zyklop an ....... Wasser zu bluten? Nicht nur das es sprühten auch Funken. Ah verdammt Leo du solltest das ding doch unauffälliger machen. Aber den Mädchen fiel es nicht auf . Das Wasser spülte nun zwei Ringe aus dem Zyklopen.„ Was sind das für Dinger?" Fragte Piper .„Keine Ahnung." sagte Annabeth.„ Wir Wissens." Fing ich jetzt an. Ich und Jason fielen auf die knie. „ Ich weiss ist nicht gerade romantisch aber es war dafür Mal spannend oder? " sagte ich. „ Also ich fang an. Annabeth du bist die Liebe meines Lebens seit wir uns getroffen haben und ich habe es erst nach Jahren realisiert. Unsere Liebe hat selbst den Tatarus bezwungen. Also frag ich dich,hier und jetzt.... willst du mich Heiraten?" „Algenhirn du hättest einfach normal fragen können. Bevor ich antworte, warum der Zyklop?" „ Da gibt's mehrere Gründe. Einmal mit nem Zyklopen aus der Schmiede meines Dads hatte Leo ein super Modell für einen Monster Roboter. Und einmal dieser komische Ort um zu zeigen was alles passieren kann. Mir wird bei dem Gedanken schlecht aber wir sind nun Mal Halbgötter . Jeder von uns könnte jeden Moment sterben. Und ich würde gerne den Rest meines Lebens mit dir Verbringen." „ Ach Algenhirn. Natürlich ja du Meerestrottel. " Ich schob ihr überglücklich den Ring auf den Finger während Jason die ganze Zeit mit Piper redete und auch ihr den Ring auf den Finger schob.„ Ach ja Pipes. Wir gehen übrigens in ein anderes Restaurant als die Beiden. Wir dachten das Doppel Date wäre eine gute Gelegenheit und mit dem jeweils anderen hatten wir mehr Mut. Alleine hätte es wahrscheinlich ein paar Wochen Länger gedauert." Es war alles gut gegangen und einfach Perfekt. Doch dann fing Annabeth Handy an zu Klingeln. Als das Gespräch beendet war guckte sie uns entsetzt an. „ Schnell ins Camp die Götter warten um genau zu sein die Großen Drei."Jason pov.
Als wir im Camp ankamen war alles Totenstill nur Chiron und Drei Götter standen im freien.Ok Korrektur. Rachel stand noch hinter Chiron. „ Was ist hier los?" fragte ich. Zeus erwiderte:„ Es gibt einen Auftrag den Vier von euch erledigen müssen. Ihr müsst in den Norden aufbrechen und nach einem Toten Verwandten Ausschau halten. Zumindest einer von euch . Wer gehen muss können wir euch sagen. Zudem müssen Drei von euch Kinder der Großen sein. Also Percy Jackson, Annabeth Chase, Jason Grace und Leo Valdez."„ Aber Das das sind nur Zwei Kinder der Großen Drei ." Nun hörte ich eine Stimme hinter mir:„ Die großen Vier meintest du."
Autor Kommentar:
Ja ok ein vierter der Großen kein Ding . Dann bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr der Helden (Pausiert auf Unbestimmte Zeit)
RandomDiese Geschichte spielt im Percy Jackson Universum und die Helden des Olymp sollen alle ein bisschen Rampenlicht bekommen. Außerdem soll auch Magnus dazukommen. Edit: Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen aber ich wollte erwähnen das ich die Ab...